@Tuppes (auch Opti genannt)
So du Tuppes, jetzt haben wir den Salat, jetzt werde ich wegen dir diskriminiert!
Guckst du hier:
Zitat:Wie können solche Blinde anderen etwas von Farben erzählen?
Habe ich dir vor sechs Monaten nicht gesagt, dass ich dringend neue Kontaktlinsen brauche und dass du die Colaflaschen nicht wegwerfen sollst, da die Böden für mich genau richtig wären? :o Nun muss ich mir wegen dir und deiner Unfähigkeit als Optiker die Diskriminierungen anlesen.
Super! :o
Farbe? Ähm, tut et da Unterschiede geben? Ich dachte die Welt wäre schwarz und weiß. :o Wenn ich jetzt aber erfahren muss, dat et da auch was buntes gibt, dann kannst du aber was erleben. Von wegen keine Zeit und Umbau und solche faulen Ausreden. Ich komme nächste Woche zu dir nach Hause und dass ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. :o
Na ja, immerhin bekommst du alter Trittbrettfahrer ohne Rückgrat auch ein wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit von unserer Cindy. Aber mache dir keine Sorgen, ich kann gönnen, alte Leute brauchen viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. ;D
Dat mit der Amöbe ist auch kein schlechter Vergleich, ich habe zwei Mal hingucken müssen und dich erst gar nicht erkannt. ;D
[img]mikroskopie.de/schlamm/bilder/amoebe.jpg[/img]
Ich kann mir nicht helfen, aber ich vermute, die Cindy mag dich und sie hat dich durchschaut! ::)
Tja, dann mal viel Spaß in Berlin und schicke eine Karte, wenn du gut angekommen bist.
Hier noch mal die Adresse:
Bahnhofsmission Aachen
Erbsentopfallee 13
52068 Aachen
Alles Gute und war schön dich kennen gelernt zu haben. :P
Gruß