crz3e
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Hey,
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal hier Anmelde und sowas poste aber nun gut. Ich brauche eure Einschätzung gegebenenfalls Erfahrungen.
Im August habe ich eine Frau kennengelernt, wir haben uns gut verstanden es war harmonisch humorvoll alles.
Einziges Problem jedes Mal wenn ich gefragt habe „Wie geht’s dir“ bekam ich als Antwort „sch.“ Oder „schlecht“.
Irgendwann hat sie mir dann gebeichtet das sie in ihrer vorherig Beziehung misshandelt wurde und auch schon vor dieser Beziehung einen Suizidversuch hatte. Insgesamt hatte sie 2 Stück.
Wir haben uns in einander verliebt und haben täglich Stunden telefoniert und alles. Irgendwann hat sie mir gebeichtet, dass jeder Tag ihr schwer fällt und sie sich am liebsten umbringen will und ich ihr einziger Halt bin und ihr helfe. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und wollte ihr weiter helfen so Gutachten kann, auch wenn wir öfter Reibereien hatten wurden diese meist respektvoll und ohne nachtragend zu sein.
Ansich hat die mir auch immer viel Liebe gegeben und ich ihr.
Ich habe mich gekümmert, ihr Texte geschrieben und Geschenke gemacht und alles hat sie unglaublich geschätzt.
Vor etwa 4 Wochen beichtete sie mir, dass alles jeden Tag schlimmer wird und sie sich am liebsten das Leben nehmen möchte. Nach ausführlicher Unterstützung und naja ich weiß auch nicht so ganz irgendwie hat sich das dann erstmal gelegt, bis sie mir 1-2 Wochen später wieder sagt sie macht grade eine sehr schwere Zeit durch. Auch okay, dann sind wir vor ca 2 Wochen zusammen gekommen und auch das vorletzte Wochenende war unheimlich intensiv mit viel Liebe usw. Am Montag hatten wir uns auch getroffen und gekuschelt und ein paar Küsschen. Bei dem Treffen ging es ihr leider aufgrund eines Infektes plötzlich schlecht und sie hat sich übergeben auf dem Bahnhof, der Arzt gab ihr Antibiotika und naja sie solle es auskurieren.
Jetzt kommen wir aber zum Teil der mich verwirrt : Montag sagte sie mir es ist alles gut, ich brauche mir keine Sorgen machen und das ihr das Treffen trotzdem gefallen hat.
Dienstag : kam noch 2x ein „ich liebe dich auch“ und „du brauchst keine Panik haben“ und „ mit uns passiert nichts“ weil ich einfach besorgt war.
Mittwoch : kein ich liebe dich mehr zurück, kaum noch antworte nur noch „Mhm“ und „ja“. Selbst wenn ich Gesprächsbeendende Sätze geschrieben habe, hat sie trotzdem drauf geantwortet, also zog sich das weiter bis Donnerstag wo sie meinte ihr geht es mental komplett schlecht und alles.
Weiterhin nicht mehr telefoniert und auch wirklich sehr wenig Rückmeldung am Tag.
Freitag habe ich versucht sie nochmal aufzubauen womit sie reagierte „gestern war fast mein letzter Tag hier“ irgendwie so.
Ich möchte erwähnen, dass wir sonst täglich Stunden telefoniert haben und auch morgens bevor wir unsere Wege erledigen mussten. Auch sind wir am Telefon zusammen eingeschlafen.
Ich habe ihr in dieser Woche auch mehr als angeboten, ob sie Zeit für sich haben möchte, sie meinte immer „idk“, „weiß nicht“, „mal schauen“ und hat den Kontakt weiter gehalten. Aber scheinbar ist sie innerlich immer weiter zerbrochen.
Sonntag aus dem nichts und obwohl am Montag und das wochende davor noch alles super war bekam ich folgende Nachricht : „btw,ohne lange drüber zu reden,ich seh uns nicht.Ich kann es nicht.
Mir sind sachen aufgefallen,mit denen ich nicht leben kann.Es tut mir leid.“
Ohne die Chance zu antworten wurde ich über all außer bei einer Plattform direkt blockiert.
Mir wurde durch ihr aktuell akutes suizidales Verhalten und auch starke depressive Phase, wäre das kein richtiger Abschluss sondern eher ein mentaler Zusammenbruch mit akuter Flucht und das diese Sätze in so einer Phase anders zu deuten sind. Mir wurde auch erklärt sie versucht alles von sich abzuwerfen und das eine richtige Trennung irgendwie anders abläuft ist ja eigentlich klar.
Ich fühle mich schlecht, ich habe das Gefühl ich habe was falsch gemacht und das es nur meine Schuld ist. Ich mache mir Sorgen und sonst war sie immer bereit um alles zu kämpfen und „man kann alles klären“ und sie hat sich an ihre Worte immer gehalten.
Sie hat auch vieles versprochen und gehalten und umso mehr verwirrt mich dieses Verhalten weil das passt nicht zu dem Menschen den ich kenne.
Meine Frage an euch? Wann kann ich sie kontaktieren? Ich mache mir Sorgen um sie und außerdem vermisse ich sie auch, ich kann kaum still sitzen, ich laufe den halben Tag durch die Welt und den Rest liege ich im Bett, ich esse kaum weil mich das alles so sehr belastet.
Bitte helft mir und erklärt mir was hier passiert ist und wieso hat mich ein so anhänglicher und liebevoller Mensch der sonst immer Angst hatte das ich gehen würde. Mich so chaotisch und abrupt verlassen?