moin, die bestätigten damen
die ersten fragen die sich mir stellen sind,
das ganze ging über 3 jahre und er hat in der ganzen zeit keine möglichkeit seine suchanzeigen aus dem netz zu nehmen ?
weil er kein inet hat ?
er ist international beruflich tätig und hat kein internet ?
also nochmal.....er reist in der welt umher, mit kontakt zu kunden auf der ganzen welt und hat kein internet ?
also geht er in inet cafes um flüge zu buchen, firmenemails zu beantworten...etc ?
ich habe seit jahren keinen fernsehr mehr....aber gibts auf der letzten seite der "HÖRZU" noch das suchbild auf dem man die maus finden muss ?
der typ ist total verliebt und sagt dir von der ersten minute an wie sehr er dich liebt und seine zukunft mit dir aufbauen will, aber besitzt doch nur zeit sich alle X wochen bei dir zu melden ?
wahrscheinlich hat er zu seinem fehlenden inet anschluss auch ein nur eher instabiles telefonnetz zur verfügung ?
was macht denn der gute ?
hat er ne kamel vermietung an einer oase mitten in der sahara?
wobei selbst die mittlerweile t-com wlan spots haben dürften ^^
also mal unter uns
unbestritten das es schmerzt jemanden zu verlieren in den man projeziert hat was er nicht ist und offensichtlich niemals war, manchmal ist es zeit die augen auf zu machen und sich für eine weile auf eine etwas objektivere seite zu stellen.
das hilft zu erkennen das man eine ganze weile garnichts erkannt hat.
btw. würde ich mir gerade in einem forum wie diesem hier eine geistige reichweite wünschen die in der lage ist geschlechterhetzerei auszuschliessen.
es hat hier genug eurer "schlechten männer" denen sehr ähnliche dinge mit "schlechten frauen" passiert sind
menschen im allgemeinen neigen zu egoismus
und es ist niemandem geholfen pauschal einem geschlecht mißtrauen auszusprechen - denn menschen sind so vielfältig und unterschiedlich wie die farben eines regenbogen.
wenn ihr etwas kategorisch ablehnen wollt, dann den status der "beziehung" an sich.
neue bindungen haben immer gefahren die sie mit sich bringen - und irgendwie habe ich das gefühl das man ab einem gewissen alter auch damit rechnen und dementsprechend dealen könnte - wenn man wollte.
ich habe gehört das verschiedentliche kloster und tempel zunehmend probleme mit nachwuchs haben.
das leben ist kein katzenkörbchen - und trotzdem ist alles voller haare
Seelenheil
by Xavier Naidoo
und wenn du nicht mehr staunen kannst
tust du mir leid
dann hast du keine chance mehr
und wenn du nichts mehr fhlen kannst
ist es vorbei
dann bleibst du ewig leer
und wenn du nicht vergeben kannst
vergibst du fehl
ist denn deine weste rein?