7

Böser Rückfall - Thread

A
Boah, ich krieg das Kotzen. Es kam noch eine SMS: Ok ich frag dich dann im 2 wochen nochmal

So selbstverständlich war es also für sie, dass ich immer erreichbar bin und gleich antworte !
Dann war alles andere auch so selbstverständlich für sie. Dann soll sie jetzt mal merken, wie es ist, wenn keiner da ist, der immer für sie da ist und sie auffängt !

13.09.2011 11:33 • #91


L
Hi Alexander,

fühlt man sich nicht trotz der wut irgendwie gut, das es den anderen doch noch juckt wenn wir anders handeln als sie es von uns gewohnt sind?!

Mein Tip: halte die kontaktsperre definitiv! Das macht sie verrückt, weil sie das von dir nicht kennt... antworte keinesfalls auf diese kindischen sms´en von ihr... sie will doch nur, das du ihr hinter herrennst und sie sich super vorkommt... jetzt soll sie mal merken, das sie garnicht so toll ist, weil DU auch ohne sie kannst

Also bitte bleib stark! Ich halte es schon seit 3 monaten aus... es geht mir zwar gerade beschissen, weil ich ihn verdammt vermisse, aber egal, er will mich enfach nicht mehr an seiner seite haben...und das muss ich wohl oder übel akzeptieren

LG Alena

13.09.2011 11:39 • #92


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


A
Hey Alena, ist das ein russischer Name?, danke für deinen Rückhalt

Es fühlt sich zum Teil gut an, weil ich weiß, dass sie auch leidet und das tut mir wiederum auch weh

Ja ich werde jetzt erstmal stark machen, ich habe die Befürchtung, dass im Laufe des Tages noch mehr von ihr kommt, dann muss ich hier wieder den Frust rauslassen !

Ich will jetzt nicht schlecht über sie reden, aber ich weiß, dass sie da nicht glücklich wird, sie wohnt da gerade bei einer Freundin, die sie seit 3 Wochen kennt. Sie wohnt da jetzt nur, weil die Freundin Anfang Oktober heiratet und ab da hat dann ihre Freundin keine Zeit für sie, frisch Verheiratete haben da andere Sorgen
Und ich vermute, dass sie dann wieder meine Hilfe will...

13.09.2011 11:45 • #93


A
Es kam die nächste Nachricht von ihr: ich denke du wirst es nicht verstehen aber ich melde mich nicht bei dir damit du endlich von mir loskommst. hasse mich lieber als an mir zu hängen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde! Was soll das jetzt?

13.09.2011 12:49 • #94


F
aelx: für mich hört sich das eher so an, als ob sie dadurch prüft, ob es mögliche veränderungen in deinem verhaltensmuster gibt. oder eben nicht.

ic an deiner stelle würde mich überhaupt nicht mehr melden. wirst sehen, in küze dreht sie am rad, weil sie das von dir so nicht kennt.

bist ja bisher immer wieder angedackelt gekommen. ich würde genau diesen part versuchen zu ändern, egal wie schwer es fällt.

sie wird dann nämlich in kürze einen neuen gedanken in ihrem kopf haben, der sie unglaublich beschäftigen wird : irgendwas hat sich bei ihm geändert. liebt er mich pltzlich nicht mehr? bin ich ihm egal geworden. oh gott, hat er ne andere?

wenn sie dann mit sms nicht weiterkommt, wird sie sich etwas neues einfallen lassen.

du wirst dann natürlich immer noch nicht wissen, warum sie das macht; verletztes ego, oder vielleicht liebt sie dich doch wieder etc.
man weiss es nicht. aber du hättest eine entscheidene sache gewonnen: du wärst endlich mal im vorteil, nicht sie

13.09.2011 13:34 • #95


A
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie einen Neuen hat.

Ich weiß nicht mehr weiter, hab ihr natürlich geantwortet.
Tja, böses Erwachen

13.09.2011 13:40 • #96


C
hey, alex!

meine Ex hat mir genau dasselbe geschrieben nach einiger Zeit. Ich solle sie doch hassen statt weiter nachzutrauern.
wortwörtlich glaube ich lass es doch sein, du wirst mich sowieso bald hassen
ja, sie hatte quasi eine neue beziehung angefangen als unsere noch gar nicht zu Ende war...und in dieser ist sie immer noch.

trotz dass ich das wusste hab ich ihr immer wieder geschrieben, bis dann dieser kommentar kam.
ich hasse sie nicht, aber ab dem moment habe ich aufgehört zu schreiben.
jetzt hat sie mir wieder geschrieben wie es mir geht etc...aber auch da lass ich mich nicht mehr auf ne konversation ein...
gerade weil ich weiß dass da jetzt jmd anderes ist hat es mich immer nur fertig gemacht wenn ich merkte dass sie eh nicht zurückschreibt und mich ignoriert...

es fällt mir auch schwer ohne ende, aber irgendwann hab ich gemerkt dass es einfach vorbei ist...
ich hoffe du schaffst es auch. trotz schwieriger phasen zwischendurch merke ich dass es mir so doch besser geht.

13.09.2011 14:44 • #97


F
oh

aber vielleicht ist das nur ein bluff. ist doch komisch, dass sie sich jetzt immer wieder meldet. du hast vielleicht nicht so prompt geantwortet wie sie das wollte und da musste sie nun etwas tiefer in die trickkiste packen.

natürlich kann es leider auch sein, dass sie wirlich einen neuen hat. aber warum sollte sie dir dann noch schreiben?
macht und braucht man doch nicht, es ist doch schon schluss, was will sie denn noch?

das du jeden tag noch mehr leidest? weiss nicht, kann mir das nur schwer vorstellen. egal wie asi die uns verlassen, fakt ist, wir alle waren mit ihnen zusammen, teils richtig lange. da will man dem anderen doch eigentlic nicht wirklich schaden, oder?

13.09.2011 14:45 • #98


A
Ich fühle mich gerade auf das Übelste verarscht! Ich wurde zum ersten Mal so von ihr angelogen.
Ich glaube ihr das auch nicht, dass sie einen Neuen hat.

13.09.2011 14:47 • #99


F
ich würd ihr vielleicht schreiben, dass du dich unheimlich für sie freust und sie nun endlich glücklich werden kann.
und sie dich ab jetzt auch nicht weiter belästigen braucht blabla.

dann absolute kontaktsperre.

wenn dann nochmal was kommt, war das mit dem typen nur ein bluff und sie hat irgendwo noch interesse

13.09.2011 14:47 • #100


A
ach fiesemopp, habe deinen Text zu spät gelesen und sie schon als *beep* beleidigt!

Aber ich konnte nicht anders, irgendwie musste ich das rauslassen.

13.09.2011 14:58 • #101


F
ist doch auch nicht schlimm. ich sage dir, deine ex blufft nur.

gut, du wirst sie am besten einschätzen können: war/ist sie rachsüchtig?

13.09.2011 15:03 • #102


A
Nein sie ist nicht rachsüchtig, aber ich hab das Gefühl, dass sie will, dass ich sie hasse, damit ihr die Trennung leichterfällt und sie darum lügt. Sie hat davor nie gelogen und warum jetzt so viel auf einmal?

13.09.2011 15:06 • #103


F
bist du ihr seit der trennung denn viel hinterher gelaufen? war sie irgendwann davon *beep* und wollte ihre ruhe?

13.09.2011 15:20 • #104


A
Nein nicht sonderlich. Aber wir hatten seit 3 Tagen eine Kontaktsperre, genervt konnte sie nicht von mir sein.

13.09.2011 15:27 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag