Shirin
- 13
- 1
Shirin
rgeist
Shirin
Zitat von rgeist:Ich kenn deine Situation nur zu gut. Ich kann dir sagen, nimm dir Zeit geh irgendwo hin und heul dich aus, aber so richtig. Danach such dir ein Ziel. Bei mir war es die Musik und Sport. Ohne das wäre ich kaputt gegangen. Von jetzt auf gleich ware es aus. Dabei wollten wir heiraten. Menschen können dir das blaue vom Himmel lügen. Und das schlimme wenn du liebst glaubst du das auch noch... Ich weiss hört sich doof an, aber lenk dich ab. Geh mit Freunden weg, unter nimm was! Wenn du dich zurückziehst wird es dir nicht besser gehen. glaub mir der Strudel wird es nur noch schlimmer machen. Hab ich selbst erlebt. Probiers einfach mal aus zieh dir Sportklamotten an und laufe bis du nicht mehr kannst.... glaub mir ist ein Anfang...
ForeverAlone
Solenn
Shirin
Zitat von Solenn:Liebe Shirin, lass mich vorweg sagen: JA, es hört auf, der Schmerz lässt nach, darauf kannst Du Dich verlassen. Für mich war das Wissen, dass es auch aufhört, ein regelrechtes Überlebenselexier...allerdings muss dafür einige Zeit ins Land gehen- wie lange das dauert ist sehr unterschiedlich. Mit ein paar Monaten würde ich rechnen. ( Ich habe das schon einmal durch und bin gerdae wieder live dabei) Was Du jetzt tun kannst: Heule, wann immer Dir danach zumute ist, heule ganze Ozeane zusammen und dann versuche, Dich sportlich zu betätigen- nimm Dein Fahrrad oder ...
Solenn
Zitat von Shirin:. Ich vermisse meinen Freund, der mir so viel liebe, Geduld und Lebensfreude geschenkt hat. Ich frage mich einfach wo er hin ist. Was war das? Ich schaue in jede Ecke und überall sehe ich ihn mit dieser so sanften und warmen Art mir gegenüber. Und dass ich das nicht mehr hab mit diesem Phantom es bringt mich um. Ich frage mich einfach wieso ich das nicht verdient hatte. Ich hatte zum ersten Mal den Punkt wo ich dachte: du hast so viel sch. durchgemacht und es hat sich gelohnt. Du bist angekommen. Du hast dafür
Jetzt das schönste. Das was du dir seit du ein Teenager bist gewünscht hast. Und jetzt war nicht mal das echt. Stattdessen bin ich kaputter denn je. Ich verstehe auch nicht wieso er meine Storys so akribisch verfolgt, aber trotzdem einfach weg ist. Er ist einfach weg. Ich verstehe es nicht.
Shirin
Zitat von Solenn:
Ja, Shirin, das ist genau das, was mir- jetzt vier Monate nach der Trennung- hin und wieder noch einen Kloß im Halse verursacht- aber lange nicht mehr so stark wie zum Zeitpunkt der Trennung. Dieses Gefühl, im Hafen angekommen zu sein ...es war letzendlich kein Hafen, sondern eine Fatamorgana, ein Bühnenbild. Und dieses Plötzliche, das Unerwartete ist meistens der Fall, denn auch wenn es Vorboten gegeben hätte oder hat, so nimmt man diese meist nicht bewusst wahr... Leider- aber auch das wird nach und nach keine Rolle mehr spielen, ganz sicher.
Und super, dass Du umziehst, neuen Job antrittst- das alles wird Dich vor neue Herausforderungen stellen und Dir helfen! Vielleicht bist Du schneller damit durch, als Du jetzt ahnen kannst
Flieger
Catalina
Zitat von Shirin:Ironischerweise als wir zusammen kamen hat er über seine ganze Familie sch. geredet vor mir, weshalb ich mit der Familie auch kaum was zu tun haben Wollte.
Zitat von Shirin:Das gleiche hat er mit seinen anderen ex Freundinnen gemacht. Er hatte 7 Freundinnen. Alle hat er verlassen.
Zitat:Aber ich frage mich warum hab ich nicht gereicht. Ich hab ihm komplett gehört und es war nicht genug. Er wohnt lieber bei fremden grad, statt abends mich in den Arm nehmen zu wollen und zu wissen dass er mehr als alles andere geliebt wird. Verstehe ich nicht..
Shirin
Zitat von Flieger:Liebe Shirin, ich kann dich so wahnsinnig gut verstehen und mir tut Leid was dir passiert ist. Gönn dir eine Auszeit und schöpfe wieder neue Kraft. Schreie, weine und raste aus aber sei dir im klaren du kannst nichts dafür! Er hat sich leider nicht von seiner besten Seite gezeigt und vielleicht hatte er auch einfach nur keinen Mut sich mit deiner Familie zu versöhnen. Du kannst jetzt lange spekulieren aber wirklich weiter bringt es dich nicht. Nutze die Zeit lieber für dich und mach dir klar besser jetzt als später. ...
Shirin
Zitat von Catalina:Liebe Shirin,
das ist heftig, was dir passiert ist und ich kann gut nachvollziehen, dass es dir gerade schrecklich geht. Du hast ihm blind vertraut und er hat dich eiskalt abserviert. Vor allem eine Woche vorher noch für die gemeinsame Wohnung zuzusagen, obwohl er da ja schon den Plan hatte, sich von dir zu trennen, dazu muss man schon ziemlich abgebrüht sein
Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist alles rosarot und man schaut bei manchen Dingen nicht so genau hin, aber meiner Meinung nach gab es bei ihm im Vorfeld deutliche Warnzeichen, dass er nicht der ist, den du in ihm gesehen hast.
Jemand, der bei dir über andere Menschen schlecht redet, redet wahrscheinlich bei anderen auch schlecht über dich. Ein sehr unschöner Charakterzug der zeigt, dass so ein Mensch niemals wirklich zu dir stehen wird und lieber sein Fähnchen nach dem Wind hängt.
Wenn du das vorher wusstest, hätte dir das eine deutliche Warnung sein sollen, dass es mit dir wahrscheinlich genauso laufen wird. Ja, ich weiß, in dem Moment glaubt man, dass man die Eine für ihn ist und er einem das niemals antun könnte, aber leider zeigt die Realität, dass sich solche Menschen nur in den allerwenigsten Fällen plötzlich ändern.
Quäl dich nicht mit solchen Gedanken, es hat nichts mit dir als Person zu tun sondern nur mit ihm. Er war bestimmt die erste Zeit verliebt in dich, aber daraus ist bei ihm keine Liebe geworden. Ich nehme an, dass es bei seinen Exen genauso gelaufen ist. Es gibt einfach Menschen, die - sobald die Verliebtheit verflogen ist - keine tieferen Gefühle mehr für den Partner haben und sich dann den Nächsten suchen in der Hoffnung, dass es diesmal besser wird.
Die Art, wie er sich von dir getrennt hat, ist allerdings echt mies und zeigt seinen wahren Charakter.
Auch wenn du momentan vermutlich anders fühlst, sei froh, dass du ihn los bist. Irgendwo da draußen ist jemand, der dich wirklich lieben und zu dir stehen wird.
Catalina
Zitat von Shirin:Es war auch schräg nach 4 Wochen schon ich liebe dich zu hören. Ich glaube er weiß nicht was das bedeutet.
Zitat von Shirin:Spätestens wenn die Gefühle verschwinden, sollte man sich auch distanzieren. Statt noch mehr zu kleben.
Flieger
Zitat von Shirin:Er muss alles in den Dreck ziehen
Zitat von Shirin:Und ich war diejenigen die am Ende mit allen es klären wollten und einen harmonischen Anfang starten wollte. Und dann werde ich aber Heuchlerin von ihm genannt.
Zitat von Shirin:Er habe sich von meiner Wut mitreißen lassen und es wäre niemals seine Absicht gewesen.
Shirin