kleines-licht
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren.
Mein Mann ist jetzt seit über einem Monat verschwunden.Wir sind seit dreizehn Jahren zusammen und die Beziehung war von Anfang an eine ziemliche Berg und Tal fahrt.Wir haben auch eine neun jährige Tochter miteinander.Seit zwei Jahren ist es besonders schwierig gewesen, er hatte mir gestanden,dass er mich mehrfach betrogen hatte.Wobei,dass nicht der einzige knackpunkt war.Er hat sich insgesamt sehr verändert.Ich hatte jedoch zu keinem Zeitpunkt den Wunsch die Beziehung/Ehe zu beenden.Vor einem monat nur ist er aus der Wohnungstür gelaufen und seither ist er verschwunden.Er hatte jetzt insgesamt drei Wochen konzequent sein Handy aus und war nirgendwo auffindbar.Zunächst einmal hatte ich riessige Angst um ihn,dass ihm etwas passiert sein könnte.Dann kam überraschend ein Brief von ihm.Er bat mich darin ihn der folgenden Woche mit zu seinem Therapeuten zu kommen und das er uns auf keinen Fall verlieren will.Ich fand das eine gute Idee, und habe für mich die Entscheidung getroffen, ihn zu begleiten.Einen Tag später, hat er mir auf meine Mailbox gesprochen ,dass er NICHT dorthingehen wird
. Wenn ich nur wüsste ob ich etwas falsch gemacht habe oder was der Grund ist....Ich bräuchte dringenden euren Rat.Was würdet ihr tun wie würdet Ihr euch verhalten?
Liebe aber auch traurige Grüsse von mir dem kleinen licht

kleines Licht ?
Irgendwann wirst Du hier eh "erleuchtet"
..Was mich am meisten schockiert, ist jedoch die Tatasache,dass er selbst als Kind hin und her geschoben wurde und denn Schmerz des abgelehntseins selber zur genüge kennen sollte.Im wurden seine ganzes Leben lang alle Antworten über seine leiblichen Eltern verwehrt.Ich habe das ganze leiden von ihm begleitet ,bin mit ihm auf die Suche nach seinen Eltern gegangen. Das er uns jetzt im Grunde genau das selbe antut, einfach so ohne Erklärung abzutauchen, ist für mich deshalb noch viel unverständlicher.
.... Ich habe keine Ahnung wie alles weiter gehen soll.So Mutlos und verzweifelt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie gefühlt.Ich fühle mich rastlos wie ein Tier in einem Käfig.