Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13899
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Iunderstand
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Iunderstand:6 Wochen Klinik für 8 Wochen kennenlernphase… ich find es leider nicht verhältnismäßig
Brausestäbchen
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Ihm geht's offensichtlich schlecht und benötigt Hilfe von außen.
Zitat von Brausestäbchen:Wenn es Dir schlecht geht, egal aus welchem Grund, kannst/solltest Du ja auch Hilfe in Anspruch nehmen.
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Iunderstand:Seh ich genau so, wenn’s Themen aufzuarbeiten gibt. Aber eine Akutklinik ist mir für Liebeskummer nach acht Wochen kennenlernen zu extrem und ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Dass es ihm so schlecht geht durch diesen Auslöser heißt ja dass es viel altes aufzuarbeiten gibt. Manchmal weiß man nicht mal was der Auslöser ...
Blattfee
Gast
Zitat von Brausestäbchen:Manchmal weiß man nicht mal was der Auslöser war, man bricht einfach zusammen.
John90
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Aber eine Akutklinik ist mir für Liebeskummer nach acht Wochen kennenlernen zu extrem und
Iunderstand
Mitglied
Zitat von John90:Man kann es ja auch nicht verstehen, wenn man sowas selber nicht erlebt hat. Klar,ein in d Hinsicht gesunder Mensch wäre sofort weg und würde sowas ...
John90
Mitglied
John90
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von John90:@Zweizelgänger Genau.Psychosomatik. Hatte erst Ende des Jahres einen Platz für einen Klienten gesucht. ..und mal selber in dem Feld tätig gewesen. ...
John90
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von John90:@Brausestäbchen Ich betreue Menschen mit geistiger Beh./psy Kranke ambulant. Irgendwann war bei Schichtdienst der Ofen aus,da habe ich diverses ...