Brausestäbchen
Gast
Dieses Gefühlschaos macht mich auch total fertig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von John90:@Iunderstand Nein. vielleicht war es auch etwas überspitzt formuliert. Aber ja,es ist sehr wechselhaft. Das ist es ja,was mich so fertig macht.So kenn ich ...
John90
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
John90
Mitglied
John90
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
John90
Mitglied
John90
Mitglied
Xonos
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von John90:Nun erwische ich mich mit dem Gedanken den NochEhemann/Kindesvater bei Fb anzuschreiben, es würde mich wahrscheinlich aus den Socken hauen was er erlebt hat mit der Frau.
Zitat von John90:müsste ich mal wieder tun.Bin Hobbyfotograf..Makrofotografie.
Catalina
Mitglied
Zitat von John90:Nun erwische ich mich mit dem Gedanken den NochEhemann/Kindesvater bei Fb anzuschreiben, es würde mich wahrscheinlich aus den Socken hauen was er erlebt hat mit der Frau.
Wollie
Mitglied
Zitat von Catalina:Du warst gerade mal 2 Monate mit der Dame zusammen. 8 Wochen!
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Xonos:Ich denke mal Lunderstand war noch nie mit einer Borderlinerin zusammen.
John90
Mitglied