27

Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

Waldfee47
Hat das nicht mit deiner eigenen Geschichte zu tun?
Habe mich etwas mit Borderline beschäftigt und einen Borderliner geliebt... oft haben Borderliner sehr schlimme Dinge erlebt....und dass was sie brauchten als Kind nicht bekommen..
ich glaube nicht, dass dir so eine Beziehung gut tut....Du sollst an Herz und Seele heilen und nicht noch mehr verletzt werden.

24.01.2017 00:47 • x 2 #16


C
Er gibt es dir nicht weil er dich nicht wirklich will .
Deswegen gesteht er dir keinen Platz in seinem Leben zu , verheimlicht dich . Du kannst machen was du willst , daran wird sich nichts ändern . Er spielt mit dir und bestraft dich wenn ihm danach ist , weil er weiß es tut dir weh und das ist ihm egal oder es macht ihm sogar Spaß.

24.01.2017 00:48 • #17


A


Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

x 3


E
Und warum ist das so? Ist das auch bei borderliner? ( hatte ich damals auch, es war ein mischmasch aus Genugtuung und Schmerz) oder ist er narzisst? Was ist es?

24.01.2017 00:53 • #18


Waldfee47
Auf jeden Fall ist es ein Mensch, der auch Verletzungen erfahren hat.. der wahrscheinlich auch Hilfe braucht von Außen, wenn er gesünder werden will...

24.01.2017 00:54 • #19


E
Er hat schlimmes erfahren, habe viel recherchiert. Nur er hat beschlossen feauen nicht mwhr an sich ran zu lassen, nach dieser 2 jährigen Beziehung

24.01.2017 00:56 • #20


Waldfee47
Denke an dich und nicht nur an ihn.
Du musst dir selbst mehr wert sein...

24.01.2017 00:57 • #21


C
Vielleicht ist er auch ein Sadist oder du bist ihm einfach egal .
Irgendwann trifft er jemand der ihn total umhaut und dann wird er sich anders benehmen .

24.01.2017 01:00 • #22


E
Ja ich weiss und ich,arbeite auch schon dran. Ich möchte nur die jenige sein die ihn unterstützt. Habe das klammern, nachdenken ect, schon m assiv runterschrauben können. Auch mein Leben nehme ich wieder immer mehr in die Hand. Ich will nir nicht mehr emotional abhängig von ihm sein

24.01.2017 01:02 • #23


E
Ich möchte diejenige sein die ihn umhaut. Er hat schon so jemanden getroffen ind seitdem will er keine kuschelbeziehung mehr

24.01.2017 01:03 • #24


C
Und was bringt es dir wenn du ihn unterstützt ? Will er das überhaupt ?
Und er wird dich trotzdem nicht lieben , wenn es ihm besser geht und er trifft seine Traumfrau wirst du vergessen sein . Du bist es jedenfalls nicht für ihn .

24.01.2017 01:05 • x 1 #25


Waldfee47
Es hört sich an, als seiest du abhängig von ihm.. und wenn man Borderline hat rutscht man, denke ich, schneller in so was rein..
du möchtest unsere Meinung hören:
Meine ist: Die Beziehung hört sich ungesund an und richtet mehr Schaden an, als Nutzen..
sie verletzt dich und du bist schon verletzt.
Entscheiden musst du für dich alleine., dass können wir dir nicht abnehmen...

24.01.2017 01:06 • x 2 #26


E
Die Vorstellung tut schon wwh das ich nie seine Traumfrau sein könnte, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Da iCh im Bekanntenkreis auch welche habe die erst mies behandelt wurden und dann wieder mit dem Mann nach ner Trennung zusammen kamen, weil er da erst gemerkt hat das sie die richtige ist.

24.01.2017 01:08 • #27


C
Dazu müsstest du gehen .
Entweder er merkt es dann oder nicht , auf jeden Fall wird es dir besser gehen .
Ich denke aber das er dich ausgesucht hat weil du eben nicht 100% sein Typ bist , so läuft er nicht in Gefahr sich zu verlieben .
Er wird dich irgendwie mögen , du machst das beim S. mit was er will oder braucht und du lässt dir scheinbar alles gefallen - er hat doch alles was er benötigt .
Nur wenn ihm seine Traumfrau über den Weg läuft ist er weg , und du hast deine Zeit vergeudet .

24.01.2017 01:16 • #28


E
Warten nicht nein, ich sage mir ja selber, das alles kommt wie es kommt. Ich kann nur daraus lernen. Und ich merke auch schon das ich daran wachse, kaputt kriegt mich keiner, da ich selber genug erlebt habe

24.01.2017 01:16 • x 2 #29


E
Dazu müsstest du gehen .
Entweder er merkt es dann oder nicht , auf jeden Fall wird es dir besser gehen .
Ich denke aber das er dich ausgesucht hat weil du eben nicht 100% sein Typ bist , so läuft er nicht in Gefahr sich zu verlieben .
Er wird dich irgendwie mögen , du machst das beim S. mit was er will oder braucht und du lässt dir scheinbar alles gefallen - er hat doch alles was er benötigt .
Nur wenn ihm seine Traumfrau über den Weg läuft ist er weg , und du hast deine Zeit vergeudet .[/quote]


Wenn er narzisst ist oder ne andere persönlichkeitsstorung hat wird er sich niemals ganz auf ne Frau einlassen können. Diese Menschen sind bindungsgestört,iCh sehe seiner ex sehr ähnlich, von daher denke ich schon das ich sein Beigeschmack bin, nur menschlich lässt er mich nicht ran. Weil er eben Angst hat sich zu verlieben.

24.01.2017 01:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag