1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

E
Hallo Manina!
Nur mal so ne Frage?
Du hast dich erkundigt?
Bei wem?
Bei denen oder der, die sich dir per PN aufgedrängt haben/hat und für dich damit automatisch Authentizität erlangt haben?
Lach mich weg!
Aber wenn es in dein unirr-unbeirrbares Weltbild passt,bitte schön!
Wie heisst es in Köln so schön,jeder Jeck ist anders.
Ist das ein Kindergarten hier.
Welch intrigantes,falsches Spiel auf so ner Seite die absolut irrelevant fürs reale Leben ist.
Euer Leben muß wirklich armselig sein.

Wünsche allen gute Besserung und Erleuchtung vorm erreichen der Wechseljahre.

gruß

P.S
Einer dessen wahre Identität auch hier jedem bekannt ist und nie verborgen hat im Gegensatz zu denen die hier nur als Gast abkacken oder unter Pseudonicks.










17.10.2008 14:17 • #46


E
@Opti

Was regst du dich darüber auf. Wenn man es nicht besser wüßte, dann könnte man meinen, dass unsere Cindy ein Fake ist.  ;D Aber ich bin da tolerant und gehe davon aus, dass es Unwissenheit ist. Ist doch klar, die besonderen User kommen nun aus ihren Löchern, schicken KN´s und warnen vor dir und mir.  ;D Es gibt Tage, da wäre ich schon gerne narzistisch, da mir so ein Verhalten dann schon schmeichelt.  :P

ACHTUNG WARNUNG VOR OPTI UND , DIE SIND GANZ DOLL BÖSE  ;D

Und wat meinst du wohl, wat dem Wolfsmoon noch alles passiert, der hat eine andere Meinung, dat wird ein ganz böses Ende nehmen. ;D Der ist qasi schon tot, weiß es aber nur noch nicht. ;D

17.10.2008 14:23 • #47


A


Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


E
Hey Sonne(nscheinchen)!

Gestern gings noch! ::)
Äh, ruf mich an,das sollte man ausnutzen,die Blätter fallen und auch der Herbst hat seine warmen Tage. ;D

Gruß opti

17.10.2008 14:23 • #48


E
Hey !
Wie,wo was?
Nö das kann nich sein!
Kenn nur das von Damen immer gesagt wird ich wäre ne echte Sau!,aber böseeee?

Gruß

P.S. Der wolfsmoon?
Menno, der is noch jung,naiv und unverbraucht,der bekommt
garantiert ne posttraumatische Störung bei sowat.
Auf den muß man aufpassen.

17.10.2008 14:26 • #49


M
, halt dich da raus. Dein Willkommen im Forum ist nicht vergessen und spricht für sich.

Aber lass stecken,Manina muß sich eben ablenken und das Wissen der tausend gelesenen Bücher über Beziehungen,Mars und Venus,warum immer ich,schlechtes Karma,was nun, etc. pp. muß raus.

Also hinterfrag nicht ,lern zu akzeptieren und zu tolerieren.
Begreife auch du:

M. hat immer Recht
M. weiß alles
M. versteht alles
M. hat alles im Griff

Und hinterfrag bloss  nicht warum M. sich nun herablässt aus ihrem Nirwana herunterzusteigen um uns gewöhnliche Menschen zu beglücken.

P.S.Du Tuppes, deshalb sitz ich doch auch in meinem Ashram um diesen Zustand zu erreichen.

***

@*beep*
Wenn man mit einer Wahrheit nicht umgehen kann, zieht man es gern ins Lächerlich, ja Würgel?
Und passt die Maske wieder? Hast du die Kurve gekriegt?

Leute, die den Spiegel vorhalten, sind immer unbeliebt.
Kein Problem.

Jedes Forum ist froh, wenn ein neuer User aktiv ist und Werte vertritt. Und ihr zwei Früchtchen habt noch nicht erkannt, dass man mit Menschen im Internet so nicht umgeht.
Immer noch nichts begriffen?

Kurzer Hinweis: Hier ist nicht Intellekt gefragt, sondern Charakter und Erziehung.
Was nutzt die Klugheit, wenn man sie nicht anzuwenden weiss...

Mutig seid ihr beide nicht. Sonst wäre schon die Einsicht erfolgt und eine Entschuldigung. Aber dazu ist man zu feige oder zu selbstgefällig.

Kleine Pussys, die meinen, sie wären echte Männer und ihr Ego über alles stellen. Sich selbst erheben, in dem sie andere niedermachen. Gratulation. Ihr seid wirklich große Meister.

Mit Gruß
Manina














17.10.2008 14:52 • #50


E
Hey
Magina!

Mal nen Rat von nem lebenserfahrenen Mann, wechsel die Dro.,bzw.lass es ganz sein.
Das Zeug macht dich sichtlich kaputt.

P.S. *beep*?
Sag Hengst oder Sau zu mir,das macht mich mehr an,da werd ich willenlos.
(Keine Angst,bei dir nicht,siehe Profilbild,ich steh nicht auf Mischungen aus Manta,Manta und Dallas )

17.10.2008 15:02 • #51


E
@Opti

Wow, nun hat sie es uns aber gegeben. ;D

Wir sind also beide PUSSYS! ???

Na ja, damit kann ich locker leben. ;D

Aber man sieht, wenn die Argumente ausgehen dann wird selbst Frau niveaulos. :o

Tja, Männer sind Schweine, Frauen aber auch! ::)

Stand da nicht was von Forum, Trennungsschmerz und Hilfesuchenden? Wurden wir beide nicht dazu angehalten ein wenig einfühlsamer zu sein? :o Tja, so schnell kann sich dat Blättchen ändern, aber wenn wundert es. ???

Da muss man gelassen und ruhig bleiben, so Cindys sind ja ganz harmlos und die wollen nur spielen. Wenn die sich ausgetobt haben, dann sind die relativ umgänglich. ;D

In freudiger Erwartung, was nun noch kommt! :P




17.10.2008 15:07 • #52


M
Ich passe mich der Sprache an, die ihr versteht.

Ihr könnt euch meinen Nick nicht merken.
Ich tue es euch gleich.
Man kann mit euch scheinbar nur auf eurem Niveau kommunizieren.
Mein Eindruck von Würgel ist *beep*.

Optupussy, ich hätte für dich auch einen weiteren Nick: Rückgratloser oder Amöbe. Meine Eindrücke.
Da du normalerweise nicht so bist, wie du dich hier darstellst, hast du scheinbar dein Rückgrat irgendwo an der Garderobe abgegeben und vergessen wieder abzuholen. Schade für dich.

Wer ins gleiche Horn tutet, muss sich nicht wundern, wenn er in den gleichen Sack gesteckt wird. *beep* freuts, fühlt er sich doch nur in der Gemeinschaft stark. *beep* sitzt schon wieder auf dem hohen Ross und meint alles im Griff zu haben.

Die eigenen Beleidigungen übersieht er, das eigene Tun wird ignoriert. Zeugt von einer verzerrten Selbstwahrnehmung. Gell, *beep*?

Gottseidank gibt es solche Exemplare von Männer, sehr selten.
Ist nur schade für das Forum, dass sie grade hier ihre Spielwiese haben.
Wirkliche Männer verhalten sich anders. Von daher tuts mir leid für euch. Wie können solche Blinde anderen etwas von Farben erzählen?

Mit Grüssen
Manina







17.10.2008 16:46 • #53


M
Hallo Zusammen,

ruhig Brauner! Ganz ruhig!

Was ist eigentlich mit dem Hund (wenn es einen gibt)?
Vielleicht interessiert es niemanden, aber Tiere haben auch Gefühle!

Mit diesem Spruch habe ich mir hier vor langer Zeit mal ziemlich die Zunge verbrant, aber ist okay.

Sag , willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

und jetzt bitte keine negativen Antworten! Bitte!

Übrigens das mit der Cindy nehme ich dir ziemlich übel, die ist nämlich total toll! Leider ist Berlin so weit weg - oder wo ist sie mal zu sehen?

Lieber Opti, mein Märchenprinz,
kennst du mich noch?

Liebe Manina,
warum sind Frauen die besseren Menschen?
Bestimmt nicht nur, weil sie besser aussehen....oder?

Gruß aus der Heide
MonivB

17.10.2008 19:17 • #54


E
@Moni

Hallo Sonnenschein,

natürlich will ich mit dir gehen. Mir dir würde ich überall hingehen. Zu Aldi, Karstadt, Lidl, Mülldeponie und zum Friedhof. ;D

Sag , willst du mit mir gehen?
Ja (x)
Nein (x)
Vielleicht (x)


Doppelnennung ist ja möglich, oder? :o

Aber ein wenig verwirrt mich die Frage nun schon! Bist du mir nicht eh schon versprochen? Ich brauche doch so in 25 Jahren eine einfühlsame und erfahrende Altenpflegerin, dat wäre doch was für dich oder? Du könntest mir dann Tee kochen, für mich zu Aldi fahren und all die Dinge erledigen, welche für mich überlebenswichtig sind. ::)

Und was ist sonst so los in der Heide? Wohnst du immer noch in dem Dorf mit weniger als 300 Einwohner? ;D

Cindy kommt aus Berlin Marzahn und ich finde die auch gut. Na ja, im Gegensatz zu unserer Cindy hier, spielt die dat ja nur und die kann gut über sich selbst lachen und sich auf die Schippe nehmen. ;D

Dat unsere Cindy hier auch aus Berlin kommt, ist reiner Zufall. ???

Ach ja, bevor ich dat vergesse! Wenn du dich so gut um den Hund kümmerst, dann kannst du dich auch um mich kümmern. Wat der Hund kann, dat kann ich genauso gut. Wenn es sein muss, dann wedel ich auch ganz doll mit dem Schwänzchen, wenn es Fresschen gibt. Und mich kannst du auch ruhig vor Karstadt anbinden, während du drei Stunden Schuhe kaufen gehst. Meinetwegen können wir auch nach Nussloch fahren um Handtaschen zu kaufen. ;D Jogurthbecher darfst du natürlich auch sammeln und was fünününü bedeutet, weiß ich ja nun auch. ;D

Gruß


17.10.2008 19:49 • #55


E
@Tuppes (auch Opti genannt)

So du Tuppes, jetzt haben wir den Salat, jetzt werde ich wegen dir diskriminiert!

Guckst du hier:

Zitat:
Wie können solche Blinde anderen etwas von Farben erzählen?



Habe ich dir vor sechs Monaten nicht gesagt, dass ich dringend neue Kontaktlinsen brauche und dass du die Colaflaschen nicht wegwerfen sollst, da die Böden für mich genau richtig wären? :o Nun muss ich mir wegen dir und deiner Unfähigkeit als Optiker die Diskriminierungen anlesen.

Super! :o

Farbe? Ähm, tut et da Unterschiede geben? Ich dachte die Welt wäre schwarz und weiß. :o Wenn ich jetzt aber erfahren muss, dat et da auch was buntes gibt, dann kannst du aber was erleben. Von wegen keine Zeit und Umbau und solche faulen Ausreden. Ich komme nächste Woche zu dir nach Hause und dass ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. :o

Na ja, immerhin bekommst du alter Trittbrettfahrer ohne Rückgrat auch ein wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit von unserer Cindy. Aber mache dir keine Sorgen, ich kann gönnen, alte Leute brauchen viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. ;D

Dat mit der Amöbe ist auch kein schlechter Vergleich, ich habe zwei Mal hingucken müssen und dich erst gar nicht erkannt. ;D

[img]mikroskopie.de/schlamm/bilder/amoebe.jpg[/img]

Ich kann mir nicht helfen, aber ich vermute, die Cindy mag dich und sie hat dich durchschaut! ::)

Tja, dann mal viel Spaß in Berlin und schicke eine Karte, wenn du gut angekommen bist.

Hier noch mal die Adresse:

Bahnhofsmission Aachen
Erbsentopfallee 13
52068 Aachen

Alles Gute und war schön dich kennen gelernt zu haben. :P

Gruß

17.10.2008 20:07 • #56


M
HEIY ,

also 1.) deine 3 Antworten verwirren mich! Das ist zuviel auf einmal!
2.) Ich habe um 20.17 h geschrieben, du antortest aber erst um 20.49 h - was soll das? Ich habe in der Zwischenzeit meinen Sohn zu einer Scheunenparty gefahren, den Freund meiner Tochter zusammengefaltet und mir einen Drink gemacht! Also was ist los? Warum dauert das so lange?
3.) Du willst du mit mir bei Aldi, Karstadt oder bei Nussloch - kein Thema, pack deine Karte ein und ich bezahle mit deinem guten Namen!
4.) Das du mit deinem Schwänzchen wedelst, das will ich sehen!!!! Aachen, das ist weit weg, aber das wäre es mir wert! Also sag mir wohin ich kommen äähh erscheinen soll! Also - Lüneburger Heide - AAachen (Mensch schei.) 600km - das schaff ich in ca. 10 Stunden - Sonntag bin ich da....zum Frühstück.


Verwirrte ganz liebe Grüße
deine
Moni

17.10.2008 20:10 • #57


E
@Moni

Ja dat wundert dich? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und ohne fremde Hilfe komme ich doch schon nicht mehr hoch, dat dauert schon ewig vom Sofa bis zum PC. Ich habe mir jetzt einen Laptop besorgt, aber da kann ich die Tasten nicht erkennen.  ;D

Sonntag ist ganz schlecht, da hat der Aldi doch geschlossen und der Kühlschrank ist abgebrannt.  ;D

Wie wäre es mit Donnerstag dem 27. Februar 2011 da hätte ich laut Terminkalender noch einen freien Nachmittag.  ::)

Sach mal du bist doch eine Frau, soll ich mir ein neues T-shirt drucken lassen? Sieht dat gut aus und steht mir die Farbe? Obwohl, mir steht doch alles und jede Farbe!  8)



Gruß

17.10.2008 20:18 • #58


M
@,

das ist jetzt typisch!
Kaum wird es ernst, da kneifst du! Mann schmeiß die Alte raus und hör auf mit diesen Ausreden - von wegen Aldi hat zu! Ich hab Roibusch Tee, und einen Hund - aber du - du kneifst. Och Menno!
Komm mir auch nicht mit deinem Alter - Alter! Das zählt nicht! Und im Februar da kann ich nicht mehr, denn ich habe mich bei Bauer sucht Frau - Super Frau - angemeldet! Also eigentlich mich - und dann wäre es zu spät... aber ich hab verstanden, du kannst nicht mit dem Schwänzchen wedeln ja ne ist klar....

Kleine traurige und auch enttäuschte Grüße
von
mir

17.10.2008 20:23 • #59


E
@Moni

Ich habe mir dat überlegt, ich schicke dir meine Kreditkarte, du kaufst mit meinem guten Namen ein und bist dann um 10.00 Uhr zum Frühstück hier. ;D Wenn du dann schon dabei bist, könntest du von Unterwegs noch meine drei Kumpels mitbringen. Meister Proper, den General und Clementine von Ariel. ::) Ich will ja nicht, dat dir langweilig bei mir wird. ;D

17.10.2008 20:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag