7

Böser Rückfall - Thread

PureIntuition
Der Berg steht vor uns ja...u wir haben ein Seil was uns Halt u Sicherheit gibt. (in Form dieses Forums)
Ein Hoch auf denjenigen der das ins Leben gerufen hat. *Cheers*

08.09.2011 22:53 • #16


A
Ja das Forum ist auch für mich eine große Stütze, vor allem, weil ich nicht viele meiner Freunde und Verwandten damit belasten will. Hier kann ich wenigstens alles schreiben, was mich in der Trennungsphase belastet und das ist eine Erleichterung. Mir gehts jetzt wieder ein Stückchen besser, ich glaub ich werde schlafen können

08.09.2011 23:04 • #17


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


PureIntuition
Schlafen ist ein gutes Stichwort. Gute Nacht euch allen! Wir lesen uns...

08.09.2011 23:12 • #18


D
Wieder ne schlaflose Nacht...gestern gings mir wie euch,bin in ein total tiefes Loch gefallen und musste ständig weinen...das hat mich so derart runtergezogen,dabei gings mir die letzten Tage doch schon besser.Was mich zur Zeit nervt ist ,wenn Freunde und Familie täglich anrufen und fragen wie es geht...und wenn man dann ein tief hat wird auch noch gefragt warum.Ich mag mich nicht ständig erklären müssen....ständig darüber reden....gehts euch manchmal auch so?

09.09.2011 05:34 • #19


H
Guten Morgen Zusammen,

Gestern ging´s mir richtig dreckig. Dabei sollte man meinen das 9 Monate doch eine schon sehr lange Zeit sind um einen Abstand zu bekommen..Nunja, das ist vorbei )

Ich hatte gestern noch ein nettes Erlebnis, das ich Euch nicht vorenthalten möchte...

Die Kids weilen grad bei meinen Eltern (wir haben noch Ferien) und gestern hatte ich dann endlich genug helle Wäsche zusammen. Nun nachdem die Wäsche dann trocken war begann ich zusammenzulegen und mir fällt ein seltsames Höschen in die Hand...Meines war es nicht, ich trage keine Wäsche mit nem Frosch drauf....für meine Tochter zu groß...ähja da habe ich also die Wäsche von Next mitgewaschen *würg*

Ich hab kurzzeitig überlegt ob ich ne SMS schicke *Sollte Deine Freundin ein Unterhöschen vermissen, kann sie auf der nächsten Müllhalde gerne danach suchen gehen...* Hab´s mir geschenkt und das Ding so in den Müll gedonnert...

Im 1.Moment war ich schockiert, dann einfach nur noch wütend und mittlerweile kann ich darüber lachen und mir gehen tausend Ideen durch den Kopf wie ich ihm das bei Gelegenheit noch stecken werde...

Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag

die heute Lachenede (hab mir gestern extrem Wellness beim Friseur gegönnt...mußte sein *gg*)

09.09.2011 08:29 • #20


A
@ Darkgirl - meine Eltern, insbesondere meine Mutter, stressen mich auch unendlich damit, wie es mir geht und wie es weitergehen soll.
Aus dem Grund habe ich mich nur wenigen Menschen anvertraut, die mich damit nicht so sehr stressen. Aber man darf ja halt nicht vergessen, dass es die Freunde und Verwandte nur gut meinen und sich um einen Sorgen machen

Das mit der schlaflosen Nacht ist auch schei., vor allem weil dann wirklich die unnötigsten Gedanken wieder hochkommen.

@ heute nicht mehr traurig:

Mach Juckpulver rein und gib die Unterhose zurück
Kleiner Scherz, aber doch eine nette Vorstellung

09.09.2011 11:05 • #21


A
Wiedereinmal der Frust. Das muss ich mir jetzt von der Seele schreiben.
Wir haben uns gerade voneinander verabschiedet, wir haben uns das letzte mal gesehen, es war sehr emotional, von beiden Seiten aus. Sie zieht nun endgültig weg. Positives: Wir haben uns nicht im Streit getrennt, sie war auch traurig.

Negatives: Alle meine vorherigen Erkenntnisse sind für´n Ar.. Ich hab die Trennung nicht überwunden, jedenfalls nicht so sehr, wie ich dachte.

Ich dachte ich krieg nen totalen Rückfall, aber ich fühle mich einfach nur leer und orientierungslos. Ich werde mich vielleicht zwingen heute abend rauszugehen und nicht deprimiert zuhause rumsitzen.

Naja was soll´s, irgendwie geht das Leben ja weiter. Jedenfalls kann ich jetzt nachvollziehen, dass viele Menschen nach einer Trennung sich total runterziehen und in ein ewiges Loch fallen. Ich will mich da rauskämpfen, obwohl ich wohl noch ein paar Tage in meinem Loch sitzenbleibe, irgendwie fühl ich mich darin auf eine abartige Art und Weise wohl und bade in Selbstmitleid. Auch wenns nicht gut ist.

09.09.2011 18:20 • #22


S
hey Alexander!
Du hast doch sonst immer so viel Power. Komm, geh heute Abend raus, lass dich auf andere Gedanken bringen und geh unter Leute. Du wirst sehen, dass dein Loch dann viel schneller wieder verschwindet...
Haha, und das sag ich dir, die gerade auch in einem megaloch versunken ist.
Aber ich hab nicht die Kraft alleine heute rauszugehen. Ich hoffe, dass sich meine Freundin noch meldet. Aber wenn nicht...bleib ich hier und bin unglücklich.

09.09.2011 18:59 • x 1 #23


D
In dieses Loch wie du schreibst werden wir noch öfter fallen...es gibt gute und schlechte Tage...leider...heute geht es mir etwas besser,hab auch Freunde und Verwandte gebeten nicht ständig anzurufen um mir zu fragen wie s mir geht,weil es mir danach nur wieder mies geht und die Gedanken kreisen....Alex ich drück dich mal,lass den Kopf nicht hängen...du bist nicht allein!

09.09.2011 19:02 • x 1 #24


A
Danke für die netten und aufbauenden Worte

@ Darkgirl:

Ich bin echt froh das Forum hier zu haben, mein Freundeskreis ist sehr maskulin, ist schwer jemanden zum Sprechen zu haben und sich anderen anzuvertrauen. Freut mich, dass es dich besser geht, das färbt hoffentlich auf andere hier ab

@ Sara

Ja mein Akku ist wieder alle und in dem Loch muss ich wohl tanken. Wir müssen halt solange im Loch weiterbuddeln, bis wir auf der anderen Seite wieder rauskommen und nicht mehr ins Loch zurückkönnen

09.09.2011 20:05 • #25


T
hallo an allen den es genauso dreckig geht wie mir.Ich habe den ganzen Tag (mit ein paar Stunden dazwischen )hier rum gelesen und bin froh das ich hier so viel lesen konnte was mich ein wenig aufbaut.in den meisten Geschichten lese ich etwas von Kontaktsperre,glaub ich würd das auch gern tun aber bei mir sind noch zwei Kinder mit im spiel und leider zieht mein Mann (der sich von mir getrennt hat) sie mit rein was ich total schei. finde.Im Moment weiss ich echt nicht weiter ich fühle mich einfach schrecklich und kann an nix anderes mehr denken .Ich hoffe ich finde hier ein paar nette leute die mir helfen können denn leider hat mein Mann mich auch bei allen Freunden nur schlecht gemacht und ich hab keine wirklichen Chancen aus der Nummer wieder raus zu kommen ohne böses Blut zu vergiessen und das ist das letzte was ich möchte HILFE.

09.09.2011 20:54 • #26


S
*kräftig am buddeln*

guter Plan, solange weiter buddeln, bis man an der anderen Seite rauskommt und das Loch kein Loch mehr ist. Versuchen wir es. Heute ist es bei mir echt schlimm. Sehr schlimm. Ich befürchte, meine Schaufel ist heute zu klein...aber vll. morgen. Oder Übermorgen. Ich wünsche dir eine riesengroße SChaufel und die Kraft, diese zu nutzen.

09.09.2011 21:00 • #27


A
@ Troll:

Ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Böses Blut gibts leider irgendwie immer. Da ich keine Kinder habe, weiß ich nicht, ob eine Kontaktsperre sinnvoll ist, da können dir bestimmt andere Forummitglieder helfen. Hast du noch jemanden aus dem Freundeskreis, mit dem du reden könntest und der dir beistehen kann? Oder Verwandte? Reden hilft echt, ansonsten schreibe dir hier den Frust von der Seele, du siehst ja dass wir alle unter Rückschlagen usw leiden ! Also, positiv denken, auch wenn alles negativ erscheint.

@ Sara:

Warum ist es bei dir heute so schlimm? Hab nicht geguckt ob du noch was gepostet hast. Aber schaufeln ist gut. Genauso wie das Schreiben hier. Wenn ich hier schreibe, dann fühle ich mich hier besser. Schade, dass es hier keinen live- Chat gibt. Wir Leidenden müssen ja zusammenhalten! Und wenn wir lange genug schaufeln, dann sieht man durch die Dunkelheit wieder irgendwann einen Lichtstrahl der immer größer wird.

Ich versuche gerade positive Dinge zu sehen - eines davon ist, dass ich es geschafft habe, mich zusammenzureißen und jetzt gehts mir zwar schlecht, aber nicht total beschissen wie davor. Nur kann sich das innerhalb von 5 Minuten wieder ändern.

Ich habe mich erinnert, was mir meine Ex am Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass sie von meinem Selbstvertrauen erstaunt war, dieses habe ich irgendwie verloren und hoffe das jetzt beim Buddeln auch wiederzufinden

09.09.2011 21:17 • #28


D
Ich buddel mal mit....gemeinsam sind wir stark!

09.09.2011 21:22 • #29


A
Ja buddel mit. Jede Schaufelbewegung ist ein Kampf. Es geht mal bergauf, mal bergab - aber es geht immer weiter, so ist nunmal unser Leben! Lasst uns nicht zurückblicken, unsere Trauer, Wut und Zorn sind normal, wir müssen den Blick nur stur nach vorn richten - das ist unser Weg in dieser harten Welt. Unsere Echsen brauchen nicht zu denken, dass sie überlegen sind, unser Zusammenhalt hier im Forum ist das Gegengift ! Wir müssen jede Sekunde weiterkämpfen, jeder Fehler macht uns klüger - und am Ende gehen wir gestärkt hervor.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu pathetisch, ich wollte nur mir und euch Mut machen

Ich geh ein B. trinken

09.09.2011 21:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag