3

Brauche Hilfe verstehe nichts mehr

B
Hallo liebe mit leidende :/

Meine Trennung ist jetzt ne knappe Woche her.
Wie in einem anderen Beitrag beschrieben ist Schluss weil sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist wegen ihres Ex Freundes der sich gemeldet hat .
Ich komme momentan eigentlich ganz gut klar mit der Trennung
Doch heute schreibt sie mir plötzlich.

Ich hatte ihr am 10.10 geschrieben das wir und noch einmal sehen müssen um die Sachen zurück zu geben die der andere jeweils hat
Bekam darauf bis heute keine Antwort .

Heute schreibt sie dann ja müssen wir , du hast ja noch meine brotbüchsen( ist ein kleiner Scherz da ich die schön lange habe und immer vergessen hatte sie ihr wieder mit zu bring )

Darauf hin schrieb ich es ist ein komisches Gefühl mit ihr zu schreiben

Wir schrieben noch kurz, unterhielten uns noch kurz über unwichtige Sachen (das sie grad babysitten ist hat sie geschrieben )

Dann fragte ich sie

Blos erkläre mir wieso du die Tage vorher noch so glücklich ausgesehen hast ? War das gespielt ? Hast du mir schon lange was vorgemacht?

Sie antwortete erst mal nicht richtig.

Ich schrieb ihr dann

Egal die Fragen musst du nicht beantworten ist nicht so wichtig



Du kannst dich bei mir melden wenn was wichtiges ist , ich hasse dich nicht und respektiere dich weiter hin als Mensch Aber wir müssen nicht wegen Kleinigkeiten schreiben oder ein auf Freundschaft tun.

Darauf hin sie


Ich war immer mit dir Glücklich jeden Tag ! Immer und genau deaawegen war und ist es so schei. schwer

Danke du dich bei mir auch jeder Zeit! Egal wann wieso oder sonst was! Ok...



Wie soll ich das verstehen mein Ziel war es das sie mich vermisst und Villt merkt das sie ein Fehler begangen hat meint ihr das ich ihr damit möglicherweise ein Tritt in die richtige Richtung verpasst habe ? War meine Antwort gut?

13.10.2014 23:07 • #1


B
Keiner ne Idee? Oder ne Antwort was ich besser hätte machen könn oder ob's gut so war ?

14.10.2014 11:57 • #2


A


Brauche Hilfe verstehe nichts mehr

x 3


mariechen nun allein
Hallo,
ich weiß nicht ob es gut ist Kontakt zu halten. Ich an deiner Stelle wurde schnell das mit den Sachen regeln und dann den Kontakt eindämmen.

Denn ich denke das wird dir besser tun, als zu hoffen immer wieder Kontakt zu haben.
Hört sich einfach an ich weiß, denn insgeheim hoffe ich auch aus dem Albtraum wach zu werden. Aber das ist nur unser Herz und mein Kopf sagt: lass es.
Lieben Gruß
Mariechen

14.10.2014 12:01 • x 1 #3


C
Hallo Ihr:

Ich finde auch, Regle deine Sachen mit Ihr und breche den Kontakt erstmal ab. Es wird komisch sein von den Gefühlen her ein durch einander sein aber wenn Sie nichts mehr hört und nichts mehr weiß von Dir kann passieren das Ihre Erinnerungen an dich wieder hoch kommen und sie den Kontakt zu Dir sucht. Dann musst du aber Cool bleiben und es zunächst erstmal ignorieren was nicht einfach sein wird. Aber nur so weißt du wo dein weg hinführt. 157

14.10.2014 12:08 • x 2 #4


B
Danke für die Antworten ich habe ihr auch nicht mehr geantwortet auf ihre letzte Nachricht
Ich habe sie schon überall gelöscht bis auf Facebook
Bilder Nummern sind alle weg
Ich lenke mich auch ab aber irgendwo hoffe ich doch das die zur Vernunft kommt und merkt das sie einen Riesen Fehler begangen hat

14.10.2014 12:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag