Seit 3 Monaten verfolge ich diese Seite,doch traute ich mich nicht an euch zu wenden.
Hier mal kurz meine Geschichte.
Mein Freund hat sich vor 3 Monaten nach einer 8 Jährigen Beziehung von mir getrennt.
Dergrund dazu war immer wieder aufkommenter Streit,und eine überforderung der Kinder.(Sind aber schon 20 und 14).Es sind nicht seine Leiblichen.In unserer Beziehung gab es immer wieder auf und abs.Ich fühlte mich oft nicht mehr interessant genug da er sich mehr dem pc und seinem Handy gwittmet hat, was eben immer weder zum streit thema 1 führte.In einer streitsituation stellte ich ihm die tasche vor die Tür, was ich aber nachdem etwas ruhe eingekhrt ist sehr bereut habe und kämpfte 4 Tage um Ihn.Als er dann aber zurük kam war er irgendwie anders.Ich hatte das gefühl er wollte das garnicht.Er meinte das er mich liebt doch ihn zurzeit alles nerven tut.Ich wuste nicht wie ich damit umgehen soll und es kam wieder zum treit.Wir redeten 3 Tage nicht miteinander, als dann abends eine sms kam das er nicht heim kommt sondern bei seinen Eltern bleibe.Ich bombadierte in mit nachrichten das er bitte heim kommen soll, doch diese wurden ignoriert.1 woche bekam ich die nachricht das er nicht mehr wolle...Er hätte nichts mit Liebe zu tun, er hat nur keine lust mehr der buhmann für mich und die kinder zu sein.In den ersten Wchen brach er den Kontakt komplett ab.Er war so gefühlskalt und ignorierte mich sogar auf arbeit...Vor ein paar wochen dann fing er wieder an zu schreiben..seit dem fas täglich.er fragt was ich so mache,macht sich sorgen um mich,gibt mir sein fahrrad damit ich schneller zuhause bin als es geregnet hat, er schaut ständig auf meinen Online status bei whatsapp.Doch sobald ich eine Frage stelle die uns betrifft blockt total ab.als ob er eine mauer um sich gebaut hat.Er weis das ich ihn so gerne zurück haben möchte und ich Ihn überalles liebe.doch gibtb er mir nichtmal eine antwort darauf wenn ich frage was er will.Ob eine Freundschaft oder vieleicht doch noch Hoffnung besteht das er zurück findet...Ich weis nicht wie ich das verstehen soll..weis er vielleicht selber noch nicht was er will und gibt mir deswegn keine Antwort?
Mir selber gehts seit der Trennung sehr schlecht.Ich komme einfach nicht zur ruhe..Jeden Tag bin am weinen und der schmerz ist unerträlich...
Was ich auch nicht verstehe, wir arbeiten in einer Firma nur eben in unterschiedlichen Schichten....Er schreibt mir, doch wenn er mich beim schichtwechsel sieht kann er mich entweder garnicht richtig anschauen oder macht es garnicht erst weil er mir dann aus dem weg geht..Ich habe noch nie so eine erfahrung machen müssen..
Ich vermisse Ihn so sehr und Ich möchte so gern das er zurück kommt:-(
28.07.2015 14:41 •