1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

lizzy


1
1

Also ich bin für eine Ecke in der wir uns mal ordentlich fetzen können, das würde doch Spaß machen.

Da würde ich als erstes mit dir abfahren ;)

Passend wäre es auch, schließlich hat eine Trennung auch viel mit Agressionen, Wut und Zorn zu tun.
Und wo kann man das besser rauslassen als anonym im Internet
(Außer mit Sport, aber es kriegt halt nicht jeder den A.... hoch)
Außerdem ist es offensichtlich nicht jedermanns Sache NUR Nettigkeiten auszutauschen.

Also was haltet ihr davon ?

Zum anderen: Jetzt mal im Ernst , du willst euer Verhalten doch nicht wirklich verteidigen ? Und das auch noch so vehement, dass du mich persönlich beleidigen möchtest ?
Wäre es nicht angebrachter sich einfach bei Tonia zu entschuldigen ? Zumindest wäre es etwas hinter dem ein ehrbarer Mann stehen könnte, und dann hätte sich zu guter letzt der ganze Energieaufwand doch noch gelohnt...

Liz

16.10.2008 21:39 • #31


Manina


71
3
@Würg

...dass diejenigen, dessen Thread es ist oder war, dass die sich nie dazu äußern.

Da würde ich mal drüber nachdenken. Es ist nachvollziehbar, wenn sich jemand nicht ernst genommen fühlt bzw. sich verarscht vorkommt, weil ein alter Herr meint, sich durch Spott und Häme profilieren zu müssen, warum auch immer er dieses Defizit hat.
Oder wie in diesem Thread hier, eine Diskussion um Begriffe entsteht, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Logisch, dass sich der Ratsuchende abwendet.

Schon die Art, wie der Guru auf neue Members reagiert und agiert, schreckt jeden ab, weiterhin zu posten.

Diese selbstgefällige Art schützt dein Ego, solltest du beibehalten. Jedes Nachdenken und Selbstreflektion könnte dich in schwere Identitätskrisen stürzen... Bitte nur Nachdenken, wenn du privat versichert bist und die Kasse Therapien übernimmt.

Mit besten Grüsse
Manina

16.10.2008 21:41 • #32



Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


Manina


71
3
@Lizzy

Also ich bin für eine Ecke in der wir uns mal ordentlich fetzen können, das würde doch Spaß machen.

Eine extra Ecke für Diskussionen gibt es in jedem Forum. Aber hier darf wohl nicht diskutiert werden.
Und ordentlich fetzen macht Spaß?
Wenn es um spaßige Dinge geht, gerne. Hier geht es um ein Miteinander, um Respekt und Rücksicht. Da bin ich leider der Spielverderber.

Passend wäre es auch, schließlich hat eine Trennung auch viel mit Agressionen, Wut und Zorn zu tun.
Und wo kann man das besser rauslassen als anonym im Internet.

Weisst du, diese Einstellung finde ich daneben. Denn grade durch diese Anonymität lassen hier einige die Sau raus.
Aber man kommuniziert mit Menschen, nicht mit Dummys.
Deine Aggressionen lass lieber im Sportstudio raus oder sprich mit dem Kühlschrank.

Außerdem ist es offensichtlich nicht jedermanns Sache NUR Nettigkeiten auszutauschen.

Nettigkeiten kannst du mit deiner Katze austauschen.
Was soll das?
Entweder jemand ist echt in seiner Rede und in seinem Tun, oder er ist falsch. Auf Nettigkeiten kann ich verzichten.
Solange sie ernst gemeint sind, sind schöne Worte gern gelesen, aber Falschheiten brauch ich nicht, braucht wohl keiner wirklich.

Und das auch noch so vehement, dass du mich persönlich beleidigen möchtest ?

Er möchte nicht, er macht es.

Zumindest wäre es etwas hinter dem ein ehrbarer Mann stehen könnte, und dann hätte sich zu guter letzt der ganze Energieaufwand doch noch gelohnt...

Schmier ihm den Weg zum Sorry noch mit Butter.
Er steckt seine Energie lieber in unflätiges Verhalten. Sicher ist er sehr erstaunt, dass jemand eine Entschuldigung möchte. Sowas wird in seinem Vokabular nicht vorkommen, glaubhaft wäre es ohnehin nicht.

Es grüsst
Manina






16.10.2008 23:53 • #33


Manina


71
3
Der hat zwar keine Eier in der Hose...

Daran erkennt man, dass du keine hast. Eine kleine ältliche hässliche *beep*, die sich auf den Schlips getreten fühlt. Ihr Ego mit Selbstgefälligkeit und Profiliergehabe aufputscht. Was hast du sonst noch, ausser hier den Guru zu spielen und hinter den Kulissen die Leute gegeneinander auszuspielen?
Ein armes einsames Leben muss das sein. Hängst so viele Jahre hier und noch keine abgekriegt oder laufen sie immer wieder davon und die Trennungsschmerzen nehmen kein Ende?

... aber ich mag hier nicht dieses Forum unterhalten.

Du merkst, dass du vorgeführt wirst? Wow! Welch Geistesblitze!

Was lernen wir daraus?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wirkliche Männer (welche MIT Eier) würden sich SO gegenüber einer Frau niemals benehmen.

Manina

17.10.2008 00:05 • #34


Ehemaliger User


„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

Gut das zu wissen,dazu gepaart mit der hier gelebten Falschheit,den pathologischen Versuchen hier Menschen suggestiv und manipulativ beeinflussen zu wollen um ein positives Selbstbild aufzubauen,beweisen mir hier nur wieder,das man sich von manchen Menschen,speziell Damen,wie Manina,Jette und Co.
emotional weit fern halten sollte wenn man auf sein inneres Seelenheil bedacht ist und eine Lebenspartnerin als positive Bereicherung des eigenen Lebens betrachtet.
Wobei es unter psychologischen Aspekten schon sehr lehrreich,bzw. recht belustigend ist,für wie dumm manche Menschen ihre Mitmenschen halten,beim Spielchen spielen.

Wonnige Grüße




17.10.2008 08:57 • #35


lizzy


1
1

An alle,

es ist keine Kommunikationsbasis anderen Worte im Mund umzudrehen, genauso wenig alles in den Dreck zu ziehen.

So mancher mag sich dabei stark und originell fühlen, wirft studierte, gelesene, gekünstelte Worte in die Runde (oh Bewunderung) - und klar Manina machts dir mittlerweile Spaß, sonst würdest du wohl kaum deine Zeit damit verschwenden !?

Hat einer von euch jetzt endlich mal den Mut einfach zu sein wer er ist, statt andere zu verurteilen ?

Der ist mir zu blöd, die ist mir zu naiv, die sind mir zu dämlich, du hast nicht recht - nur ich , sind wir hier ein Haufen weinerlicher Kinder ???

Klar, es erfordert auch wesentlich mehr Mut etwas zu bejahen, man wird nämlich verletzlich und könnte von ein paar Neinsagern beleidigt werden.

Nur wie kann mich jemand beleidigen der mich weder kennt noch mir was bedeutet, wie soll das gehen ?
Soll ich mich ärgern wenn mir ein Unbekannter Verantwortungslosigkeit, Egoismus und Opferhaltung vorwirft ?

Wißt ihr was mich ärgert ? Ungerechtigkeit, Rassismus, Kindesmissbrauch, Starke die auf Schwachen herumtrampeln, und nur einiges zu nennen. Das sind Dinge die mich ärgern und auch verletzen können.

Man kann ganz klar seine Meinung sagen ohne jemanden dabei persönlich anzugreifen.
Es ist nämlich ein wesentlicher Unterschied ob man sagt du bist dumm, oder tu tust was Dummes.
Ich finde euer Verhalten und , und auch der Eintrag von Sonne, gegenüber Tonia nicht in Ordnung.
Ein Entschuldigung ist meiner Meinung nach angebracht.
(und Manina, warum soll man jemandem eine Entschuldigung nicht schmackhaft machen - macht streiten etwa doch Spaß?)

Seht ihr das nicht ein, ist es eure Sache, stolz wird es euch kaum machen.
Das ist meine Meinung und dazu kann ich mit GUTEM GEWISSEN stehen,

Liz

17.10.2008 10:40 • #36


angi


38
1
2
Hallo!

Muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden Tut mir leid, ich checks einfach noch immer nicht. Versuch zwischen den Zeilen zu lesen um zu kapieren, was hier abgeht. Ich bin nun auch schon eine Weile hier, aber ich kapier diese Kleinkriege nicht oder besser gesagt ich kapier es nicht, warum man nicht einfach die Meinungen verschiedener Menschen stehen lassen kann ohne zu beleidigen. Vll steckt da irgendwas anderes dahinter (die Sozialarbeiterin hat gesprochen), keine Ahnung.

Lg, Angela

17.10.2008 11:34 • #37


Ehemaliger User


Hey Angi! ;D
Du verstehst es nicht?
Man muß nur so leben,so handeln und sich so verhalten,wie,s unsere selbsternannten Moral-und Sittewächterinnen für richtig halten ohne zu hinterfragen warum sie eigentlich da sind,welche Intention dahinter steht,dann haste keinen Kummer.

Dann lieben wir uns alle ganz doll und werden geliebt! ;D
Aber das hab ich ja in meinem Ashram auch so,guckst du hier:

youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PREeurl=http://de.youtube.com/profile_video_blog?user=Weltenwanderer1760

Lerne das es Menschen gibt die im Wahn leben aus anderen Menschen Bonsaibäumchen machen zu können,an denen sie nach eignem Gusto rumschnippeln können,so wie,s beliebt und in ihr gar kleines irrealistisches Weltbild,sprich Lummerland passt....,indem natürlich nur sie die Reinen und Guten sind.

Und merke:
Toleranz ist das was sie für sich für andre festlegen!

Vergeistigte Grüße




17.10.2008 11:55 • #38


Manina


71
3
Noch mal deutlich und für alle zum Mitschreiben:

Was passiert hier in diesem Forum, dass angeblich frisch getrennten Ratsuchenden zur Seite stehen will?

Tonia schreibt ihren Kummer.
Sie bekommt eine Antwort.
Zwei alt eingesessene Member unterhalten sich über einen Begriff, finden kein Ende.
Tonia, die eigentlich auf Hilfe hofft, meldet sich ab.
Eine Manina, die neu ist und solches Verhalten nicht kennt, mockiert sich über dieses Verhalten und meint, man solle doch auf Ratsuchende Rücksicht nehmen.
Daraufhin wird sie bombardiert mit Pöbel und Häme.
Alles unter dem Thread von Tonia.
Nach einigen Angriffen von schiesst sie zurück, weil ihr solche Art der KOmmunikation und des Miteinander einfach stinkt.
Und nebenbei bekommt sie PN's, wer sie sei und was sie hier sucht, von wem? Na ratet mal.
Diese Info wird sofort in die nächste Beleidigung eingebaut.
Ach übrigens, so naiv war ich nicht, mein Herz auszuschütten.

Nun und jeder der sich zu Wort meldete wurde ebenso angegriffen.
Das geht hier ab.

Was habt ihr hier? Einen Spielplatz eines einzelnen Herren?
Oder was?

Nein, es macht mir keinen Spaß, Lizzy, aber ich lasse mich nicht vertreiben. Solche Zeitgenossen sind einfach zum Erbrechen.
Ich habe mich auch erkundigt, mit wem ich es zu tun habe. Da spielt einer seit Jahren seine Spielchen hinter den Kulissen auf Kosten anderer Leute und amüsiert sich prächtig.
Bringt mit seinem klatsch und Tratsch, mit seinen Manipulationen Beziehungen auseinander und verunglimpft ungestraft Leute. (Belegbar)
Nach aussen spielt er den Mann mit sozialer Verantwortung-
und sorry, so einem krauche ich nicht für eine Entschuldigung in den Hintern.

Besteht das Forum nur aus Schweigern ohne Rückgrat?
Ein Forum, das von sich sagt, es würde helfen, ekelt Mitglieder raus und duldet solche Nichtachtung und Beleidigungen gegenüber Usern?

Erwachsene Menschen?
Auweia, welche Vorbildwirkung für die nächste Generation.

Lizzy, du sagst, du ärgerst dich über Ungerechtigkeiten in der Welt.
Bei diesem Thema ärger ich mich nicht, sondern packe zu.
Aber Ungerechtigkeiten fangen im kleinen an. Wie soll das Miteinander global friedlich werden, wenn der Mensch es nicht versteht schon im kleinen Kreis mit einander respektvoll und rücksichtsvoll umzugehen????

Mit Grüssen
Manina

17.10.2008 12:34 • #39


Manina


71
3
Noch etwas an :

Du kannst aufhören in deinem Archiv, wo du alles schön geordnet aufbewahrst inklusive Fotos und Aussagen, wer wann mit wem, wer wann was zu wem sagte, usw., zu suchen, du wirst mich dort nicht finden.
Alles klar?

17.10.2008 12:39 • #40


Ehemaliger User


@Cindy

Sach mal du Hühnchen, leidest du unter Verfolgungswahn und obendrein noch unter Vergesslichkeit? :o

Wenn du nicht so oberflächlich wärst, dann würdest du mal den ganzen Thread lesen und hinterfragen, wer hier was zum eskalieren gebracht hat.

Der Anfang kam mit dem Beitrag von Nightrider, indem sie die Damen als Hühnerhaufen betitelt hat. Daraufhin haben einige User ihre Meinung zu dem Thema geschrieben. Dummerweise hat Opti einen Begriff verwendet, welcher nicht so geläufig ist, bzw. welcher Slang ist. Ein anderer User hat versucht diesen Begriff der Aussagge zuzuordnen und ist gescheitert. Daraufhin wurde der Begriff von Opti erläutert und die Rechtschreibung hinterfragt. Da mir der Begriff bis dahin auch nicht geläufig war, bin ich davon ausgegangen, dass er falsch ist und aus dem Zusammenhang ist.

Nachdem die Sache dann geklärt war und die Aussage von Opti richtig gut war. Hätte man eigentlich weiter diskutieren können, aber dann kamst du und musstest hier Mutter Teresa spielen.

Wenn dich dieses Forum wirklich interessieren würde, dann hättest du den Admin angeschrieben und ihn gebeten, dass er den Thread verlegt. Die Adresse von Henry kann man hier im Forum finden. Nein, du hast aber nichts besseres zu tun, als dich hier zu produzieren und den Leuten vorzuschreiben, was sie wo, wie und wann zu schreiben haben.

Hier die Adresse von Henry, dort kannst du dann darum bitten, dass er den Thread verlegt, weil er nun endgültig im Eimer ist.

Verantwortlich:

Henry K.
Wrangelstraße 36
24105 Kiel

Email: Henry (at) K..com

Telefon +49 (0)431-6912215
Fax: +49 (0)431-6912216
Handy: +49 (0)179-5311897
Xbox Live: Henry
Skype: henrykrasemann
Twitter: henrykrasemann


Du hast natürlich nicht gezündelt, dass waren dann nur die Anderen.

Zu deinem älteren Posting schreibe ich gar nichts, dieses Gerücht hält sich schon seit Jahren und auch, dass ich Chat und Forum geknackt hätte und alles aufzeichne.

Wie krank muss man eigentlich sein, um so zu denken, aber dies ist eine andere Geschichte und die habe ich zu verdanken. ::)

17.10.2008 13:08 • #41


Manina


71
3
Vielleicht lernst du erst mal lesen, mein Nick ist Manina.

Der Thread war vorher schon im Eimer.

Die Tonia ist weg, nun muss das Thema nicht mehr verlegt werden.

Zündeln? Wie war deine Reaktion auf mein erstes Posting hier im Thread?
Ich habe auf deine Unverschämtheiten reagiert, damit muss man rechnen, oder? Wer Leute anpöbelt muss mit Reaktionen rechnen. Sowas sollte man nur machen, wenn man das Echo vertragen kann.

Zu deinen Gerüchten:
Ach da reagierst du. Schau an.
Getroffene Hunde bellen.
Ich sehe hier keinen und was du mit ihm hattest oder nicht, interessiert mich nicht.
Ist natürlich dumm, wenn Personen aus deinem Umfeld über dich aus dem Nähkästchen plaudern.

Trage deine Maske weiter, wenns dir hilft, deinem Spiegel zu begegnen.

Mit Grüssen
Manina



17.10.2008 13:21 • #42


Sonne


167
2
1
Hallo Leute gehts eigentlich noch? :

17.10.2008 13:27 • #43


Ehemaliger User


@Cindy

Ich würde dich ja gerne mit deinem Nick anschreiben, aber da du dich wie Cindy verhältst, bleibe ich lieber dabei. Leute aus meinem Umfeld? :o Menno, dat Forum ist voll von meinen Beiträgen und ich habe und hatte hier noch nie Geheimnisse. Wer will kann anrufen, die Nummer steht hier auch irgendwo und meine Mailaddy ebenfalls. Wer hier was über mich schreibt, wird wohl seine Gründe haben. Aber mal zur Aufklärung, ist ein Mitglied und war früher öfter hier. Eventuell liest er ja diesen Thread und meldet sich bei dir, der ist oft auf der Suche nach jungen Dingern. ;D

17.10.2008 13:28 • #44


EyeQ


93
5
2
manche dinge ändern sich nie
hier wie anderswo
nur der gegenpart wechselt

17.10.2008 13:39 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag