Hi Sommerwind,
ich habe bei Shakespeare mal gelesen, dass es Liebestränke gibt. Suchst du sowas?
Darf ich dir noch ein paar Fragen stellen?
Zitat von Sommerwind11111:Ich bin das erste mal hier in diesem Forum nach meiner letzten Trennung, die ich endlich überwunden habe, habe ich einen Mann kennengelernt.
Meinen Glückwunsch zu beidem! Bist du das erste Mal im Forum oder das erste Mal nach der Trennung? Wie lange ist die Trennung her? Ist das der einzige Mann, den du kennengelernt hast oder der einzige interessante?
Zitat:Bei ihm wollen angeblich diese Schmetterlinge nicht eintreten nach gefühlten 2mal sehen ...
Sagte er das mit den Schmetterlingen von sich aus oder hast du ihn gefragt? Was heißt gefühltes 2mal sehen in absoluten Zahlen?
Zitat:Wir sehen uns bald das dritte mal, was kann ich tun, damit ER von mir notitz nimmt, er meint er steht sich selbst im Weg.
Wie hat er sich bei den letzten Treffen verhalten, dass du meinst er hätte keine Notiz von dir genommen? Was bedeutet Notiz nehmen für dich? Warum sagte er, er steht sich selbst im Weg? Ist nämlich ein komisches Thema für eines der beiden ersten Dates.
Zitat:Wer hat Taktiken worauf Männer bei Frauen dahin schmelzen.
Ich kann dir sagen, was mich zum Schmelzen bringt. Das Problem dabei ist, dass das andere Männer vielleicht gar nicht anmacht und das andere Problem ist, dass mein Unterbewusstsein Schauspielerei sofort durchschaut. Und nichts ist abtörnender als ein Fake.
Zitat:Nähe suchen? Die unnahbare? Obwohl das ja Blödsinn wäre...
Du selbst sein. Vielleicht versuchen nicht bedürftig zu wirken. Also wenn er beim dritten Date dann vielleicht doch klar Stellung gegen euch bezieht, nicht die Fassung verlieren und höflich distanziert deiner Wege gehen.