Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2402
Zitat von crz3e:Tut mir leid falls ich etwas auf dem Schlauch stehe
Weil das Eine mit dem Anderen zusammenhängen könnte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von crz3e:Tut mir leid falls ich etwas auf dem Schlauch stehe
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was ich nicht wusste, er war schon mit einer anderen zusammen, noch bevor er Schluss mit mir machte. Hormone….
btlwe.
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sowas können nicht mal Profis gut auffangen, was willst du als Laie dort ausrichten? Die Frau ist mehrere Nummern zu krank für dich. Pass bitte gut auf dich auf.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tempest:Ja, Hormone und Pheromone, die jagen uns ein lebenlang 🤔
Tempest
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich sage es mal mit ganz klaren Worten , ich bin in meinem Leben an 3 Frauen mit Boarderlinestruktur geraten und eine, welche nicht diagnostiziert war! Bitte erspare dir dieses Leid, sie hat dich blockiert:
btlwe.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:@Tempest Ich würde diese IDC11 Verhaltensauffälligkeit niemals unterschätzen, es ist ein Indiz seiner Ausprägung sowie Intensität von einer ...
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das sind auch nur Menschen, denen etwas Schlimmes widerfahren ist, meistens schon in der Kindheit. Aber wenn sie so gar nicht an sich arbeiten, ist eine Beziehung für den Gegenpart schlicht zermürbend und führt irgendwann zum Desaster.
crz3e
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von crz3e:Ihr Verhalten hat halt gar nicht zu ihr gepasst deshalb schließe ich eigentlich das meiste außer Überforderung aus
Tempest
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crz3e:Also alles in allem sind wir hier zu 90% bei sie ist aus Überforderung und fluchtreflex gerannt? So wie das Trennungsmuster erscheint und abrupt? ...
Scheol
Mentor
Zitat von crz3e:TW SUIZID Hey, Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal hier Anmelde und sowas poste aber nun gut. Ich brauche eure Einschätzung gegebenenfalls Erfahrungen. Im August habe ich eine Frau kennengelernt, wir haben uns gut verstanden es war harmonisch humorvoll alles. Einziges Problem jedes Mal wenn ich gefragt habe ...
MafusCage
Mitglied