7

Böser Rückfall - Thread

T
Hallo Alexander Danke für deine Worte .leider hat mein Mann so viel mist über mich erzählt das ich keinen meiner Freunde mehr trauen kann irgendwie kommt es immer wieder bei IHM an also werd ich mich schleunigst zurückziehen was allerdings den Nachteil hat das ich im Augenblick allein da stehe .Ich versteh die Welt nicht mehr.

09.09.2011 21:48 • #31


S
Hi,

ich buddel auch mit ! gemeinsam sind wir stark und werden es schaffen.

@alexander: *prost* und trink eins für mich mit

lg

09.09.2011 22:01 • #32


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


J
Hallo alle zusammen,

meine Trennung liegt zwischenzeitlich rd. 8 Mon. zurück und auch ich habe noch Rückfälle.
Dachte schon darüber hinweg zu sein und hatte für 3 Monate eine neue Beziehung, die aber im Nichts endete, weil er nur eine lockere Verbindung oder Äffäre suchte und ich mehr.

Zum Thema Rückfall, mein Ex und ich hatten ein gemeinsames Hobby - das Motorradfahren - ich als Sozia. Seit 2 Wochen meldet er sich ab und an per SMS und schickt Grüße wenn wer mit dem Motorrad unterwegs ist, auch in Italien einem Land, das mir viel bedeutet und er nie mit mir hin wollte.

Ich habe ihm aus einer Versuchung und inneren Sehnsucht zurück geschrieben - erstmalig seit all den Monaten. Ich schrieb ... wäre gerne dabei und dass ich an ihn denke. Er schrieb dann.... das glaube ich nicht, es wäre nichts für dich. (Er ist mit einer Gruppe unterwegs, haben wir nie gemacht und er mir auch nie zugetraut).

Sehe keinen Sinn darin, will er mich immer noch verletzen und zeigen wie toll sein Leben ist, oder ist er nur gedankenlos und warum meldet er sich nach so vielen Monaten?

Aber egal.... es tut weh .... immer noch.

Ihr alle, die ihr hier in diesem Thread schreibt, seid noch sehr frisch getrennt. Ihr müsst Geduld mit euch haben und Kraft. Es wird besser, das verspreche ich euch. Aber ihr seht, vor Verletzungen ist man auch nach Monaten nicht sicher.

Viel Glück und Kraft euch allen. LG Jasmin

09.09.2011 22:08 • #33


A
Hey Jasmin, danke für deinen Beitrag. Es ist schön, dass du noch nach so langer Zeit hier aktiv bist und anderen hilfst. 8 Monate sind schon eine lange Zeit.

Ich hoffe nach dem schlafen gehts mir etwas besser, ich hab mich gerade ja gezwungen rauszugehen, hat irgendwie nicht viel gebracht, zu wenig Ablenkung.
Ich muss mir jetzt wieder den Frust vor´m Schlafengehen wegschreiben. Ich hab keine Lust auf den morgigen/ mittlerweile heutigen Tag. Ich freu mich etwas auf das Fußballspiel, aber ansonsten heißt es wohl wieder im Loch buddeln. Naja naja, was soll´s, Augen zu und durch.

10.09.2011 00:23 • #34


D
Ach man,ich hab so Angst vor morgen,wenn er seine Sachen packt....am liebsten würde ich sagen bleib bei uns...was für ein sch...Tag!

10.09.2011 07:21 • #35


J
Hallo alexander, hallo darkgirl,

ihr müsst euch dazu zwingen etwas zu tun. Auch mir hat am Anfang gar nichts, aber auch gar nichts Spaß gemacht. Die Sonne war für mich grauenvoll, weil ich dann dachte.... jetzt fährt er Motorrad usw.

Aber es wird, glaubt mir!

Ich möchte zwar nicht sagen, dass ich heute total glücklich bin, denn nach wie vor denke ich, zu zweit ist es schöner. Aber ich kann auch alleine was machen, so heute z. B. ein Nachmittag am Badeweiher und ich freue mich drauf. In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende trotz allem.

LG Jasmin

10.09.2011 11:22 • #36


PureIntuition
Heute kann ich mich auch wieder im Rückfallthread einschreiben. Muß ich ne Nummer ziehen oder habt ihr noch Platz?
Bin auch wieder bei Null...habe erfahren sie ist übers WE bei ihr. Meine Art der Verarbeitung nimmt inzwischen auch sehr bizarre Formen an.
Ich stell mir immerzu die Frage: Ko**e oder Kirschen. Antwort: Kirschen! U es hilft sogar irgendwie.

Hab ihre Mam angerufen, mich für alles bedankt u unglücklicher Weise ihren Fragen Antworten verliehen. Es bleibt unter uns meinte sie. Fühl mich dennoch mies. Mir wäre es lieber gewesen sie hätten selbst rausgefunden, dass ihre Tochter sogar die eigene Familie belügt.

10.09.2011 12:09 • #37


F
hallo

habe auch wieder einen rückfall, seit ein paar tagen..
wie am anfang der trennung ,es tut weh und ich denke viel über die beziehung nach,,,meine trennung ist jetzt etwas mehr wie 10 wochen her

er hat ne neue,,ist mir so mal eben mitgeteilt worden,,,,das schlimme ist ich hatte den verdacht das er etwas während unserer zeit, also die letzten paar woche was hatte,
habe von dieser frau sms auf seinem handy gefunden und nun das ,oh mein selbstwertgefühl ist wieder ziemlich unten...
werd e gleich mich noch ner runde ablenken und das schöne wetter dabei,da kommen erinnerungen wach von gemeinsamkeiten die man bei dem wetter zusammen hatte,, liebe grüsse flamingo

10.09.2011 13:16 • #38


D
Ich unternehm morgen was mit meiner Kleinen....sie soll das nicht seheh,wenn Papa seine Sachen packt.Ist so schon für uns alle schwer genug!Lass diesen Tag morgen schnell vorbei sein!

10.09.2011 15:53 • #39


A
Hallo Leute, freut mich ja gar nicht von euren Rückschlägen zu lesen
Meiner hält immer noch an.
Aber jetzt kann ich den Frust ja etwas rauslassen.
Wie mich ihr Verhalten ankotzt. Ich erkenne meine Fehler ja. Sie behandelt mich wie schei., wenn ihr langweilig ist und ihre neuen Freunde aus der neuen Stadt keine Zeit haben, kommt das Gesülze, dass ich ihr als Mensch wichtig bin und sie für mich da ist. Aber wenns mir schei. geht, sehen ihre Prioritäten wieder anders aus, sie ist heute den ganzen Tag unterwegs und ich bin schei.. Das kotzt mich genauso an, wie mein Verhalten. Ich akzeptiere das noch, weil ich noch eine Resthoffnung habe, obwohl die nicht da ist. Ich müsste mich jetzt ihr gegenübergenauso ignorant verhalten und sie für bedeutungslos halten. Aber ich kann das nicht. Das ist so, als ob ich versuche einem Blinden den Himmel zu beschreiben. Ich drehe mich wie ein Lenkrad und komme nicht aus meinem Verhalten raus. Kontaktsperre geht irgendwie nicht, weil sie mich dann immer mal anschreibt und ich schwach werde. Das ganze Gerede von der Freunschaft erscheint mir so extrem absurd, weil das nicht dem entspricht, was ich unter einer Freundschaft verstehe.

Kann mir mal einer kräftig in Ar. treten, damit ich auch das umsetze, was ich mir vornehme? Ich sehe wie armselig ich mich verhalte, wie würdelos, aber ich komme die letzten Tage nicht dagegen an. Ich bin total gereizt und auf alle wütend, vor allem auf mich selbst.

Ich habe gehofft, keinen neuen Beitrag hier lesen zu müssen

Aber Leute, wir müssen das einfach schaffen. Ich will nicht daran zerbrechen.
Ich überlege schon, meine Abneigung dem weiblichen Geschlecht gegenüber abzulegen und mir sowas wie eine Affäre zu suchen (ich weiß, dass das schei. ist), das wäre an sich kein Problem, vielleicht würden dann meine Treuegefühle vergehen und ich würde wieder mit etwas mehr Würde durch die Gegend laufen...

10.09.2011 18:24 • #40


D
Da gehts mir genauso wie dir...man kann seine Gefühle eben nicht so einfach abstellen....

10.09.2011 19:36 • #41


A
@ Darkgirl - ja das Gefühl ist schrecklich.

Ich habe heute zum ersten Mal Hassgefühle meiner Ex gegenüber, ich bin voller Wut. Ich fühl mich total verletzt und enttäuscht. Ich kann keinen klaren Gedanken grad fassen außer Wut.

Ich würde das jetzt auch so gerne einfach abstellen. Es ist so schlimm.

10.09.2011 20:03 • #42


C
Der Thread kommt bei mir auch gerade wie gerufen.
Ist gerade wieder genau die Zeit in der ich meine Ex kennenlernte und Wetter passt auch noch dazu. Die Gedanken kreisen daher mal wieder nur um sie und speziell diese Zeit.
Hab diese Rückfälle auch immer wieder, mal häufiger, mal ne lange Zeit fast gar nicht.
Aber gerade momentan ist es auch bei mir wieder ziemlich furchtbar.
Dabei dachte ich so lange ich würde sie so wie es zu Ende gegangen ist irgendwann einfach nur hassen...böser Irrglaube.
Dieses Forum gibt einem hin und wieder doch viel Kraft...
Grüße an alle!

10.09.2011 20:17 • #43


D
Ach Alex die Gefühle habe ich auch...Wut das er uns im Stich lässt...Hass auf ihn und seine Neue...es tut einfach nur weh und ich sitze schon wieder hier und heule...

10.09.2011 20:22 • #44


A
Darkgirl, lass es raus Ich wünschte ich könnte auch grad heulen, aber ich fühle mich nur leer, enttäuscht und wütend.
Ich weiß nichtmal ob meine Ex einen Neuen hat, sie sagt nein, mein Gefühl sagt mir, dass sie schon was neues angefangen hat. Es ist mir da egal, ob ich mir irre.
Ich muss mich gleich mit zwei Freunden treffen, ich habe überhaupt keine Lust und keine Kraft. Aber vllt hilfts ja.

Kopf hoch...

10.09.2011 20:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag