42

Brauche Mal Rat

M
Das war wirklich eine schräge Diskussion!

Aber insgesamt kam ziemlich oft das Wort ich in ihren Erzählungen vor, da sie eigentlich nur von sich erzählte und wenige bis gar keine Fragen stelle.

Langsam, aber sicher wächst die Erkenntnis, dass eine Trennung wirklich das Beste war. Ich brauche tatsächlich einen Menschen an meiner Seite (wenn überhaupt), der zumindestens auch mal ein bißchen Interesse zeigt!

20.07.2021 21:21 • #46


M
Und ich wieder nie wieder Komplimente fürs Küssen verteilen - sicher ist sicher

20.07.2021 21:22 • #47


A


Brauche Mal Rat

x 3


H
Und ich möchte da jetzt gerne noch was hinterher schieben. Wenn der Kuss mich nicht erregt hat oder nicht gut geschmeckt hat, dann kann ich das doch so sagen. Welche Frau sagt denn muss ein Kuss immer in Intimität enden?
Habe ich noch nie gehört, tut mir leid.

20.07.2021 21:23 • x 1 #48


M
Ich musste so eine Diskussion auch noch nie führen... ! Aber man lernt ja nie aus...

20.07.2021 21:28 • x 1 #49


H
Zitat von Mixxer:
Ich musste so eine Diskussion auch noch nie führen... ! Aber man lernt ja nie aus...

Nein, aber wir lernen dazu. Und das ist ja positiv

20.07.2021 21:30 • #50


M
Man tut, was man kann. Manchmal funktioniert es, manchmal eben nicht!

20.07.2021 21:36 • #51


chrisbo
Zitat von Mixxer:
Und ich wieder nie wieder Komplimente fürs Küssen verteilen - sicher ist sicher

Schade, ich habe das immer sehr genossen, wenn es kusstechnisch passte und der Gegenüber das auch gesagt hat. Sei nicht so hart, es kommt auch wieder eine Frau, die das gern hören mag.
Und gutes Küssen kann sehr erregend sein, keine Frage.

20.07.2021 21:48 • x 2 #52


H
Zitat von chrisbo:
Schade, ich habe das immer sehr genossen, wenn es kusstechnisch passte und der Gegenüber das auch gesagt hat. Sei nicht so hart, es kommt auch wieder eine Frau, die das gern hören mag. Und gutes Küssen kann sehr erregend sein, keine Frage.

das finde ich aber auch! es wäre doch total schade, ach für dich @Mixxer, wenn du jetzt solche Schlüsse ziehst

20.07.2021 21:53 • #53


M
@chrisbo @Heidemarie

Nein, nein... die Lust am Küssen wird mir niemand nehmen... ich stehe dazu... ich knutsche gerne!
Das muss man der Dame lassen... Kusstechnisch war es Harmonie pur (so jedenfalls mein Eindruck).

Und na klar.. merke ich irgendwann, dass es einer Dame ebenfalls gefällt, dann gibt es auch wieder Komplimente...
da werde ich wahrscheinlich gar nicht anders können

20.07.2021 22:27 • #54


M
So... jetzt ist Schlafenszeit! Zeit fürs Bettchen!

Gute Nacht an alle und vielen Dank für die Beiträge.

Schlaft gut!

(ich verlange auch keine Antwort !)

20.07.2021 22:35 • #55


M
Hallo in die Runde,

ich noch einmal.

Madame hat wieder geschrieben... ohne, dass ich vorher geschrieben habe.

Sie hat mir geschrieben, dass sie sich für mich freut, dass ich das Tagebuch löschen lassen konnte. Sonst nix.

Ich habe darauf nicht weiter reagiert....

Irgendwie ist sie mir auch egal, aber heute ist so ein Tag, wo es mich stört, dass ich Mal wieder zu gutgläubig war. Nach einer langen Dating-Pause war es definitiv nett, sich Mal wieder mit jemanden zu treffen. Und meine Gedanken waren aufrichtig. Nun gut... sie meinte, mich mit diversen Äußerungen abzuwerten. Na klar... hier liegt der Fehler. In einem gewissen Rahmen habe ich es halt zugelassen. Das war halt mein Fehler...

26.07.2021 10:46 • #56


Gorch_Fock
Bitte keine Reaktionen mehr Richtung dieser Dame. Finger weg, ist besser so

26.07.2021 10:51 • #57


M
Das wird so bleiben... Keine Angst. Sie hat mich bereits ein paar Wochen vorgeführt... Und sollte reichen

26.07.2021 10:53 • x 2 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag