7

Böser Rückfall - Thread

A
Man gehts mir wieder dreckig.
Ich hab ihr gerade geschrieben, dass ich sie nicht hasse und die harten worte ernst gemeint waren, dass sie sich für den lügenreichen weg entschieden hat. Außedem dass ich für sie trotz aller Sachen hoffe, dass sie in der neuen Stadt mit dem neuen Partner glücklich wird und dass wir uns nicht mehr streiten sollten. und dass ich verstehe, dass sie keinen Kontakt will, da sie jetzt einen neuen Partner hat, der sie glücklich macht und immer für sie da ist und dass sie ihn besser behandeln soll.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Aber Kontaktsperre nehme ich ab jetzt wieder auf.

13.09.2011 16:09 • #106


B
Hey Alex,
um mal meine weibliche Sichtweise einzuwerfen: Ich bezweifel auch, daß sie einen neuen hat. Ich muss gestehen, daß ich eine ähnliche Schiene bei meinem Ex gefahren habe. Das heisst nicht, daß es richtig ist! Es war auch eine etwas andere Situation. Letztenendes geht es darum den Kopf oben zu behalten. Wie hier schon richtig gesagt wurde, zu prüfen wie es bei Dir aussieht, ob sich Dein Verhalten in irgendeiner Form geändert hat.

Darauf bist Du ja nicht wirklich eingestiegen - korrekterweise. Das hilft ihr aber nicht weiter. Sie will ja Infos über Dich (warum auch immer) also holt sie den letzen Riesenhammer raus der Neue. Das ist die letzte Karte, die sie spielen kann.

Also entweder es gab denjenigen schon früher oder sie blufft.

13.09.2011 16:45 • #107


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


A
Hey BigCityGirl, ich weiß gerade nicht was ich glauben soll. Ich glaube ihr gar nichts.
Wenn sie tatsächlich einen Neuen hat, ich weiß wer das sein soll, dann wären die innerhalb von ein paar Tagen zusammengekommen und das kann ich mir nicht vorstellen, denn davor konnten sie wegen der Entfernung keinen Kontakt haben. Es würde zwar einiges erklären, aber noch mehr offen legen.
Dann wären die letzten 4 Wochen eine riesige Lüge gewesen, alles was sie mir gesagt hat, dass wir Freunde bleiben, dass sie keinen Neuen hat, dass wir uns sagen, wenn wir neue Partner haben (sie hats mir gesagt, nachdem sie mich gefragt hatte, ob mir die Trennung leichter fallen würde, wenn sie einen Neuen hätte), sie war eifersüchtig auf andere Frauen, die ganzen Gespräche und Versprechen, dass wir in Kontakt und Freunde bleiben, dass wir uns besuchen usw. Ich hatte ihr auch Versprochen, dass ich hinfahre und dem Typen eine reinhaue, falls sie mit ihm zusammenkommt, sie fand das lustig, dass ich mal wütend werde und hat eingeschlagen, kein Anzeichen davon, dass sie angeblich schon zusammen sind.
Und nun auf einmal sagt sie dass sie mich nur belogen hat? Sie hat mich davor nie belogen, sie konnte nicht lügen, ich hatte es ihr immer gleich angesehen! Und nun soll sie mich 4 Wochen lang belogen haben, ohne dass ich das merke? Unwahrscheinlich! Sie wollte auch heute nicht mit mir telefonieren, ich wollte dass sie mir das direkt sagt und nicht per SMS einfach so mitteilt.
Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Wenns stimmt, dann wäre alles andere eine einzige Lüge und man kann nicht so viel Lügen, denke ich.

Was meint ihr?

13.09.2011 17:29 • #108


D
Mensch Alex....diese Fehler hab ich auch gemacht,immer und immer wieder geantwortet und geschrieben...aber ich bleib jetzt stark,das erwartet er nämlich nicht von mir...der einzige Kontakt ist,wenns um die Kleine geht und sonst nichts mehr!Bleib stark!Es tut nur unnötig weh...wenn sie das nächste Mal schreibt....gleich löschen!

13.09.2011 18:34 • #109


B
wo wir wieder beim alten Thema wären: WARUM?

Da weder Du noch wir anderen darauf jemals eine befriedigende Antwort finden werden, solltest Du den Rückzug antreten. Abgesehen davon, meinst Du es gäbe einen Weg zurück wenn sie es wollte und die geografischen Bedingungen es zulassen würden? Nachdem jetzt soviel schmutzige Gewäsche gewaschen wird und Dich ständig fragst ob sie lügt oder nicht, ist der Weg zurück eh verbaut. Egal ob einer von euch das will oder nicht. Es würde nicht mehr gut gehen. Also Augen zu und durch bis es nicht mehr weh tut.

13.09.2011 18:37 • #110


A
Sie hat mir gerade geschrieben, dass da wirklich eine Beziehung sich anbahnt, sie haben sich schon geküsst usw.
Ich kann grad nicht mehr

13.09.2011 18:40 • #111


B
Oh man, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ist Deine Ex irgendwie sadistisch veranlagt? Lieber Alex, schalte entweder Dein Handy ab oder noch besser lösche die SMS ungelesen.
Es tut mir so leid. Ich versteh sowas nicht. Bitte halte Abstand! Die Frau macht Dich kaputt.

13.09.2011 18:48 • #112


S
@alexander:

das ist ja wirklich ganz, ganz übel! ich drück dich!
weiß garnicht, wie man dir jetzt helfen kann!
hast du vielleicht freunde mit denen du jetzt reden kannst?



liebe grüße
sun

13.09.2011 18:48 • #113


A
Ich kanns nicht glauben. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie sie mir das antun kann. Es fühlt sich so schei. an

13.09.2011 18:55 • #114


B
tief einatmen und Handy weglegen. Wohin kannst Du gehn, was kannst Du tun oder mit wem kannst Du sprechen um Dir Luft zu machen? Der Ärger, die Wut und Trauer muss raus. Joggingschuhe parat? Kumpel für Kneipe?
Wir fangen Dich hier natürlich auch auf so gut es geht, aber oftmals hilft nur Live Aid.

13.09.2011 19:09 • #115


S
vergrab dein handy und schau, dass du raus kommst!

13.09.2011 19:30 • #116


C
Hi zusammen,

bin stiller leser hier im forum. seit 5 wochen getrennt nach 6,5 jahren. vielleicht schreib ich mal meine geschichte auf, wenn ich es kann und den nerv dazu habe.
@alexander:
mach dir keine hoffnuung mit der ex, brich jeden kontakt ab. meine ex hat mir am sonntag vorgeschlagen das wir uns am montag treffen und etwas gemeinsam unternehmen. ich sagte zu ihr ich will kein treffen aus mitleid, etc... sie sagte, sie will mich sehen, wir machen uns nen schönen tag. sie war voller freude am telefon, ich auch natürlich. hab mich gestern mit ihr getroffen, hab mir hoffnung gemacht das wir wieder langsam zu einander finden. was macht sie? innerhalb einer stunde alles kaputt! sie will keine beziehung, momentan dröhnt sie sich lieber suf teknoparties zu und eigentlich passen wir gar nicht zusammen. soviel zum thema mit den exen.........
und seit gestern bin ich wieder im loch

13.09.2011 19:58 • #117


D
Ach Mensch...hört sich ja alles gar nicht gut an bei euch...Alex...besorg dir ne neue Handynummer.....du quälst dich nur selbst!Und sie wird dich immer wieder verletzen...tu dir das nicht an...wenn mein Mann hier ist hab ich ihm auch verboten von seiner Neuen zu reden oder was er so macht in seiner Freizeit....er hält sich jetzt dran....das tut mir und den Kindern einfach zu weh....

13.09.2011 20:53 • #118


W
Zitat von alexander:
Ich kanns nicht glauben. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie sie mir das antun kann. Es fühlt sich so schei. an


Seh es* mal so : Eine Trennung war für sie vielleicht auch nicht einfach. Meine Ex lügt auch nur noch viel, Beziehungsweise beantwortet vieles mit darum und solchen Sachen.

Sie hat auch einen neuen Freund - nimm das nicht so ernst. Tu es wirklich nicht. Auch wenn es wahr sein sollte, ich VERSPRECHE Dir, dass es nicht lange halten wird.

Wird es einfach nicht. Es wie eine Art Ausweg, verdrängen, wegrennen. Dir nochmal schön sagen, dass sie weitermacht. Zur Zeit ohne Dich.

Denkst Du, dass sie noch Gefühle für Dich hat? Richtige Gefühle. Sowas weiß man ja immer selbst am besten..

13.09.2011 20:58 • #119


F
oh-ha alex! ich glaube aber immer noch, dass da was nicht stimmt. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie das bedürfnis hat, dir unter die nase zu reiben, das sie nen anderen geküsst haben soll.

ausser du hast in der beziehung irgendwas so richtig verkackt und hast strafe verdient. aber selbst dann macht man sowas nicht.

okee, ich hab eben auch dafür gesorgt, als meine ex kam, dass mich ne ganz neue anruft. hab an ihr zwar überhaupt kein interesse, aber es hat auf jeden fall ein wenig gewirkt.
meine ex ist danach nämlich kotzen gegangen. zumindest hat sie so getan.

hier, als ich von deiner ex und dieser superfiesen sms las, musste ich direkt hieran denken:



passt ja irgendwie und ist auch lustig, wenn auch asi für die jungs. ist alt, ich weiss, aber vielleicht kennt der eine oder andere es noch nciht. lohnt sich

13.09.2011 21:14 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag