2

Brauche Hilfe beim ersten Date

Chris 34

12
3
2
Hi an alle im Forum.
Bräuchte eure Hilfe, ich habe eine längere Beziehung hinter mir und jetzt soll es wieder losgehen. Da wären wir schon beim Thema, hab am Samstag mein erstes Date nach 9 Jahren,
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wo soll ich mit ihr hingehen über was Reden wir den ganzen Abend. Is alles so neu und fremd für mich, will es ja nich gleich verkaken (Sorry) .wird mich über ein Paar hilfreiche tipps freuen, bevorzugt von Frauen weil ihr am besten wisst was ihr wollt. Lg

22.01.2015 21:29 • #1


Magisch

Magisch


310
12
107
Mhmmm...Chris,

was machen wir mit dir, dass es sehr individuell...Wie und wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Wie lange kennt ihr euch überhaupt?
Trefft ihr euch tagsüber oder Abends?

Was würdest du denn gerne machen, wo und in welchen Situationen fühlst du dich wohl...

Oder kläre noch im Vorfeld, was sie gerne machen würde,...natürlich solltest du ein paar Vorschläge parat haben...

Da Samstag... würde ich was essen gehen... hier sieht man ja schon wie der Abend läuft...Notfalls kann man sich danach verabschieden... Wenn alles rund läuft... kann man sich ja auch noch ein wenig ins Nachtleben stürzen....

Außerdem kann man zugeben, dass man 9 Jahre niemanden gedatet hat... und ein bisschen unsicher ist... Finde ich persönlich nicht schlimm....

Viel Erfolg

22.01.2015 21:59 • x 1 #2


Yonda


Hallo Chris,

kann ich mir sehr gut vorstellen, ich würde mir in die Hose machen, wenn ich ein Date hätte.

Eine Freundin von mir hatte neulich ein Date und ist von dem Typen zugequatscht worden, was er so alles Tolles macht usw. Das war wohl nicht so gut.

Klar, erzähle was von dir, aber vergiss nicht zu fragen, was sie so macht, was sie mag, was sie von XY denkt. Das zeigt Interesse und hält das Gespräch in Gang.

Ich würde mich z.B. auch über ein kleines, feines Kompliment freuen wie: "Deine Kette ist hübsch." o.ä.

LG

22.01.2015 23:58 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag