1

Brauche Antworten

Melody11
Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch einfach mal meine Geschichte beschreiben und bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Ich habe Gefühle zu meinem Partner entwickelt und sehe das Ganze vermutlich nicht mehr objektiv genug:-(

Wir sind seit ca. 2 Monaten durch einen lustigen Zufall zusammen gekommen. Wir kennen uns vom Sehen durch die Schulzeit. Ich fand ihn damals toll, aber er schien sich nicht für Frauen zu interessieren, so wie er mir sagte war er ein Spätzünder in Bezug auf Frauen.
Wir haben uns einmal verabredet zum Sport getroffen, danach waren wir noch Essen und es war sehr schön und gleich vertraut.
Ab da haben uns fast jeden Abend über das Internet unterhalten es ging fast ziemlich schnell um das Thema S. Dann fragte er ob wir es nicht mal zusammen probieren wollen. Er erzählte mir das er mit über 40 Jahren noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt hat, 2 x ca 3jährige Beziehungen gehabt hat und die letzten 4 Jahre nur Affären gehabt hat. Hm ich sagte ihm das ich gerade aus einer 2jährigen Beziehung heraus komme und mir das eigentlich zu früh ist und ich generell nur etwas festes suche. Naja, wir sind dann doch zusammen gekommen. Es ist sehr schön und sehr vertraut zwischen uns und das körperliche passt zu 100 %. Zu Anfang habe ich alles sehr locker gesehen, aber nun haben sich Gefühle entwickelt und ich fühle mich derzeit wie eine heimliche Geliebte, da wir auch kaum etwas gemeinsames unternehmen. Ich fragte ihn bereits ob es für ihn auch mehr ist. Er meinte es ist für ihn keine nur s.eulle Beziehung. Er bräuchte auch Zeit für sich da er sonst seinen Job nicht schafft. Ich will ihn ja nicht einengen, ich bin ja auch freiheitsliebend.Ich fragte ihn ob wir überhaupt Platz in seinem Leben haben, weil er so viel um die Ohren hat. Er sagt ja. Er schmiedet auch Pläne mit uns. Das Problem ist, ich habe schon soooo viele schöne Sachen in meinem Leben gehört, ich traue einfach nur noch den Taten!
Hm, das ganze befriedigt mich überhaupt nicht und ich werde unzufrieden. Ich erwarte ganz einfach mehr von einer Beziehung.
Nun meine Frage: Bin ich zu ungeduldig mit allem und muss ihm mehr Zeit geben (für was eigentlich?) oder passt es einfach nicht mit uns?

Ich hoffe das Ganze ist nicht zu verwirrend?! Ansonsten fragt einfach:-)

Vielen Dank!

13.03.2013 23:15 • #1


M
nein...hör ruhig auf dein gefühl....

wenn echte begeisterung oder liebe dahinter ist...dann spürst du das..viel arbeit, wenig zeit...klingt eher nach blubb und bla.....

14.03.2013 01:39 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag