Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Shirin:wie kann er ohne das ganze glücklicher sein.
Shirin
Zitat von Catalina:Naja, er muss sich jetzt nicht mehr verstellen und kann sich eine Neue suchen, mit der das ganze Spiel dann wieder von vorne anfängt. Eigentlich ist er zu bedauern, denn er hat vermutlich keinen Schimmer, was Liebe und Beziehung wirklich bedeuten...
DieSeherin
Catalina
Zitat von Shirin:Ich will die ganze Zeit, dass er mich umarmt und da ist. Ich hasse ihn leider null. Denn auch wenn es geschauspielert war. Es war so gut geschauspielert, dass ich meine Emotionen darauf aufgebaut hab. Und sie waren so stark, dass ich nicht sagen kann: ok es war Alles Schein. sch. drauf.
Zitat von Shirin:Bitte sagt mir dass das weg geht.
Shirin
Zitat von Catalina:
In dem Song geht es genau darum.
Das wird es, glaub mir. Liebeskummer tut schei.ss.weh, ist aber nur ein vorübergehender Zustand. Kümmere dich gut um dich selber, lass deinen Schmerz und die Trauer zu und versuch, dich ein bisschen abzulenken. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag ein bisschen leichter.
Catalina
Zitat von Shirin:Aber wie kannst du es akzeptieren und jemanden einfach loslassen mit dem du dir so viel vorgesetzt hast? Den du über alles liebst. Wie geht sowas. Ich hab sowas auf so eine Art und so schmerzhaft noch nie durchgemacht. Keine Ahnung wie das gehen soll
DieSeherin
Shirin
DieSeherin
Zitat von Shirin:Ich hab Angst niemals sowas zu bekommen. Denn irgendwie hab ich das Gefühl nie zu reichen um wahrhaftig geliebt zu werden.
Arnika
Shirin
Zitat von Arnika:Ach herrje, du Arme! Fühl dich erst einmal gedrückt. Ich versteh dich gut - als ich deine Zeilen las, dachte ich mir, das könnte mein Ex sein. Aber gerade deshalb kann ich dir versichern, es wird besser - und es wieder so richtig gut. Besser, als du es kanntest. Ich habe vor ein paar Wochen den für mich tollsten Mann der Welt geheiratet - dem mein Ex nie das Wasser reichen könnte. Einen echten Mann, und kein Würstchen. Auch, wenn ich das natürlich damals noch nicht ahnte. Aber du wirst sehen, ...
ForeverAlone
Shirin
Zitat von ForeverAlone:Liebe Shirin,
dass du von ihm träumst ist eher ein gutes Zeichen. Dein Gehirn bzw. dein Unterbewusstsein fängt bereits an diese Trennung und den damit einhergehenden Schock zu verarbeiten. Deswegen sei froh um jeden Traum, denn mit jedem wird es wieder ein Stückchen leichter.
DieSeherin
Shirin