John, nimms mir nicht krumm, aber so kommst du keinen Schritt weiter, du suhlst dich in deinem Elend, begrüdnet mit deiner Angst um eine Frau die dir klar gesagt hat, dass sie nicht mit dir zusammen sein will und das durch ihre Taten auch entsprechend zeigt… Bei allem Respekt für deine Trauer, aber das Geheule bringt nichts, du wärst mit ihr nicht glücklich geworden ohne dein ganzes Leben nur zu ertragen, und du wirst mit dieser Frau nicht glücklich werden und nie eine gesunde Beziehung führen. Du hattest mit ihr 8 Wochen oder so!? Jetzt schau mal was aus dir geworden ist, findest du das normal? Also ich nicht…
Zitat von John90: Am Abend war ich mit meinem besten Kumpel essen,er hatte 2 Jahre eine Bez. mit einer diag. Borderlinerin. Es ist teilw. erschreckend was es für Parallelen gibt
Gibts für dich eigentlich noch ein anderes Thema? Oder nimmt das Gejammer um diese toxische Frau dein Leben so ein, dass du nicht mal mit deinem besten Kumpel zeitweise ein anders Thema hast? Weißt, ich hatte auch eine lange, beschi*sene Erfahrung, aber mein bester Kumpel war immer der Fels in der Brandung der mich abgelenkt hat. Mach mit dem was anderes
Zitat von John90: Er hatte nach den 2 Jahren Beziehung ca 3.5 Jahre Therapie aufgrunddessen.
Naja bei dir waren es ja nur zwei Monate wenn ich mich recht erinnere, lassen wir also mal die Vergleiche die sich so unterscheiden
Zitat von John90: weil ich Angst habe sie zu 'verlieren' wenn es mit der Chemo losgehen sollte und sie das nicht schafft.
Du mal ganz direkt: du hast sie verloren, sie ist nicht mehr Teil deines Lebens. Es wird Zeit damit klar zu kommen und aufzuhören irgendwelche Gründe zu suchen, warum du nicht loslassen kannst
Zitat von John90: möchte morgen erstmal noch die Wohnung umstellen.
Gute Idee! Veränderung ist in dem Fall gut, hab ich auch gemacht, bisschen Farbe, neuen Bilder, wirkt Wunder, super Idee!
Zitat von John90: hätte nichts retten können,egal was ich getan hätte.
Sehe gute und richtige Erkenntnis!
Zitat von John90: Habe mir eine Liste erstellt
Ja genau, jetzt kommst du auf den richtigen Weg, häng dir die Liste an den Spiegel und les sie jeden Morgen!
Zitat von John90: Thematisch bin ich weiter,ich bin mir sicher das es Bps ist(Mir das so zu sagenhilft mir, um zu verstehen..)
Grrrr, so viel Hoffnung und dann wieder der Rückfall… hör auf im Internet über diesen Müll zu lesen, es spielt keine Rolle mehr, es gibt keine Gründe zu verstehen, es bringt dich nicht weiter…
Zitat von John90: Jedoch umklappmert mich dieses Thema der mögl Chemotherapie enorm. Heute hatte sie den Termin in der Röhre,morgen soll sie das Ergebnis bekommen
Ja, es ist schlicht nicht mehr dein Problem und geht dich nichts mehr an…
Zitat von John90: Ich denke,dass ich sie sperren können würde,weil ich weiß,dass das der einzige Weg ist..
Aber durch den Fall betr. ihrer Gesundheit..geht nicht..
doch geht schon, weil nicht mehr dein Thema. Hör auf mit den Ausreden, genau wegen deiner Gutmütigkeit ihr immer zur Verfügung stehen zu wollen, wirst du dich weiter und weiter im Kreis drehen. Trennung kommt von trennen
Zitat von John90: Ihren älteren Herren /Freund zu fragen oder ihren besten Freund, was bei rumgekommen ist.. Es geht mich nichts an.
Ja genau so sieht es aus, und wie schon gesagt, lass Dritte grundsätzlich raus
Zitat von John90: Sie möchte ja erstmal keinen Kontakt...fragt sich nur wie lange...
Na hoffentlich für immer, diese Frau tut dir nicht gut!
Zitat von John90: Hatte ihr heute Morgen geschrieben,dass ich heute und morgen fest an sie denke und hoffe,dass sie sich meldet,da ich ihr etwas wichtiges mitteilen möchte,hab ich aber wieder gelöscht. Kam ja eh nicht an...
Lass es, es bringt nichts
Zitat von John90: Und wenn sie sich dann meldet gut,
Ne nicht gut, weil dann alles was Du verarbeitet hat wieder für die Katz ist und du wieder von vorne anfängst. Du wirst mit ihr nicht glücklich werden, Drama Drama Drama
Zitat von John90: Wir telen,sprechen über alles,können Frieden haben und befreundet sein oder eben auch nicht.
Besser eben auch nicht, was für einen Mehrwert hast du mit ihr in deinem Leben? Brauchst du dieses Drama? Das wäre in einer Freundschaft nicht besser und du hättest immer Hoffnung auf mehr
Zitat von John90: Kann mir aber auch vorstellen,dass sie sich melden wird und wieder anfängt mit Beziehung...
Ja, ich mir leider auch und du springst natürlich wieder bedingungslos auf den Zug auf… Spoiler: es wird wieder genau so enden wie dieses Mal, du wirst leiden leiden leiden… und sie würde ihr Drama veranstalten, „du bist der richtige, aber nicht für mich bla bla bla“
Zitat von John90: Wieweit kann ich den Worten glauben?
Garnicht, Worte sind Schall und Rauch, es zählen die Taten und ihre Taten sind deutlich