Wie hat sich mein Tagesablauf geändert?
Nicht besonders dolle außer, dass ich jetzt eine Arbeit habe und viel mehr rausgehe (wobei das jetzt nicht grade nicht so der Fall ist).
Ansonsten nicht wirklich viel. Bin immer noch der Stubenhocker, wobei... doch... ich bin nicht mehr so motiviert Videos zu machen oder vor der Kamera zu stehen und auch so sind meine kreativen Hobbys (leider) grade sehr begrenzt.
Wie lenke ich mich ab?
Wenn das überhaupt möglich ist. Meist mit Serien. Die zeigten bisher die beste Wirkung von allen.
Oder ich versinke in eine andere Welt. Wie ich das meine? Zum Beispiel wenn ich Minecraft oder Sims spiele. Da kann ich gut abtauchen und muss nicht ständig an ihn denken.
Was mir auch hilft ist lesen. Bin grade sehr gefesselt von einer Geschichte "Naikes Virtual Life - Auf Gedeih und Verderb". Da bin ich dann geistig auch nicht mehr soo mit ihm beschäftigt.
Ne Patentlösung hab ich noch nicht gefunden, die auf Dauer helfen würde, aber das überbrückt wenigstens ein paar schmerzhafte Momente.
Hab mich verändert?
Wenn ich das auch dazu schreiben darf (wegen Tagesablauf und Leben).
Ich bin noch ruhiger und verschlossener geworden, teilweise auch ziemlich verbittert und schmeiß manchmal auch so manche Regeln hin (normalerweise greif ich nicht so schnell zum Alk. oder würde normalerweise auch nie in eine Bar oder einen Club gehen).
Wenns um gewisse Orte/Dinge geht bin ich plötzlich total ablehnend und wenn mich Mitmenschen wegen der Sache mit der Trennung von C. fragen bin ich meist total ablehnend und bringt da keinen Ton heraus (ich tat mir sonst immer leicht mich zu öffnen).
------------------------------------------------------------
So gesehen hatte ich mich schon stark verändert. Mein Tagesablauf eher weniger, aber ich selber bin irgendwie anders. Im Inneren immer noch dieselbe, aber doch irgendwie anders. Schwer zu beschreiben.
Ist aber ne gute Frage.
Brngt mich grade ein wenig zum Nachdenken.
LG
Lady