7

Böser Rückfall - Thread

D
Ich möchte lieber nicht weinen...geh du mal mit deinen Freunden weg....wird dir guttun!Danke für deine tröstenden Worte!

10.09.2011 20:33 • #46


A
Lass uns das nächste Mal zusammen heulen

10.09.2011 20:40 • #47


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


D
Ohja...machen wir!

10.09.2011 20:42 • #48


A
Och man, ich dachte ich habe meinen Tiefpunkt erreicht, doch ich befinde mich gerade im freien Fall. Die Beschissenheit der Dinge ist extrem schmerzhaft. So übel gings mir noch nie, seitdem ich hier im Forum schreibe Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war gerade mit meinen Freunden unterwegs, habs aber abgebrochen, weils nicht mehr ging. Ich erkenne mich nicht mehr.

10.09.2011 23:51 • #49


A
So, ich habe meiner Ex gerade geschrieben, dass es aus ist, dass von mir nichts mehr kommt und dass ich mich nicht mehr so behandeln lasse. Was ich die letzten 24 Stunden durchlebt habe, war grausam und zu viel. Ich will nicht mehr leiden. Daher werde ich sie nicht mehr kontaktieren. Ende!

11.09.2011 00:56 • #50


B
Hey Alex, also erst mal geb ich Dir die Hand. Du fällst nicht alleine. Ich hab mich heute auch aufgerafft und bin weg gegangen. Nach 1 Stunde bin ich wieder heim.

Was erwartest du nach der SMS? War es nicht klar , dass ihr euch trennt wenn sie weg zieht?

11.09.2011 01:26 • #51


D
Ach Alex....fühl dich mal gedrückt!Ich hab auch ne unruhige Nacht....kann nicht schlafen...könnte nur heulen...ich will doch gar nicht das er geht...

11.09.2011 04:05 • #52


S
Hallo ihr Lieben!
Und wieder eine NAcht hinter uns gebracht. Egal wie, die is rum und kommt nicht wieder.
@Alex. Du bist nicht allein. Wir sind alle da und hören dir zu. Und das es einem immer wieder schlecht geht...gehört anscheinend dazu(habe ich in einem ganz tollen Forum gelesen;)) Zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ich zweifel da auch immer wieder dran. Ich hatte vor allem gehofft, dass die Schwankungen zwischen, es geht mir halbwegs ok und tief traurige Einsamkeit nicht mehr mehrfach am Tag auf mich einstürzen. Ist aber so. Wird seinen Zweck haben. Auch wenn wir ihn in diesem Moment nicht erkennen können.
Hoffe, du konntest dennoch ein Weilchen schlafen und kannst den schönen Tag heute nochmal genießen.

11.09.2011 09:18 • #53


A
Hallo Leute, danke für die netten Worte.

@ bigcitygirl:

Naja es ging darum, dass sie mir sagte, dass ich ihr noch sehr wichtig bin und ein Teil ihres Lebens bleibe, dass ich für sie der allerwichtigste Mensch war, es aber nicht mehr sein kann aber wir trotzdem Freunde bleiben (die übliche Quälerei halt). Naja jedenfalls hat sich mich parallel zu diesen Worten vernachlässigt, enttäuscht und verletzt, wenn ich ihr so viel bedeuten würde, dann würde mich nicht nicht so behandeln (ist ne lange Geschichte).

Ich habe ihr gestern gesagt, dass sie mir endlich die Wahrheit sagen soll, wo ich bei ihr stehe. Das konnte sie nicht, ist ausgewichen. Das war der bekannte Tropfen, der dass Fass zum überlaufen brachte, ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde bis sie mir sagt, wo ich bei ihr stehe und was ich ihr wirklich bedeute. Ich werde mich auch nicht mehr melden, das hat das letzte bisschen Würde in mir beschlossen


Ich sehe das so, dass wenn ich ihr nichts bedeute, dass sie sich dann nicht meldet, dann fällts mir auch leichter loszulassen, weil kein Kontakt mehr vorhanden ist. Wenn ich ihr was bedeute, dann werde ich ihr trotzdem nicht mehr hinterherlaufen und ihre Launen ertragen, ich hab mir den längeren Hebel jetzt selbst in die Hand gegeben, wenn sie was will muss sie zu mir kommen.

@ Darkgirl

Ja schlaflose Nächte sind so schlimm... halte durch, schreib dir hier den Frust von der Seele. Ich fühl mich etwas gestärkt, ich werd versuchen hier noch ein paar aufbauende Texte zu posten

@ Sara

Ja das ist echt eine Achterbahn. Gerade gehts bei mir, war gerade mit meinem Vater auf dem Automarkt, wollten das Auto loswerden, war ein Reinfall. Aber die Ablenkung hat gutgetan. Ich merke, dass mich bestimme Freunde/ Verwandte runterziehen, wenn ich mich mit denen treffe und die Gesellschaft mancher mich einfach aufbaut. Einfach nur die Gegenwart von einigen und es geht mir besser.

Ich hoffe für uns alle, dass der Tag heute positiver sein wird und wir weiterbuddeln können

11.09.2011 12:44 • #54


D
Ach Leute,heute geht gar nix....mir gehts so mies...er hat heute vormittag seine Sachen abgeholt....es tut so weh...die kinder vermissen ihn so....

11.09.2011 13:31 • #55


L
Hallo Leute,

ich gesell mich mal dazu.. weil ich seit ein paar tagen einfach nicht mehr klar denken kann.. wir sind jetzt seit 3 monaten getrennt und haben seitdem auch nichts mehr voneinander gehört..

Ich weiß nicht warum, aber seit kurzem vermisse ich ihn so schrecklich, meine innere stimme sagt mir, ich liebe ihn noch so sehr und ich habe wieder heulattaken wegen ihm. Was ist denn da nur los mit mir? ich versteh es nicht..

Letzte nacht war es besonders schlimm. Ich hab geträumt, das er eine neue hat und mit der sooo glücklich ist und verliebt... ich war heute morgen wirklich soo down und musste einfach weinen

Oh gott er fehlt mir so sehr.. Was kann ich dagegen machen? Ich hab auch noch bald meine letzten diplomsprüfungen und kann mich absolut nicht konzentrieren.. Wie macht ihr das denn immer? die kriegt ihr die gedanken los?

LG Alena

11.09.2011 13:32 • #56


A
Hey Darkgirl, ach das ist schwer. Aber vielleicht kannst du das irgendwie positiv sehen. Hat er denn alle Sachen abgeholt? Wenn ja, dann hast du ja heute schonmal eine sehr unangenehme Aufgabe gemeistert. Lass dich nicht unterziehen.

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Wenn ja, dann geh doch raus mit deinen Kindern, unternehmt was und habt einen schönen Tag. Vielleicht hilft das ja.

@ lonely84

Die Sehnsucht ist echt kacke. Das ist auch schlimm mit deinen Prüfungen, ich muss jetzt auch für mein Studium eine Hausarbeit anfertigen, habe aber noch nicht mal angefangen, ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe, ist mir auch grad irgendwie egal, zum Glück hat man 3 Versuche.

Ich weiß nicht wie die andere das machen, aber ich lasse die Sehnsucht zu. Ich versuche das irgendwie rauszulassen, hier im Forum schreiben, mit anderen Leuten reden. In den Momenten tut das gut, wenn andere sagen, dass man noch einen Wert hat. Ansonsten einfach nur abwarten. Von Alk. und ähnliches halte ich wenig. Am besten ist es, wenn man in den Momenten Zuspruch, Komplimente und so bekommt. Wir sollten uns hier sagen, wie toll wir doch sind

11.09.2011 13:45 • #57


S
@lonely84:

fühl dich erst einmal ganz feste in den arm genommen.

ganz ehrlich, mir fällt es auch schwer mit abzulenken und mal nicht an ihn und das, was ich verloren habe zu denken.
aber um einen teil meiner gefühle und gedanken loszuwerden, schreib ich briefe an ihn und tagebuch. (wichtig ist: die briefe nicht abschicken!)
dann hat mir dieses forum hier unheimlich geholfen und hilft mir noch.
ich weiß, es ist schwer aber du musst versuchen dich auf die lernerei zu konzentrieren oder willst du wegen diesem typen dein diplom in den sand setzen?
du schaffst! du bist stark!

ich habe nachts auch immer von ihm geträumt. meistens wollte er mich zurück und als ich morgen aufgewacht bin und realisiert habe, dass alles nur ein traum war. war ich sofort wieder am boden!
damit ich schlafen kann hab ich mir baldrian gekauft und das hilft mir. ich träume nicht mehr und mein kopf schaltet für 6-8 stunden hab und das tut gut.

ich wünsche dir viel kraft und beginne mit dem lernen! das ist wichtig!


lg
sun

11.09.2011 13:48 • #58


S
Hallo
Habe seid gestern auch wieder einen derben Rückfall gekriegt. Es ist 2 Monate her und ich dachte ich wäre fast drüber hinweg. Aber es ist wieder da dieses sch... gefühl Habe dann auch noch den Fehler gemacht und habe ihm gesimst das es mir schlecht geht mist. Was zurück kam war nur es täte ihm leid und ob er mir irgendwie helfen kann. Na toll! Blödmann! Leide wegen ihm und er fragt auch noch ob er mir helfen kann Wollte warscheinlich auch nur hören ob es ihm auch schlecht geht. Aber wohl nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite. Oh Man! Wird der Schmerz irgendwann mal ganz verschwinden und nicht immer wieder mal auftauchen?
Wünsche euch allen auch viel Kraft.

11.09.2011 13:50 • #59


H
Ich gehöre ebenso zu dem Club der Rückfälligen. Es ist so schlimm. Jeden verdammten Tag muss ich an ihn denken. Habe wirklich versucht Abstand zu nehmen. Am Donnerstag kam eine SMS von ihm. (Wir wären 4 Jahre zusammen gewesen) Ich habe daran gedacht. Danke für die schöne Zeit. Plötzlich wieder 1000 Fragezeichen in meinem Kopf. Ich habe geantwortet und ihm gesagt: Ich denke schon die ganze Zeit daran und bin sehr sehr traurig. Zur Info, ER hat sich Ostern von mir getrennt. Naja, ich habe es so hin genommen und versucht das ganze durchzustehen. Was passierte die Tage danach? Ich bekam sms von ihm, ich fehle ihm, ich bin in seinem Herzen, er trägt auf einmal wieder Liebe zu mir in seinem Herzen etc. Nun war bei mir ja wohl wieder alles zu spät. Mein Herz schmerzte, wollte zu ihm zurück.Er mir gestern wieder eine sms geschickt mit vielen Worten und meinte, du kennst mich, es gibt solche Momente. Das hieß für mich, er ist deprimiert und traurig. Also was tat ich? Bin zu ihm gefahren. Wollte für ihn da sein, ihm zuhören, er hat sonst auch noch so ein paar Probleme um die ich weiß, also war ich wieder einmal für ihn da. Es war ok, wir haben uns verstanden, ab und zu hatte er Tränen in den Augen, meinte er hätte auch über uns nachgedacht, aber es wäre zuviel passiert. Es war ein auf und ab. Ich dachte, jetzt bekommt er seinen Dreh und wir versuchen es wieder und dann wieder genau das Gegenteil. Das Highlight war, das er meinte, seit dem ich weg bin, baggern die ganzen Weiber ihn wieder an. Ich saß da als treffe mich der Blitz mit voller Voltzahl. Mein Herz fing an zu Bluten, die Tränen stiegen mir in die Augen und ich hatte einen riesen Kloß im Hals. Schlußendlich bin ich aufgestanden und wieder gefahren. Heute morgen rief er an und meinte, er fand es schei., das ich nicht einmal tschüß gesagt habe. Mir fehlen echt die Worte und weiß nicht weiter. Er macht mich so machtlos, mein Herz hängt so an ihm. Er kann mich immer wieder verletzten und meine Liebe zu ihm wird nicht weniger. Also herzlichen Glückwunsch, ich bin absolut am ende, kaputt, traurig und stehe wieder am Anfang...

11.09.2011 13:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag