7

Böser Rückfall - Thread

B
Kannst Du sie nicht blockieren sodass Du ihre Nachrichten gar nicht bekommst. Das tut Dir auch nicht gut. Kontaktsperre heißt ja nicht einstecken und nicht austeilen.

Wenns Dich beruhigt: ich glaube nicht, dass diese Beziehung oder was auch immer da sein sein soll lange hält. Zum einen weil der Übergang zu schnell war, zum anderen weil sie sich so drüber auslässt. Klingt eher nach Selbstbestätigungstrip als ernsthafte Absichten. Ich weiß nicht ob sie die Worte wir haben uns schon geküsst gebraucht hat oder die Formulierung von Dir stammt. Aber das a. Dir überhaupt zu schreiben und b. diese Formulierung zu nutzen zeugt für mich von ziemlicher Unreife.

14.09.2011 00:09 • #136


A
Ne ich hab gefragt, ob sie sich schon geküsst haben und sie meinte ja. Ich denke auch, dass das nicht hält, sonst würde sie nicht dauernd den Kontakt zu mir suchen. Ich könnte jetzt fiese Sachen machen. Aber so bin ich nicht. Sie hat mir jedenfalls noch geschrieben, dass sie nicht bei ihm übernachtet hat und das auch nicht vorhat, anscheinend ist das ganze nicht so ernst, sonst würde sie mir nicht den ganzen Tag irgendeinen Mist schreiben, auf den ich kaum reagiere.

14.09.2011 00:17 • #137


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


B
Fiese Sachen sind doch Kinderkacke. Laß Dich nicht darauf ein. PC aus Handy aus und morgen sieht's schon wieder anders aus. Verschleuder Deine Energie nicht für die Vergangenheit. Ich hüpf jetzt mal ins Bett und das solltest Du auch tun. Ganz gleich wo Deine Ex heute oder künftig die Nächte verbringt. Soll sich doch ein andrer um sie kümmern!

14.09.2011 00:27 • #138


A
Daran will ich gar nicht denken ! Aber trotzdem gute Nacht Danke für deine Hilfe

14.09.2011 00:28 • #139


A
Morgen, ich mus schreiben schreiben und nochmals schreiben, sonst machen mich diese Gedanken verrückt.

Das wird ein verwirrender Text, aber ich muss mir jetzt den Frust von der Seele schreiben.
Ich bin so wütend ! Und ich kann das nicht verstehen. Ich will auch keinen Kontakt zu ihr, in der Hinsicht ist sie für mich gestorben.

Ich kanns nicht verstehen, dass sie mich so belogen hat, diese ganzen Versprechen, alles eine Lüge. Ich verstehe sie nicht. Sie sagte mir, dass sie seit Mitte August den Neuen in der anderen Stadt hat. Aber die 3 Wochen die sie wieder hier war, hat sie mit mir verbracht, wir standen jeden Tag in Kontakt, haben uns oft getroffen, geredet, sie hat mich öfters in den Arm genommen. Sie hatte doch schon einen Neuen, wie kann sie sich dann mit mir treffen, wenn sie schon was neues mit ihm angefangen hat? Das ist doch fast Betrug dem neuen Gegenüber! Sie sucht immer noch den Kontakt zu mir, hat wohl ein schlechtes Gewissen. Und sie ist nicht über mich hinweg. Wie kann sie da was neues mit nem Anderen anfangen? Das wird doch nicht halten, wenn sie immer noch so viel mit mir zu tun hat.

Ich hatte schon in meiner Wut überlegt, extra den Kontakt so oft wie möglich zu ihr herzustellen, um die Beziehung zu sabotieren. Aber das wäre falsch und ich würde mich auf ihr Niveau herabbegeben.
Ich verstehe das ganze einfach nicht.
Ich werde keinen Kontakt zu ihr suchen. Sie hats nicht verdient, so wie sie mich behandelt hat.
Ich kann trotzdem keinen anderen Gedanken fassen, es dreht sich alles nur um diese Lügen und Versprechen. Ich hoffe das wird die nächsten Tage etwas besser, zum Glück habe ich bis Anfang Oktober frei. Aber das zerfrisst mich einfach nur.
Wie kann man so schnell eine neue Beziehung anfangen? Sie hatte mir zwar geschrieben, dass es noch nicht so ernst ist, aber trotzdem. Sie hat mich in ihrem Urlaub ausgetauscht ! Vor dem Urlaub hat sie noch bei mir übernachtet, sagte mir, dass sie mich liebt, dass wir uns treu bleiben, wenn sie wegzieht und dann sucht sie sich einen neuen! *beep*!
Und jetzt fragt sie mich noch, ob ich ihr verzeihen könnte, da kommt wohl das schlechte Gewissen durch... Boah ich bin einfach nur so extrem wütend!

14.09.2011 09:16 • #140


D
Wütend sein is gut...power dich aus,geh Joggen oder was weiss ich....ich werde heute die Wände streichen.....sie will dir doch nur weh tun....hol dir ne neue Handy-Nummer...sperr sie bei Facebook....richte dir ne neue Mail-Addy ein....sonst komm ich echt mal bei dir vorbei und versohl dir den Hintern!

14.09.2011 09:39 • #141


A
Hey Darkgirl, Wände streichen ist was feines! Ich muss gleich zur Werkstatt und dann noch zu meinem Versicherungsvertreter.
Ich weiß nicht ob sie mir bewusst wehtun will, aber durch das ganze schei. Lügen hat sie es doch geschafft.
Aber ich hab keine positiven Gefühle ihr gegenüber. Gerade nur Wut. Hassen kann ich sie trotzdem nicht, weil ich weiß, dass sie auf die Fresse fallen wird, die neue Beziehung wird nicht funktionieren. Neue Handynummer geht nicht, hab mir gerade einen neuen Vertrag gemacht. Ich hatte überlegt, ihre Nummer sperren zu lassen, aber sie ist für mich sowieso gestorben. Das hat mir heute Nacht auch gutgetan, als sie mir geschrieben hat, dass es ihr schlecht geht und dass es ihr leidtut und sie mich auch am liebsten vergessen würde, das aber nicht kann. Verzeihen kann ich ihr sowieso nicht. Ich habe nicht geantwortet, das habe ich nicht mehr nötig, da ich keine Hoffnung mehr in meinem Herzen trage. Die Hoffnung wurde von Wut und Enttäuschung ersetzt. Kannst gern bei mir vorbeikommen, dann schmieden wir Rachepläne

14.09.2011 10:09 • #142


B
Guten Morgen Alex,

ich hoffe Du hast heute Nacht einigermaßen Ruhe gefunden. Es ist sehr wichtig, daß Du die Wut, den Ärger, Enttäuschung etc. raus lässt. Sonst platzt Du irgendwann und kannst die Kontaktsperre nicht einhalten. Ob das hier ist oder bei Deinen Eltern, Kumpel oder nur in einem Brief an sie den Du nicht abschickst.

Darkgirl hat recht mit Sport: Damit Du dem auch körperlich entgegen stehen kannst hilft Sport. Ich war teilweise 3x täglich joggen und wieder die Kontrolle über mich zu bekommen.

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber mein Ex war ähnlich drauf. Sogar im Trennungstelefonat wollte er noch ein Baby mit mir. Wir müssen lernen Worte und Taten getrennt zu betrachten. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich glaube es hat auch viel mit Erfahrung zu tun, wie man damit umgeht. Was man dem anderen sagt. Ich denke je jünger und unerfahrener desto situationsbezogenener sind die Worte. In diesem Augenblick hat sie es so gefühlt. Aber der Augenblick hat eben nicht lang gedauert.

Ihr seid vermutlich beide mit der Situation etwas überfordert. Daher wünsche ich Dir, daß sie sich auch endlich zurück zieht und die wie auch immer geartete Beziehung geniesst, damit Du abschalten kannst. Sie tut Dir nicht gut.

14.09.2011 13:19 • #143


F
hey alex,

ich hoffe du hast heute einen guten tag!
wegen rufnummer: du kannst bei deinem provider für kleines geld ne neue nummer geben lassen.

je nac provider kostets zwischen 15 und 50 euro, einmalig. wär vielleicht ne überlegung wert

14.09.2011 15:43 • #144


D
Weiter so Alex...ich weiss du schaffst das!

14.09.2011 15:50 • #145


A
Hey, ich habe einen mittelmäßigen Tag, ich fluche die ganze Zeit vor mich hin und hab Bauchschmerzen (ich sollte mal was essen...).
Ne sie ist mir das Geld nicht wert, nach dem gestrigen Tag habe ich irgendwie eine Grenze überschritten, das merke ich. Keine Hoffnung, ich bedauere sie zu lieben und ich will keinen Kontakt mehr (naja ich wollt ihr heute ein paar Mal schreiben was für eine Schl**** sie für mich ist ). Jedenfalls will ich keinen Kontakt. Ich habe starke Rachegefühle, ich habe das Bedürfnis heute Abend rauszugehen, mir eine Frau zu suchen und dass meiner Ex dann unter die Nase reiben, dass ich auch so sein kann. AUch keine gute Idee...

@ BCG, ja ich versuche das alles rauszulassen, hatte heute auch Kontakt zu ein Paar Freunden und habs denen erzählt. Sie haben mir auch alle gesagt, ich soll die Alte vergessen und dass sie mich nicht verdient hat!
Kontaktsperre wird jetzt eingehalten, wobei ich Angst davor habe, dass sie mich wieder vollschreibt, aber das gehört nunmal dazu, der Bruch ist endgültig da, ich werde das überstehen, zumal ich sie seit gestern nicht zurück will.
Das mit dem Sport wäre heute kompliziert, wegen der Bauchschmerzen.

Und ich glaube nicht, dass die neue Beziehung lange hält. Naja ist nicht mehr meine Sache...

Naja ich fahr jetzt Sonntag für eine Woche ins Ausland, Handy bleibt zuhause und sie wirds nicht wissen. Dann kann ich endlich meinen Kopf freikriegen und vielleicht den Restartknopf irgendwo finden.

@ Darkgirl: Was macht das Streichen?

14.09.2011 15:54 • #146


B
Wenn's Dir hilft, such Dir eine Frau, aber reib's der Ex nicht unter die Nase. Mit dem Wettrüsten tut ich euch immer mehr weh.

14.09.2011 16:05 • #147


A
Zitat von BigCityGirl:
Wenn's Dir hilft, such Dir eine Frau, aber reib's der Ex nicht unter die Nase. Mit dem Wettrüsten tut ich euch immer mehr weh.


Genau das ist der Haken an der Sache, ich will gerade gar keine, nur Rache. Außerdem würde ich dir Frau damit auch verletzen, wenn das rauskommen würde und das will ich nicht.

Ich lass lieber hier meinen Frust raus!

14.09.2011 16:09 • #148


F
naja gut, wenn du dieser frau von anfang klar machst, das du nur spass und n bisschen bauchpinselei willst und sie das okay findet - why not.

ich werd sowas am wochenende definitiv machen. kann natürlich sein, dass ich leer nach hause gehe, weil ichs vorhabe.

ich hab in der vergangenheit die erfahrung gemacht, das mir ein abschied so deutlich leichter fällt und ich mein selbstwertgefühl ein wenig aufpimpen kann.
- auch wenn ich jetzt gerade nichtmal wirklich bock auf sowas hab. aber es wird helfen.
kumpel kommt mit, also wirds so oder so ein lustiger abend.

ich würd deiner ex auch nichts unter die nase binden, möglicherweise schaukelt sich das dann hoch und du leidest umso mehr. meine ex ist eigentlich immer sehr handzahm gewesen...

das mit dem ausland ist ne klasse idee, ich wünsch dir sehr viel spass! und lass das handy auch echt zuhause.

ich merke, je weniger kontakt ich zu ihr hab, umso leichter kann ich das alles verarbeiten.
sobald die fo..e wieder da ist, bin ich den tränen immer näher als allem anderen. this sucks!

14.09.2011 18:10 • #149


B
Der Moepp hat recht. Solange die Fronten geklärt sind ist doch alles in Ordnung.
Wenn es dem Selbstwertgefühl gut tut, pimp es auf. Oder pimper es auf

14.09.2011 18:29 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag