wenn man hier nicht täglich alles liest ist man anscheinend schnell mal nicht mehr am neuesten stand
du denkst darüber nach ihr zu verzeihen alex? hab ich das richtig verstanden? also beim besten willen, ich glaub das wär absolut falsch..
ich möchte auch mal wieder etwas loswerden.. heute gings mir den ganzen tag nicht besonders gut, hab sogar das erste mal seit längerer zeit wieder kurz geweint..
ich hab das gefühl ich hatte echt wahnsinniges glück meine ex kennenzulernen, es waren einfach so viele zufälle im spiel, als ob das schicksal es so wollte.. ich hab einfach angst dass ich nie wieder so viel glück haben werde
ich weiß dass die trennung das beste war, und ich geh eigentlich auch recht gut damit um, aber ich hab einfach angst
angst dass es nicht an ihr oder den umständen, sondern nur an mir lag
angst dass sie etwas ganz besonderes war, und dass ich so etwas mit keiner mehr erfahren kann/werd
ich musste einfach an einen bestimmten moment denken, einer von den vielen wunderschönen, und da kamen mir dann einfach die tränen, dieser moment war einfach so perfekt, so vollkommen
und ich hasse mich dafür dass diesen tollen momenten so viele beschissene folgten, und ich nicht immer schuldlos daran war..
dazu kommt dass ich im moment einfach nicht (mehr) weiß was ich will..
ich war immer ein beziehungsmensch, wenn ich eine freundin hatte fühlte ich mich wohl.. jetzt herrscht in mir eine gewisse leere, aber auf der andernseite fühl ich mich auch "wohl", weil es jetzt niemanden mehr gibt der mich verletzen kann, wie's bei meiner ex einfach zu oft der fall war