Böse gedanken

E
du bist gegangen, wolltest nur zum kumpel auf nen kaffee..tagelang hast du dich nicht gemeldet ..

ich habe geschwiegen, dich gelassen, wollte dir nicht hinterher laufen...
diese dauerhaften Unterstellungen das ich einen anderen habe, haben mich sehr verletzt und viel in mir zerstört, ich war bei dir, weil ich bei dir sein wollte.
Du hast mir Dinge unterstellt die du frei erlogen hast, hast du dich selbst belogen?
Wenn ich mit dir reden wollte bist du schnell sehr laut geworden und meintest du willst keine rechenschaft ablegen also haben wir nur noch geschwiegen...
Du sagst du kannst nun selbst für dich entscheiden, nicht mehr ich für dich.

Nun ist unsere Ehe zu ende und eigentlich alles ohne den Grund den du dir stets selbst eingeredet hast! Ich habe dich NICHT betrogen!

Warum erzählst du überall das ich es getan habe?
Du bist gegangen hast dich jeder Verantwortung entzogen, renovierst eine Wohnung ich weiss nicht wo du bist... Freund/Feind/andere Frau...

20.09.2015 10:21 • #1

N
Zitat von evilsadness:
Ich habe dich NICHT betrogen!

Warum erzählst du überall das ich es getan habe?

Hallo evilsadness,
damit er im besseren Licht steht und sich nicht weiter erklären muss.
Vielleicht auch, weil er es nicht erklären kann.

Er ist aus eurer Ehe geflüchtet und ist offensichtlich nicht in der Lage dazu, zu sich selbst zu stehen, denn sonst hätte er mit dir vernünftig darüber reden können, was zu diesem Ende geführt hat.
Gefühle kann man nicht backen oder hervorzaubern. Seine sind verloren gegangen und sie waren ihm scheinbar nicht wichtig genug, um danach zu suchen.

Dir bleibt nur, die Situation wie sie ist zu akzeptieren. Ich weiß, das klingt einfacher als es ist. Es ist ein langer, schmerzvoller Prozess.

Du solltest niemals an dir zweifeln, denn dass sich Gefühle verändern können, liegt in der Natur des Menschen.
Er hat sich für einen neuen Weg entschieden. Nun liegt es an dir,deinen eigenen zu suchen.
Dafür wünsche ich dir viel Glück!

20.09.2015 16:24 • #2