crz3e
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Der Drang ihr grade zu schreiben ist Riesen groß und ich bin wirklich kurz davor es zutun
Frohe Weihnachten an euch alle.
Mfg
crz3e
Mitglied
crz3e
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von crz3e:und ehrlicherweise ist es so verdammt schwer
Casey
Mitglied
Zitat von crz3e:„btw,ohne lange drüber zu reden,ich seh uns nicht.Ich kann es nicht.
Mir sind sachen aufgefallen,mit denen ich nicht leben kann.Es tut mir leid.“
Zitat von crz3e:Der Drang ihr grade zu schreiben ist Riesen groß und ich bin wirklich kurz davor es zutun
crz3e
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von crz3e:Vor etwa 4 Wochen beichtete sie mir, dass alles jeden Tag schlimmer wird und sie sich am liebsten das Leben nehmen möchte. Nach ausführlicher Unterstützung und naja ich weiß auch nicht so ganz irgendwie hat sich das dann erstmal gelegt, bis sie mir 1-2 Wochen später wieder sagt sie macht grade eine sehr schwere Zeit durch. Auch okay, dann sind wir vor ca 2 Wochen zusammen gekommen und auch das vorletzte Wochenende war unheimlich intensiv mit viel Liebe usw.
Zitat von crz3e:Doch alles das ändert doch nichts daran das ich diesen Menschen liebe
crz3e
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von crz3e:Im August habe ich eine Frau kennengelernt,
Zitat von crz3e:sie sich am liebsten umbringen will und ich ihr einziger Halt bin und ihr helfe.
Zitat von crz3e:dann sind wir vor ca 2 Wochen zusammen gekommen
Zitat von crz3e:dass wir sonst täglich Stunden telefoniert haben und auch morgens bevor wir unsere Wege erledigen mussten.
Zitat von crz3e:Mir wurde auch erklärt
Zitat von crz3e:Ich fühle mich schlecht, ich habe das Gefühl ich habe was falsch gemacht und das es nur meine Schuld ist.
Zitat von crz3e:sonst war sie immer bereit um alles zu kämpfen und „man kann alles klären“ und sie hat sich an ihre Worte immer gehalten.
Zitat von crz3e:und außerdem vermisse ich sie auch, ich kann kaum still sitzen, ich laufe den halben Tag durch die Welt und den Rest liege ich im Bett, ich esse kaum weil mich das alles so sehr belastet.
Zitat von Blind-Meg:Sie hat anfangs einen Satz gesagt, mit dem hat sie dich an sie gekettet. "Außer dir habe ich keinen Grund weiterzumachen" (sinngemäß). Deshalb fühlst du dich jetzt verantwortlich. Sie hat dir die Verantwortung für ihr Überleben hingelegt. Jetzt ist sie nicht erreichbar und du drehst durch, weil du doch zuständig warst, sie am Leben zu halten.
Zitat von alleswirdbesser:Gefiel dir die Rolle ihres Retters, weil du dich gebraucht fehltest? War es für dich beruhigend zu wissen, dass sie dich braucht und deshalb bleiben würde?
Zitat von crz3e:Der Drang ihr grade zu schreiben ist Riesen groß und ich bin wirklich kurz davor es zutun
Zitat von crz3e:das ich diesen Menschen liebe und mir offensichtlich große Sorgen mache?
Zitat von crz3e:Unsere Beziehung bestand lediglich aus Gesprächen und gemeinsamer Zeit und nicht irgendwas anderem.
Zitat von crz3e:Ich war für diesen Menschen da und du tust so als hätte ich einen Vorteil davon mich darauf einzulassen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crz3e:wir hatten weder etwas körperliches noch habe ich sie benutzt?
Wenn sie sagt das unser Kontakt ihr hilft dann glaube ich das. Unsere Beziehung bestand lediglich aus Gesprächen und gemeinsamer Zeit und nicht irgendwas anderem.
crz3e
Mitglied
crz3e
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von crz3e:dadurch das sie es ja unbedingt alleine schaffen wollte, hatte ich gar nicht die Möglichkeit in die Rolle des Retters zu schlüpfen warum versteht das niemand
crz3e
Mitglied