7

Böser Rückfall - Thread

A
homeless, ich hab auch das Gefühl, seit 2-3 Tagen wieder am Anfang zu stehen, wieder bei 0 anzufangen. Glaubst du ihm denn, dass die Weiber ihn wieder anbaggern? Das ist eine Methode von uns Männern, um sich wieder attraktiv zu machen. Du hast doch gesehen, dass er am Boden zerstört ist, glaubst du wirklich, dass er sich auf andere einlässt, oder sagt er das nur, um dich eifersüchtig zu machen?

11.09.2011 13:55 • #61


H
Ja das glaube ich das andere graben! Er ist nun leider meiner Ansicht nach nicht zu verachten. Es gab auch schon viele Frauen in seinem Leben. Das war auch immer irgendwie ein Problem in unserer Beziehung. Ich habe ihn gestern gefragt, was er mir mit diesem blöden Spruch bezwecken wollte und er meinte, nichts weiter und er hätte keine Lust auf ne alte. Das Problem ist, mein Gefühl sagt mir nichts gutes. Er will vielleicht keine Beziehung, aber... Ich denke du weißt was ich meine. Er ist halt ein Mann und wenn er Bestätigung braucht, holt er sich die, wie auch immer. Einerseits glaube ich ihm, aber andererseits meinte er auch, es würde mich nichts angehen, wir sind getrennt. Er will ja schließlich auch nicht wissen was bei mir abgeht. Nun ja, bei mir ist es halt leider so, das ich die jenige bin die nur am heulen ist. Ach ja und dann kam noch der Spruch von ihm als er es mit dem graben erzählte, ich bin ja nun auch nicht zu verachten und lachte

11.09.2011 14:16 • #62


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


D
Ja Alex du hast recht...wir sind alle toll und die haben uns gar nicht verdient!So das musste jetzt mal gesagt werden!

11.09.2011 14:17 • #63


A
Zitat:
aber andererseits meinte er auch, es würde mich nichts angehen, wir sind getrennt.


Wie ich diesen Spruch hasse !
Sie meinte vor 2 Wochen zu mir, dass sie die ganze Zeit total beschäftigt und nur unterwegs ist - und was sie macht, das geht mich nichts mehr an - was war? Sie saß die ganze Zeit zuhause rum und hat ferngesehen! Von daher ist für mich dieser Spruch nicht mehr ernst zu nehmen.

Darkgirl, wir sind die Besten

11.09.2011 14:24 • #64


H
Das Problem was ich habe: Ich weiß nicht was ich tun soll. Einerseits will ich ihm zeigen wie sehr ich ihn trotz allem liebe und doch sage ich mir, vielleicht ist es besser so. Aber ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt. Mit Sicherheit gibt es einige Faktoren die dagegen sprechen, aber auch viele darum zu kämpfen. Ich will ihm zeigen, das ich nicht aufgeben möchte und das es Wege gibt, wieder aufeinander zuzugehen. Er sagt ja auch, er wünscht sich, das wir wieder auf einander zugehen können. Zusammen lachen, aber ich habe Angst vor dem Moment, das er mich nur als Freundin sieht und irgendwann sagt, ich hab ne Neue. Das verkrafte ich nicht. schei., ich weiß nicht was ich tun soll!

11.09.2011 14:43 • #65


D
ja homeless bei mir ist es so das er gesagt hat er hat ne andere und er kann nicht mehr mit mir leben und sich dann getrennt hat....ich weiss wie du dich fühlst!

11.09.2011 14:49 • #66


H
Das Schlimme ist, seine Worte waren immer und waren es gestern auch wieder: Wir beide wissen, das wir zusammen leben können und es funktioniert auch. Also frage ich euch: Warum hat er sich getrennt? Ich sage ja, er schafft es mit so wenigen Worten mich absolut in der Luft hängen zu lassen. Warum sagt er sowas wenn er meint es hat keine Zukunft mehr? Ist er verrückt oder ich? Ich glaube so langsam drehe ich durch, es fehlt nicht mehr viel

11.09.2011 15:02 • #67


H
Es tut mir auch so leid, das ich euch gerade so voll heule. Ich weiß, ihr habt es alle selber nicht leicht. Aber versuche mir meinen Frust von der Seele zu schreiben. Es tut gut, das es Menschen gibt, die zuhören und versuchen zu helfen. Mein Herz fühlt sich an als wenn es gleich explodiert.

11.09.2011 15:06 • #68


A
Homeless lass alles raus, wir schaffen das schon
Ich verstehe dich ein bisschen nicht. Warum willst du alleine für diese Beziehung kämpfen? Hast du nicht Angst, dass dein Begehren nur sein Selbstbewusstsein steigert? Die Freundschaftsschiene ist für uns alle wohl in diesem Stadium recht grausam. Meiner Meinung nach muss er auch kämpfen. Du hast auch einen Wert! Er muss dich auch erobern wollen.

Lass hier deinen Frust raus!

11.09.2011 15:09 • #69


L
Hallo nochmal,

@alexander: Danke dir für die Tips ich muss sagen, das mir dieses forum wirklich auch sehr gut tut. Man fühlt sich hier aufgehoben und verstanden... immer wenn es mir echt schlecht geht, lese ich hier im forum und schöpfe immer wieder viel mut, weil man sehen kann, das es irgendwann besser wird..

Leider kann ich mir 3 versuche nicht mehr leisten.. ich muss die letzten 3 prüfungen schaffen um mal endlich fertig zu werden... ich bin mit meinen kräften echt am ende! Und du solltest jetzt ERST RECHT deine klausur bestehen um es deiner Ex zu zeigen gilt natürlich auch für mich, ja ich weiß die Umsetzung ne?

@sunshine_79: Danke dir für die lieben worte und jaaaa du hast ja recht... für so einen idioten darf ich das studium nicht vernachlässigen... ist halt echt immer schwierig... ich sitze in der bib und denke nur an ihn...kann mich null auf mein lernzeug konzentrieren naja irgendwie muss ich da jetzt durch...

Oh ja diese blöden träume

11.09.2011 15:12 • #70


H
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Nun habe ich Tränen in den Augen, weil ich meinem Frust mal freiem lauf geben kann ohne das sich gleich jemand drüber muckiert. Mit Sicherheit hast du recht mit dem was du sagst. Aber ich habe das Gefühl er kann nicht, weil er auch in einem tiefen Loch sitzt, da er noch viele andrere Probleme hat, wo er immer kämpfen muss. Es war schon immer so, das wenn er Probleme hatte, er mich bei Seite geschoben hat. Ich war immer diejenige, die abgewartet hat und wieder eingelenkt. Bis mal die Grenze erreicht war und bald die Trennung resultierte. Deswegen fühle ich mich in der Pflicht, nicht aufzugeben und ihm zu zeigen, ich bin da, ich liebe dich, koste es was es wolle. In der Hoffnung, das er es irgendwann erkennt und handelt

11.09.2011 15:17 • #71


A
Weinen tut gut, hier wird auch keiner was schlimmes dagegen sagen
Ich verstehe deinen Ex nicht. Wenn ich Probleme hatte, dann hab ich mich immer an meine Freundin gewandt und versucht mit ihrer Hilfe weiterzukommen. Das ist ja ein echtes Problem, wenn man dann abgeschoben wird und der Partner mit einem nur Zeit verbringt, wenn alles Friedefreudeeierkuchen ist... solange er sich da nicht ändert, wird er dich doch immer so behandeln So stark kann man doch nicht sein, um das dauerhaft auszuhalten, permanent abgeschoben zu werden

11.09.2011 15:24 • #72


H
Es ist ja nicht so, das er nie mit mir gesprochen hat. Er hat dann angefangen zu erzählen wenn der Stress schon da war. Und dann tat ihm es gut sich das ganze von der Seele zu reden. Ich denke er wollte, will mich schützen. Wir sind 21 Jahre auseinander. er hat natürlich eine gewisse Vergangenheit hinter sich. Dennoch habe ich immer zu ihm gestanden und ihn in allen Dingen unterstützt. Wir haben viele Probleme gemeistert. Erst recht ist so vieles unverständlich für mich. Wir haben immer viel gesprochen. Aber auf einmal war ein Bruch da. er sagt immer ich bin träge geworden. Er hat auch nicht unrecht. Aber in den letzten 2 Jahren ist auch viel bei mir passiert. Meine Mutter schwer erkrankt, ich selber krank, meine Arbeit schafft mich und dann noch allem gerecht werden. Das hat er nicht gesehen. Ich bin in ein loch gefallen. Er hat es nicht erkannt. Er hat aufgehört und ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch, weil ich echt meine Grenzen erreicht hatte. Und dann kam noch die Trennung.

11.09.2011 15:48 • #73


A
Ach homeless, das ist auch so kompliziert So viele Rückschläge...
Meine gute Laune hatte vor einer Stunde ihren Höhepunkt überschritte, jetzt gehts wieder bergab

11.09.2011 16:49 • #74


L
Hallo Leute,

ich hasse sonntag abende... früher war es immer der schönste abend in der woche.. zusammen kuscheln auf der couch, eine dvd anschauen... ach ich bin einfach sooo unendlich traurig wenn ich mir vorstelle, das mein ex das in diesem moment mit einer anderen macht ( oh gott ich weine gerade sehr... dieses Kopfkino! Ich bekomme es einfach nicht raus aus meinem kopf

Das Leben mit ihm war so wunderschön... jetzt ist jeder Tag eine Qual! Und er lebt ganz normal weiter, wahrscheinlich schon mit seiner Neuen

Ach ich bin soo verletzt worden, es tut sooo unendlich weh!

11.09.2011 20:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag