7

Böser Rückfall - Thread

A
Hallo Leute, vielen vielen Dank für euren Rückhalt !
Ich war gerade bei meinen Eltern, hat mir geholfen, ich konnte mit ihnen über alles reden, sie haben mir auch gesagt, dass ich loslassen muss. Ihr habt alle Recht!
Ich will jetzt auch keinen Kontakt zu ihr, sie hat für mich verschissen! Egal ob sie einen Neuen hat oder nicht, sie hat heute übertrieben und mich damit verloren, als Freund und als Mensch. Ich habe ihr leb wohl geschrieben und dass sie meinen Kontakt nicht verdient hat durch ihre wochenlange Lügerei, die ganzen Enttäuschen, Verletzungen und das Betrügen.

Ich könnte sowieso nicht weitermachen, so wurde ich noch nie in meinem Leben von einem Menschen enttäuscht. Ich hätte es verstanden, dass sie es gleich damals gesagt hätte, dass sie einen Neuen hat. Aber das wochenlange Betrügen war zu schlimm.
Ich habe auch wieder seit ein paar Wochen geheult wie ein Schloßhund
Aber es hat geholfen!

Mir gehts jetzt wieder halbwegs gut, zu meiner Überraschung. Aber vielleicht liegt es daran, dass sie mich so sehr verletzt hat, dass meine Liebe zu ihr einen unreparablen Bruch erlitten hat. Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Ich will euch nicht alles erzählen, aber ich habe war ihr erster Freund und habe sie auf Händen getragen, anscheinend denkt sie, dass das jeder machen wird. Ich habe 2 Jahre meines Lebens in sie investiert, ihr Wohl war mir wichtiger als mein Wohl, ich habe stets alles stehen und liegen gelassen, wenn sie mich brauchte, habe gentlemanlike 2 Jahre alles bezahlt um ihr was schönes zu bieten. Alles für die Katz! Sie hat sich innerhalb von zwei Wochen einen neuen gesucht, den sie kaum kennt!

Klingt jetzt großkotzig, aber: Sie hat den größten Fehler ihres Lebens gemacht und sie wird es bereuen, da bin ich mir sicher! Warum so sicher? Weil das alle sagen, die uns gekannt haben.

Trotzdem tut es unendlich weh, von dem Menschen so verletzt zu werden, für den man sein Leben gegeben hätte.

Ich hatte noch Treuegefühle, hatte Schuldgefühle, wenn ich an andere Frauen dachte, das wars!

Ich bin frei, ich habe diese Freiheit bitter bezahlt...

13.09.2011 21:31 • #121


Minnie
Lieber bAlex,


vergleichs mit nem Auto..... du bist ein gebrauchter Ferrari und sie hat sich jetzt für n Schnäppchen am Gebrauchtwagenmarkt entschieden.

Sie hat andere Werte als du.... das ist happig, aber nicht zu ändern..... (ich steh da auch gerade)

13.09.2011 21:44 • #122


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


A
Guter Vergleich ! Das schlimmste ist, dass ich so angelogen wurde. Ich verstehe nicht, warum sie mir nicht gleich die Wahrheit gesagt hat, als sie noch die letzten 3 Wochen hier war. Warum hat sie mich gequält? Es wäre doch so viel leichter gewesen, wenn sie gleich die Wahrheit gesagt hätte. Ich vermute so langsam, dass sie mich warmhalten wollte...

13.09.2011 21:53 • #123


L
Lieber Alex,

bitte versprich uns einfach, das du sie vorerst (und das heißt über monate) nicht mehr hörst, schreibst oder siehst... Glaub mir, so eine kontaktsperre ist für dich einfach das beste! Ja ich weiß es ist wirklich schwer, ich bin ja auch gerade mittendrin..

aber schau mal, was sie dir heute angetan hat. Sie hat doch überhaupt nicht mehr das Recht so dermaßen deine gefühlswelt durcheinander zu bringen!

Und jetzt, da wo ihr eh nicht mehr in der selben Stadt wohnt ist so eine KS das beste und es macht die ganze sache auch viel einfacher... mein EX ist in münchen und zum glück muss ich nicht immer angst haben das ich ihn ganz plötzlich mal in der bahn oder beim einkaufen sehen muss... Wie gesagt lieber alex, DU musst dich jetzt schützen...

Sieh es so, ab morgen ist Tag 1 DEINER Kontaktsperre... so habe ich auch angefangen und schau ich bin schon im dritten monat

Und wie schon jemand sagte, wenn du eine sms oder mail von ihr bekommst, Garnicht öffnen sondern wirklich löschen... denn eins ist sicher, es wird NICHT drin stehen, das sie dich liebt und dich zurück haben will... denn dafür würde sie vor deiner tür stehen... also werden zukünftige nachrichten total belanglos sein...

LG Alena

13.09.2011 22:07 • #124


A
Alena, ich muss mir keine Sorgen um die Kontaktsperre machen - sie ist für mich gestorben, ich habe gar kein Bedürfnis noch mit ihr irgendwas zu machen. Alles was von ihr kommen wird, hat für mich keine Bedeutung mehr.

Ich zittere gerade vor Wut! Am liebsten würde ich irgendwas kaputtmachen.

13.09.2011 22:16 • #125


L
Das du wütend bist ist super, denn dann kannst du sie auch hassen in dem moment und manchmal hilft das wirklich drüber hinweg zu kommen.. hmm gegen die wand schlagen ist blöd..

hey schau dir doch ne lustige serie an oder einen lustigen film, das hilft mir immer... ich muss immer bei two and a half man lachen, auch wenn ich alle folgen schon auswendig kann aber ich finde dann schaltet man bischen ab

13.09.2011 22:20 • #126


A
Ja two and a half man ist lustig Aber ich habe Angst, dass sie die Wut in einen Rückfall umwandelt und ich total kaputt bin.

Die Sch**** hat mir geschrieben, dass es ihr leid tut, wie es gekommen ist. Ey ich könnte kotzen!

13.09.2011 22:31 • #127


W
@all:

Wünsche Euch eine Gute Nacht... wenn man mal knapp 1,5 Tage nichts mehr hier gelesen hat, dann kommt man schon garnicht mehr mit.

Trotzdem helfen die Beiträge oftmals....

Grüße

Warum

13.09.2011 22:42 • #128


F
alter, echt. ich komm gleich vorbei und nehm dir dein handy weg!

ignoriere sie! was wir nie vergessen dürfen: die Ex-partner laufen uns ja eigentlich nciht weg. okay, sind vielleicht bei einem anderen, aber das können wir gerade eh nicht ändern.
asi ist es natürlich wenn dann auf einmal ein kind unterwegs ist, vom neuen partner.

ich weiss es ist mehr als anstrengend, es juckt ja in den fingern, man will antworten oder die chance haben etwas geradeubiegen und da kommt eine kontaktanfrage des ex-partners natürlich gerade recht.

das problem ist nur: der ex-partner hat einen ganz anderen plan als du und das beschissenste daran: er/sie kennt deinen plan.

somit kannst du doch nur verlieren.

packs handy weg, oder wenn du ein iphone/android hast, installierste dir ne blacklist-app oder konfigurierst ip-tables gerade selbst...

13.09.2011 22:43 • #129


L
Okay alex nicht aufregen!

Mach dein handy AUS und lenk dich mit nem film oder so ab... und dann versuch einzuschlafen, irgendwie wird das klappen... morgen sieht die welt schon anders aus... ja vielleicht wirst du erstmal die nächsten Tage wieder in ein loch fallen, aber wenn du dann die kontaktsperre durchziehst, dann wird es dir in ein paar tagen wieder besser gehen

Kannst du nicht ihre nummer sperren, so dass sie dir keine nachrichten mehr schreiben kann? Mach das bitte, wenigstens für die anfangszeit...

13.09.2011 22:50 • #130


A
Ja Handy ist aus, ich kann trotzdem nicht mehr.
Boah so eine Wut und Enttäuschung habe ich noch nie gefühlt. Ich kann nicht klar denken, ich weiß grad nichtmal was ich hier im Laufe des Abends geschrieben habe.

13.09.2011 23:09 • #131


H
kenn das alles nur zu gut. aber du musst sie jetzt wirklich in ruhe lassen.
ich wurde während ich ne weile von meiner ex getrennt war von ihr betrogen und dann für den anderen sitzen gelassen.
bis heute habe ich keine wirkliche entschuldigung sondern nur ausreden und vorwürfe gehört...
war damals auch nicht mehr ich selbst. spätestens als sie mir alles beichtete war mein hirn irgendwie lahmgelegt und ich habe sie quasi angebettelt es sein zu lassen etc...
das hat mir im nachhinein nur noch mehr weh getan da sie sich weiter mir ihm getroffen hat und es dann zu dem besagten ende kam!
natürlich etwas anders als bei dir, aber ich kann mich zu gut in dich hineinversetzen.

und auch ich sitze noch heute da und denke immer wieder an sie...
jedoch wird der schmerz irgendwann nachlassen, glaub mir!

und irgendwie lebe ich mittlerweile im glauben dass es auch ihr irgendwann weh getan haben muss, weil ich weiß dass auch ich ihr lange viel bedeutet habe..
auch wenns vielleicht nur einbildung ist hilft mir der gedanke oft!

13.09.2011 23:31 • #132


A
Leute, sie hat mir noch bei Facebook geschrieben, dass sie mir die Freundschaft kündigt, weil sie nicht will, dass sie sieht, dass ich sie genauso verletze, wie sie mich, wenn ich eine Neue habe. Das verstehe ich nicht. Wenn sie schon nen neuen hat, warum gönnt sie mir dann keine Neue? Eifersucht trotz neuer Beziehung?

Außerdem will ich gar keine Neue

13.09.2011 23:41 • #133


B
Mensch Alex, Kontaktsperre gilt nicht nur fürs Handy sondern auch für FB und Co. Keiner weiß was sie mit diesem Affentheater eigentlich bezwecken will. Wenn Du ihr erster Freund warst, schieb ich's mal auf ihre Erfahrung oder Alter sodass sie selbst nicht weiß was sie da tut.

Auf keinen Fall Antworten sondern ebenfalls löschen und am besten blockieren wenn das geht. Sonst schicken wir echt noch den Mopp vorbei

Poste hier was das Zeug hält aber stell Dich für sie tot. Das hast Du wirklich nicht verdient.

13.09.2011 23:51 • #134


A
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Ich frag mich, warum sie eine Beziehung anfängt, obwohl sie noch nicht über mich hinweg ist. Ich antworte ja nicht, dass sie mir schreibt kann ich nicht so verhindern. Andererseits tuts gut zu wissen, dass nicht alles super bei ihr läuft!
Ich bin sicher, die neue Beziehung wird scheitern, wenn sie noch so den Kontakt zu mir sucht. Wird ihrem Neuen auch nicht auf Dauer gefallen. Mein Tür hat sie verschließt sich gerade komplett...

13.09.2011 23:58 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag