Norbert1963
Gast
Ich bin 58 war 23 Jahre mit meiner Frau zusammen, die sich jetzt vor 2 Jahren von mir getrennt hat, wo ich immer noch nicht mit zurecht komme. Ich habe nicht getrunken ich habe eigentlich nur gearbeitet um uns was leisten zu können. Habe viel mit meinen zwei Kindern unternommen leider haben wir vieles getrennt gemacht da wir unterschiedliche Ansichten hatten. Haben zusammen ein Haus gebaut dass wir schon nach 16 Jahren abbezahlt haben. Unser ältester Sohn 23 Jahre alt,hat eine Behinderung Richtung Autismus und steht jetzt seit drei Jahren auch unter gesetzlicher Betreuung. Und wohnt seit August 2019 betreutes wohnen. Und ich habe auch einen jüngeren Sohn, 18Jahre alt, der seit meinem Suizidversuch auch bei meiner Frau wohnt.
Ich wohne seit dem Oktober 2019 letztendlich alleine, und komme über die Trennung nicht hinweg fahre auch jetzt schon mehrmals in psychosomatischen Kliniken aber bin dort auch nicht weiter gekommen habe darüber hinaus meine Arbeit verloren bin jetzt Frührentner und somit auch keine sozialen Kontakte mehr. Ich kann einfach nicht mehr und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben.
Ich weiß wahrscheinlich hört sich das für den ein oder anderen an, mein Gott was hat der für Probleme, ich kann meine Gefühle gar nicht richtig erklären ich fühle mich nur einsam und alleine und habe keine Hoffnung mehr.
Ich liege fast von morgens bis abends 24/7 auf der Couch herum und komm nicht aus meinem Loch heraus.
Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr was ich bis 2018 alles noch ausreichend hatte bevor ich in die Klinik gekommen bin.
Habe gefühlt alles verloren, kann mich auch an nichts erfreuen. Denke jeden Tag an Suizid damit alles vorbei ist.
Liebe Grüße