1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

M
Manchen Füchsen hängen die Trauben zu hoch. ;D

Manina

15.10.2008 14:36 • x 1 #16


E
@Cindy aus Marzahn (auch Manina genannt!)

Füchse und Trauben?

Ähm, ich bin kein vegetarischer Fuchs. :o

Fününününü oder wat? ::)

Ich schreibe nur Sosse oder, Männer sind Schweine, Frauen aber auch! ???

myvideo.de/watch/717534/Mario_Barth

Aber fününününü ist mein persönlicher Favorit, dat passt zu einigen Frauen. ;D

15.10.2008 22:58 • #17


A


Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


M
@y
Der Fuchs und die Trauben ist eine Fabel, die dem altgriechischen Fabeldichter Äsop zugeschrieben wird. Gehört zur Allgemeinbildung.

Manina

15.10.2008 23:19 • #18


E
Hey !
Tja,da siehste wieder Allgemeinbildung ist Glückssache.

Aber lass stecken,Manina muß sich eben ablenken und das Wissen der tausend gelesenen Bücher über Beziehungen,Mars und Venus,warum immer ich,schlechtes Karma,was nun, etc. pp. muß raus.

Also hinterfrag nicht ,lern zu akzeptieren und zu tolerieren.
Begreife auch du:

M. hat immer Recht
M. weiß alles
M. versteht alles
M. hat alles im Griff

Und hinterfrag bloss  nicht warum M. sich nun herablässt aus ihrem Nirwana herunterzusteigen um uns gewöhnliche Menschen zu beglücken.

P.S.Du Tuppes, deshalb sitz ich doch auch in meinem Ashram um diesen Zustand zu erreichen.

Entspann dich,hier eine kleine Hilfe:
http://de.youtube.com/watch?v=oQfJ2tOmuBsfeature=related

Und danach:

http://de.youtube.com/watch?v=4ztSpg1oVEA

Gruß




16.10.2008 10:18 • #19


L
und , ihr nervt !

Ihr seit hier nicht auf einer Teenieseite, in der es COOL ist oberflächliches Geseie abzulassen.

Ihr scheint doch hinter dem ganzen Gelaber intelligente Köpfe zu sein, Schreibtalent habt ihr auch beide.

Wollt ihr nicht euer eigenes Forum eröffnen ?

Ihr könntet es Pulloch od. Poloch nennen, passend zu euren Einträgen. Da könnt ihr zwei euch den ganzen Tag über verletzte Menschen, dicke Frauen und ratgebende Leute wie Manina lustig machen.

Wen wunderts, dass Tonia nicht mehr schreibt.
Dabei hat sie, mitsamt ihrer von euch bemängelten Naivität und Niveaulosigkeit (HÄ?), wesentlich mehr Berechtigung hier zu sein als zwei offensichtlich hängengebliebene Stammgäste die schon lange vergessen haben warum sie einst hergekommen sind.

Also bitte ab mit euch in irgendeine Witzeecke,
Tonia komm wieder !!!

Lizzy

16.10.2008 12:44 • #20


M
Hi Lizzy,

es scheint ihr eigenes Forum zu sein, warum sonst macht man sich über Ratgebende und Ratsuchende so lustig und schüttet seine ganze Häme über sie aus?
Das Forum soll für Ratsuchende Hilfe sein. Ratsuchende werden beleidigt. Neue User, die helfen wollen, werden angepöbelt und rausgeekelt.
Gäste, die mitlesen, werden sich sehr überlegen, ob sie hier Rat suchen oder lieber nicht.
Kein Wunder also, dass hier kaum etwas los ist und sich zwei alte Herren als Götter aufführen.
Machen sich über Personen lustig, von denen sie, in ihrem Alter, nur noch träumen können. Und das alles auf ziemlich niveauloser Weise.
Das sind nicht grade Forenbetreiber, denen man sich anvertrauen möchte, wenn man Probleme hat.

Noch etwas zum Bücherwissen, auf dem sie herumreiten.
Es soll Menschen geben, die nachdenken, Einfühlungsvermögen haben und eigenes Tun und das anderer nicht nur hinterfragen, sondern reflektieren. Wenn sie das Wissen nur aus Büchern haben, dann können sie froh sein, aber sie sollten es auch anwenden. Aber dazu fehlt wohl die Praxis.

Alles in allem, schade um die Idee, die hinter dem Forum mal steckte.

Viele Grüsse
Manina

16.10.2008 17:45 • #21


E
@Cindys

Und es gibt Frauen wie euch, welche andere Menschen bemuttern, bevormunden und ihnen Tag für Tag vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben. Tja, wahrscheinlich sind die Kerle deswegen abgehauen, weil sie es einfach, trotz Bemühungen nicht mehr ausgehalten haben. Ihr könnt zwar euer Leben führen, aber bitte verlangt nicht, dass andere Menschen nach eurer Nase tanzen. Wenn man euch so liest, dann sollten, nein müssen alle Menschen genau so handeln und leben und dann wird alles wieder gut. Nur leider sind Menschen verschieden, aber dass habt ihr noch nicht verstanden und deswegen dreht ihr so lange an diesen Menschen herum, bis sie in euer Raster passen. Ist nur blöd, wenn diese Menschen dann irgendwann begreifen, dass sie keine Knetmännchen sind und sich dann verabschieden.

Meinetwegen könnt ihr hier schreiben, an wenn ihr wollt und was ihr wollt, ist ja ein freies Forum. Aber im Gegensatz zu euch brauche oder besser geschrieben missbrauche ich dieses Forum nicht um mein angekratztes Ego auf Kosten der anderen zu pflegen. Für mich gibt es immer noch die KN´s und die Dinge, welche mir ernst und wichtig sind, die Teile ich mit Sicherheit nicht diesem Forum mit.

Und zum Thema Personen von denen sie nur träumen können.

Mal ehrlich du Hühnchen, was sollte ich mit einer 33 jährigen, welche ihre Pubertät gerade durchlebt? Ich habe soziale Verantworung und glaube mir, ich muss kein Bild als Avatar in mein Profil stellen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Du wirst in drei Monaten verschwunden sein, derweil werde ich mich weiterhin mit meinen Sorgenkindern, per KN, Telefon oder Mail über das Weshalb und Warum unterhalten und einfach nur zuhören, da ich aktiv nicht helfen kann.

Du wirst in drei oder vier Wochen einen neuen Lover am Start haben, weiterhin durch das Leben fliegen wie eine Biene und dir keine Gedanken zu irgendwelchen Trennungen machen. Im Gegensatz zu euch besitze ich Toleranz und auch Trennung kann ich mit einem Schuss Ironie und Sarkasmus betrachten, da in ein paar Monaten viele User hier und auch überall ihre Trennung ein wenig mehr mit Humor betrachten. Aber ob ich dies nun hier schreibe oder in China ein Sack Reis umfällt ist eh egal, da ihr Beiden es eh nicht verstehen werdet. Für euch gibt es hier und im Leben nur eins! Euch, noch mal euch, dann kommt lange nichts und dann kommt ihr noch einmal. Tja, man wird eben anders gesehen, als man gesehen werden möchte.

Schreibt einfach eure esoterischen Weisheiten weiter ins Forum, bewerbt euch auf den Job als Admin für dieses Forum und gut ist.

Es gibt Leute, keine Menschen, da laufe ich einfach dran vorbei und gut ist. Und ihr gehört für mich eindeutig zu diesen Leuten, da Menschen sich anders verhalten.

In diesem Sinne!

16.10.2008 18:41 • #22


M
Uuppss..jetzt ist Lizzy auch ne Cindy.

Du schreibst, wie du es verstehst und aus deiner Sicht der Dinge, die für sich spricht.
Du schreibst über Toleranz, übst aber keine. Du schreibst von Menschenkenntnis, beweist aber keine und du schreibst über soziale Verantwortung, zeigst aber keine.

Dein Bild von Frauen hast du hier eindringlich geschildert. Danke. Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Kein Wunder deine Häme und Verbitterung. Zu deinem ersten Absatz: Tut mir leid für dich, dass du bisher nur solche Frauen kennengelernt hast. Daher dein eingeschränktes Weltbild. Aha, jetzt wird mir einiges klar.

...missbrauche ich dieses Forum nicht um mein angekratztes Ego auf Kosten der anderen zu pflegen
Nichts anderes kann ich von dir wahrnehmen.

Aus der Beurteilung über mich und andere liest man nichts von deinen Werten, die du ja aus reiner Selbstlosigkeit und Menschenliebe pflegst.

Deine Theorie scheint ganz gut zu sein, nur mit der Praxis haperts, aber das hatten wir ja schon, gell?

Viele Grüsse
Manina

16.10.2008 19:20 • #23


E
Tja, dass du nicht lesen kannst, hast du gerade unter Beweis gestellt. Aber ich lasse dir gerne das letzte Wort, sonst fühlst du dich ja nicht wohl. Mein Bild von euch zwei Frauen na ja, wollen mal nicht übertreiben, habe ich dargelegt, aber wie nicht anders zu vermuten, müssen jetzt alle Frauen dran glauben. Tja, ist dass mit dem kleinen verletzen Ego, wenn man angesprochen wird und Kritik erfährt, dann wird so etwas gleich pauschalisiert, dann lässt sich die Kritik besser tragen. Ich schreibe grundsätzlich nicht über die Frauen oder die Männer, ich bin doch nicht so einfach gestrickt wie du.

Schreibe schön weiter, stelle dich selbst dar und gut ist.

Immerhin hast du doch hier ein schönes Podium gefunden und dass ist doch auch was wert.

16.10.2008 19:45 • #24


D
Es ist zu Regel geworden, dass hier nur diejenigen das Wetter bestimmen, die andere die Frage stellen, warum sie wohl « so lang » schon hier sind. Es ist pragmatisch – ohne Frage. Doch das Ganze ist kaum reziprok, denn besagte jenige bestimmen ja was, wie, wo und warum (das Maß der Dingen also) etwas gesagt – Verzeihung: verstanden – werden MUSS. Adonis? Jupiter? Neptun? Irgendwie aber doch Götter. Doch positiv ist anzumerken, dass diese Menschen uns mit ihre „Weißheit“ „beglücken“! Was wäre wohl dieses Forum ohne Gurus? Das frage ich mal in die Runde…

Wir sollen uns an der Nasenspitze packen. Gut. OK. Wer aber packt die an der Nasenspitze? Sie KÖNNEN ES JA NICHT. Hilfe! In deren Namen! Auch das hätte Darwin erwähnen sollen, nur damit wir – den Rest der Welt, die Ahnungslosen und Idioten also - eine Chance bekämen.
LG DB

16.10.2008 20:12 • #25


M
@Würgeli

Munition schon verschossen? Ist das alles, was dir dazu einfällt?
Nichts begriffen, oder?

Du kannst nur deine alten Tyraden ergiessen. Vom ständigen Wiederholen deiner Urteile und egomanischen Verhohnepipelungen bekommen sie auch nicht mehr Wahrheitsgehalt oder Wirkung. Du schiesst ins Leere. Noch nicht bemerkt? Du musst mehr Knoblauch essen, das hilft gegen Verkalkung.

Eine sachliche Diskussion zu führen hast du nicht gelernt, oder? Persönliche Angriffe sind alles was dir einfällt. Beleidigungen kann ich auch versprühen. Ist das dein Niveau?

Schönen Abend noch.
Noch eine Tipp für dein wutschnaubendes Ego: Tu dir was Gutes. Geh in einen Malkurs oder Töpferkurs.

Manina

16.10.2008 20:41 • #26


D
Während des Weltkriegs haben sich Physikern aller Welt überlegt, was wäre wenn… Heraus kamen Hiroshima und Nagasaki. Alle haben es gut gemeint, wie Nobel übrigens auch, doch die Folgen sind noch immer verheerend. Soviel zum Thema „Über dem Wissen“. Es scheint, dass alles wirklich wiederkehren kann, so wie es A. Einstein befürchtet hatte. Die Gefahr geht dabei immer wieder von Menschen aus, die es „wirklich besser wissen“.
Interpolation?

LG DB

16.10.2008 20:50 • #27


E
He Cindy,

dat hatten wir hier alles schon. Englischkurs, Töpferkurs, Walken. Glaube mir, bei Trennungsschmerz hilft so etwas nicht. Entweder man macht es aus Überzeugung oder man sollte die Finger davon lassen. Das es dir hilft ist doch schön, aber bitte, bedränge jetzt nicht alle, dass sie zur VHS rennen.

Sachlichkeit bei dir!  ::) Ähm, wat sollte ich da wohl schreiben, du weißt doch eh die Antwort schon vorher und wer sollte dir schon das Wasser reichen, wo du doch schon drei Mal gelebt hast.

Eventuell kannst du dich ja mit Dom unterhalten. Der hat zwar keine Eier in der Hose und kommt dann um sich an solchen Threads zu ergötzen, aber ich mag hier nicht dieses Forum unterhalten. Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie Zahlen in die Höhe schnellen, wenn ein brisanter Thread in Fahrt gerät.

Was mich jedoch immer noch verwundert, auch nach vielen Jahren ist, dass diejenigen, dessen Thread es ist oder war, dass die sich nie dazu äußern. Es liegt mitunter daran, dass diese Leute schon einen Schritt weiter sind, was ihre Trennung angeht und dass ist auch gut so.

16.10.2008 20:52 • #28


D
Nein… philosophisch ? Nicht doch… Das wäre das Ende der Tiraden! Wo er doch dass Heer hinter sich so erfolgreich negativ zog… Bütte nücht (Neudeutsch).
Ignorieren ist eine Sache(nicht immer kränkelnde) , Fernbleiben eine ganz andere. Wie eben geschrieben: lieber Gruß

16.10.2008 20:59 • #29


J
vor laaaanger Zeit stellte jemand mal die Frage warum sind die Dinge hier so wie sie sind....

die Antwort war, weil sie hier Raum haben....

Schweigen ist manchmal keine gute Lösung ::)

16.10.2008 21:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag