27

Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

C
Das sagst du jetzt , aber man kann immer noch tiefer fallen .
Brich den Kontakt ab und schau was passiert.
Melde dich bei Singlebörsen an , lenk dich ab . Dort sind zwar auch komische Vögel unterwegs aber schlimmer geht es wohl kaum .

24.01.2017 01:22 • #31


E
Ich bin in singlebörsen, macht keinen spass, tiefer Fälle ich nicht,da ich mir Hilfe geholt habe, jeder kontaktabbruch wird von ihm wieder aufgehoben. Habe mich getrennt und er hält immernoch den Kontakt aufrecht. Es geht von beiden nicht mit aber auch nicht ohne einander.krank ist er auf jeden Fall,sehr krank sogar. Ich kann ihm auch nicht helfen wenn er es nicht zulässt, das weiss ich auch. Nur bis dahin kümmere ich mich mittlerweile auch um mein Leben und opfere mich nicht nur noch auf

24.01.2017 01:25 • #32


A


Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

x 3


Kummerkasten007
Achja, diese berühmten aber ich will diejenige sein, die ihn knackt, aber ich will ihm doch nur helfen und er muss! doch sehen, dass ich seine Traumfrau bin. Wie oft liest man das hier.

Und dann noch das zwingende Etikett (Narzisst, beziehungsunfähig usw), nur damit man nicht erkennen muss, wie schei. man behandelt wird.

Dazu noch die Ausrede aber er sucht immer wieder den Kontakt.

Intensives Recherche der Vergangenheit, welche immer nur einseitig dargestellt wird.

Klassischer geht die Beschreibung der emotionalen Abhängigkeit schon gar nicht mehr.

Was hindert Dich daran, auf seine Kontaktversuche nicht mehr einzugehen?

24.01.2017 04:44 • x 1 #33


Waldfee47
Zitat von Kummerkasten007:
Klassischer geht die Beschreibung der emotionalen Abhängigkeit schon gar nicht mehr.

Was hindert Dich daran, auf seine Kontaktversuche nicht mehr einzugehen?


Die von dir zitierte Emotionale Abhängigkeit...

24.01.2017 12:45 • x 2 #34


fe16
@Waldfee47 diese Abhängigkeit ist M.i.st . das zu erkennen ist schwer Frau denkt ja es sei Liebe.

24.01.2017 13:02 • x 1 #35


E
Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten. Ja ich bin emotional abhängig, nicht mwhr so wie am Anfang und ich weiss, das das Hauptproblem bei mir liegt. Es gibt ja schließlich nen geund warum ich so bin. Und wg in die Schublade stecken wg narzisst ect. Es gibt Gründe, warum auch er so ist,ob nun das klassische Ar. oder wirkluch was ernstes, nur auch dafür gibt es Gründe. Ich will mich nicht komplett von 8hm lösen, weil ich die Einstellung habe das ich repariere anstatt weg zu werfen. Ob er es will, im mom anscheinend nicht, von niemandem.

24.01.2017 13:24 • #36


fe16
Dann meine Liebe kann ich dir nur Erfolg und Glück wünschen.

24.01.2017 13:25 • #37


E
Er scheint sich auch nicht von mir komplett lösen zu wollen

24.01.2017 13:26 • #38


B
Sorry, dass nenn ich nicht Beziehnung, sondern nur Machtgehabe.... Er bestimmt und du machst... Du solltest dich lösen... Seine Probleme sind nicht Deine und wenn er seine Probleme nicht erkennt, dann kann ihm nicht geholfen werden.

Du kannst Dir helfen, indem Du dich um Dich kümmerst, doch so wirst Du auf Dauer kaput gehen.. Das ist keine liebe und keine Beziehung für mich...

24.01.2017 13:31 • x 1 #39


E
Ne Beziehung haben wir auch nicht mehr, habe mich wie gesgat getrennt. Ich bin dabei mich um mich zu kümmern. Ich sehe auch das ich ihn nicht dazu zwingen kann sich um seine psychische gestörte Art zu kümmern.

24.01.2017 13:40 • #40


Kummerkasten007
Wenn Du Dich, wie Du sagst, getrennt hast, warum dann diese Einstellung:

Zitat:
Ich will mich nicht komplett von 8hm lösen, weil ich die Einstellung habe das ich repariere anstatt weg zu werfen.


Du kannst keine Menschen reparieren. Nicht mal sehr gut ausgebildete Therapeuten können das.

Zitat:
Er scheint sich auch nicht von mir komplett lösen zu wollen


Er konnte/kann ja machen was er will, Du bist darauf eingestiegen. Warum sollte er sich von so einem - sorry - Spielzeug trennen?

Und wie gesagt, ob die Art psychisch gestört, charakterlich erklärbar oder einfach nur Desinteresse Dir gegenüber ist - das kann niemand sagen.

Bei solchen Menschen habe ich allerdings öfter erlebt, dass wenn DIE PERSON in ihr Leben tritt, sie auf einmal in der Lage sind, sich total normal zu verhalten.

24.01.2017 14:32 • #41


E
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Dich, wie Du sagst, getrennt hast, warum dann diese Einstellung:

Zitat:
Ich will mich nicht komplett von 8hm lösen, weil ich die Einstellung habe das ich repariere anstatt weg zu werfen.


Du kannst keine Menschen reparieren. Nicht mal sehr gut ausgebildete Therapeuten können das.

Zitat:
Er scheint sich auch nicht von mir komplett lösen zu wollen


Er konnte/kann ja machen was er will, Du bist darauf eingestiegen. Warum sollte er sich von so einem - sorry - Spielzeug trennen?

Und wie gesagt, ob die Art psychisch gestört, charakterlich erklärbar oder einfach nur Desinteresse Dir gegenüber ist - das kann niemand sagen.

Bei solchen Menschen habe ich allerdings öfter erlebt, dass wenn DIE PERSON in ihr Leben tritt, sie auf einmal in der Lage sind, sich total normal zu verhalten.



Er hatte * DIE EINE* schon getroffen, es ging 2 jahre mit denen, sie war auch die erste und letzte, die er als seine Freundin vorgestellt hat. Es soll nicht gut ausgegangen sein, handgreiflichkeiten,fremdgehen. Aber auch nur vom hören sagen.Deshalb will er eben keine kuschelbeziehung mehr. Auch denke ich, wg seiner s.uellen Vorlieben, die sich drastisch geändert haben.

Reparieren im Sinne von begleiten und nicht einfach weg schmeissen sobald ea nicht funzt.

Ich habe mich getrennt ja aber meine Gefühle nicht. Sie sind genauso stark wie am Anfang, habe mich nicht aus mangelden Gefühlen zu ihm getrennt. Zumal es auch unsere 3. Trennung ist,erst hat er umd die letzten 2 male ich und jedes mal kam er an. Ich bin auch kein Spielzeug mehr.

24.01.2017 14:58 • #42


Kiretty
Du kannst den Beitrag, den Du gelöscht haben möchtest, melden. Das geht mit dem Ausrufezeichen. Ansonsten musst Du die Forenleitung mit @ markieren bzw alternativ eine PN senden, damit sie auf Dich aufmerksam wird. Sie liest sich ja nicht sämtliche Themen durch.

28.01.2017 22:32 • #43


E
Ok danke ich versuchs mal

29.01.2017 10:54 • #44


Failed
Ich versteh nicht wie man so verpeilt sein kann sich hier mit realem Namen plus Foto anzumelden ... erst recht nicht wenn's im Thema um derart persönliches geht.

Man braucht genau 10 Sekunden um Dich anhand Deiner Daten bei FB zu finden!
Ist das so gewollt von Dir, das jeder der hier liest (ob angemeldet oder Gast) auf all das Zugriff hat?
Falls nicht würde ich ganz fix das Foto hier raus nehmen und mein Facebook, so lange das hier aktiv ist, besser schützen.

29.01.2017 11:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag