42

Brauche Mal Rat

H
Zitat von Mixxer:
Das sehe ich so wie Du. Das ganz nahm sowieso eine komische Entwicklung. Denn sie fragte mich anfangs, ob ich Lust auf ein Date habe. Irgendwann wurden die Spielregeln geändert. So nach dem Motto:streng Du dich schön an... Ich schaue Mal, wie ich Zeit für Dich habe. Nur diese Regeländerung hat sie wohl ...

Mit der hättest du keine Freude, vielleicht als platonische Freundin, weil so ein gewisser Wortwitz dann schon nett ist, aber für`s Herz braucht man das doch nicht

20.07.2021 14:29 • #16


Anubie
Ich könnte mir vorstellen, dass du sehr viel gibst und ihr das zuviel ist. Somit, als sie das merkte, änderten sich die Spielregeln, es hat sie zurückgedrängt.
Aber dann passt ihr einfach nicht zusammen und sie braucht einen kühleren und du einen herzlicheren Typus. Das gibt es für beide auch.
Dementsprechend hat sie einen Sachgrund, den sie vermitteln konnte, um sich zu distanzieren gesucht und gefunden.
Aber Alk. und Loser - das sagt bitte NIEMAND zu NIEMANDEM. Was für ein Niveau

20.07.2021 14:33 • #17


A


Brauche Mal Rat

x 3


M
Das sehe ich genauso. Sie wollte irgendwie aus der Nummer raus... Vielleicht braucht sie diese Morgen-SMS nicht... Wäre kein Problem gewesen... Sie hätte nur etwas sagen müssen. Ich wollte ihr halt zeigen:hey, ich denke an Dich. Es war aber definitiv kein SMS-Terror... Halt morgens und abends eine Nachricht...

Ja, für eine Beziehung ist das nix... Ein Wortwechsel dieser Art unter Kumpels ist natürlich immer gerne gesehen... Nur möchte ich bestimmt nicht ihr Kumpel sein...

20.07.2021 14:38 • x 1 #18


U
Zitat von Mixxer:
Vielleicht braucht sie diese Morgen-SMS nicht... Wäre kein Problem gewesen... Sie hätte nur etwas sagen müssen. Ich wollte ihr halt zeigen:hey, ich denke an Dich.

Wenn man verliebt ist, findet es sicher jeder toll, so eine Nachricht zu bekommen und beantwortet diese nicht so unempatisch.

20.07.2021 14:40 • #19


Hansl
Zitat von unfassbar:
Wenn man verliebt ist, findet es sicher jeder toll, so eine Nachricht zu bekommen und beantwortet diese nicht so unempatisch.

Sie ist ein Mensch mit einer vermehrten Anzahl Typen im Netz. Diese verarsht sie. Macht sich darüber lustig.. Und macht nicht einmal bei realen Menschen halt.
Ohne Anstand.

20.07.2021 14:43 • x 1 #20


Anubie
Ja, die Morgensms sind ja austauschbar, du hättest ihr im Restaurant die Tür aufgehalten UND wohlmöglich danach noch in den Mantel geholfen. Und eins war dann doch wieder zuviel. Auf wieviel rohen Eiern möchtest du lernen, zu laufen. Gut, wie es nun ist für euch.
Ein netterer Abgang wäre schön gewesen, aber was solls.

20.07.2021 14:44 • #21


M
Ja, ich denke auch, dass man zu niemanden Looser und Alk. sagt, ohne Mal die Geschichte zu hinterfragen. Das war tatsächlich wie ein Schock. Wenige Stunden vorher lagen wir bei ihr noch auf der Couch und haben geknutscht... Und tatsächlich nur geknutscht. Ein paar Stunden später bin ich ein Looser und Alk., ohne, dass wir uns gesehen haben. Vom Millionär zum Tellerwäscher... Oder so ähnlich.

Ich denke, Frau freut sich über solche Nachrichten, wenn ein wenig Interesse da ist. Und hätte sie gesagt, lass uns lieber abends schreiben, weil es morgens zu stressig ist.... Ich hätte bestimmt nicht nein gesagt...

20.07.2021 14:45 • #22


U
Wie waren denn eure persönlichen Treffen?

20.07.2021 14:46 • #23


M
Ich habe ihr tatchlich immer die Tür aufgehalten und in die Jacke geholfen... !
Gehört ja dazu... Macht man ja gerne.

Wahrscheinlich wäre ich unaufmerksam gewesen, wenn ich es nicht gemacht hätte !

20.07.2021 14:50 • #24


H
Zitat von Mixxer:
Ich habe ihr tatchlich immer die Tür aufgehalten und in die Jacke geholfen... ! Gehört ja dazu... Macht man ja gerne. Wahrscheinlich wäre ich unaufmerksam gewesen, wenn ich es nicht gemacht hätte !

Wahrscheinlich! Aber geh mal davon aus, dass es genügend Frauen gibt, die deine Art sehr zu schätzen wissen werden. Sie war einfach die falsche. Und welcher Mann möchte so eine Partnerin?

20.07.2021 15:00 • x 1 #25


M
Unsere persönlichen Treffen waren grundsätzlich ganz nett. Beim Küssen haben wir definitiv gut harmoniert. Es lief zwar kein Treffen wie geplant ab, (sie schien immer total busy zu sein), aber nun gut... das war für mich nicht tragisch.

Unsere Diskussionen waren manchmal merkwürdig...!
Ich sagte ihr Mal, dass ich unsere Küssereien sehr erregend finde... Das hat wirklich Spaß mit ihr gemacht. Drauf bekam ich erst einmal einen Vortrag, ob diese Küssereien immer mit S. enden müssten. Hatte ich nicht gesagt... Und ich fand's okay, dass sie mit dem S. warten wollen. Und bis heute hatten wir auch keinen S....

20.07.2021 15:01 • #26


NurBen
Zitat von Mixxer:
Und ich fand's okay, dass sie mit dem S. warten wollen. Und bis heute hatten wir auch keinen S....

Sagt eigentlich schon alles. Eine ü40 Frau eiert nicht so rum beim S.. Ich denke, da war keine Anziehung im Spiel und sie suchte einfach nur Gründe, die Nummer zu beenden. Da kam ihr die Story von damals ganz gelegen. So kann sie dir den Schwarzen Peter zuschieben.
Ich denke es ging ihr nicht um dich, sondern lediglich darum eine Beziehung zu haben.

20.07.2021 15:08 • x 2 #27


Anubie
Wieviel Nähe ein Mensch zulassen kann und wieviel Verehrung und Aufmerksamkeit er als authentisch vom Gegenüber empfindet, ohne Zweckmäßigkeit dahinter zu wähnen, hat wirklich sehr damit zu tun, wie seine Eltern mit ihm umgegangen sind, und welche Erfahrungen später daraufhin gemacht worden sind.
Vermutlich kannte sie es gar nicht, so behandelt zu werden und erstmal hat es sich gut und bestätigend angefühlt. Und dann blieb das Gefühl der Spannung aus, die Spannung, die da ist, wenn man gewohnt ist, sich seine Liebe verdienen zu müssen.
Frag mich mal Ich habe leider auch schon jemanden emotional sehr offenen, emotionalen Menschen so nicht mehr daten können, weil ich es nicht kannte , soviel kostenlose Zuwendung und Aufmerksamkeit, nicht genießen konnte und verstehe daher beide Seiten. Über 40 sollte man sich diesen Mechanismen aber mal bewusst sein - das geht an diese Frau.

20.07.2021 15:08 • x 1 #28


M
@Heidemarie neinnein... mit so einer Frau wirst Du nicht alt. Man stelle sich vor: die lernt eine ExFreundin von mir kennen und erfährt all die schlimmen Sachen über mich von früher. Schwupps wäre sie wieder weg oder es gäbe den nächsten Knatsch.

Nein, auch durch die Hilfe hier (Dankeschön an alle) wird immer klarer, dass eine Trennung hier richtig war...

20.07.2021 15:09 • #29


M
@NurBen: denke auch, dass Frauen über 40 eigentlich wissen, was sie möchten... Und dementsprechend agieren...

20.07.2021 15:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag