1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

EyeQ


93
5
2
aber deine mutter hat dir schon irgendwann mal gesagt,das nicht der lauteste automatisch recht hat oder ?

so wie der der das letzte wort hat nicht zwingend ein wortduell gewonnen ?

irgendwann sollte es mal gut sein, findest du nicht ?

du regst dich hier künstlich auf das andere die zähne nicht halten können und dabei aber selbst threads am leben erhältst die schlicht für die fuesse sind

aber irgendwas kann ja bekanntlich jeder ^^

25.10.2008 13:15 • #91


Manina


71
3
Sag mir bitte, was DU von mir willst.
Du bist kaum des Lesens mächtig, sonst hättest du mein Posting gelesen, verstanden und eventuell auf Fragen geantwortet.

Schon sehr seltsam, dass man eine Auseinandersetzung mit zwei Typen hat, ich rede nicht von Männer, denn die verhalten sich männlich, und eine Frau meint nun, sie verteidigen und sich einmischen zu müssen.

Also was habe ich mit DIR zu schaffen?
Nada. Nichts.

Und das wars dann auch.

Ohne Gruß
manina

25.10.2008 15:52 • #92



Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


EyeQ


93
5
2
[quote author=Manina link=board=allgemeines;num=1222510032;start=91#92 date=10/25/08 um 15:52:45]Sag mir bitte, was DU von mir willst.
Du bist kaum des Lesens mächtig, sonst hättest du mein Posting gelesen, verstanden und eventuell auf Fragen geantwortet.

Schon sehr seltsam, dass man eine Auseinandersetzung mit zwei Typen hat, ich rede nicht von Männer, denn die verhalten sich männlich, und eine Frau meint nun, sie verteidigen und sich einmischen zu müssen.

Also was habe ich mit DIR zu schaffen?
Nada. Nichts.

Und das wars dann auch.

Ohne Gruß
manina
[/quote]

definitiv weiblich - ure *beep* right ^^

mehr weitsicht habe ich von dir auch nicht erwartet, hase
genau so musstest du reagieren - etwas anderes blieb dir in deiner kleinen welt, in der du mit wachsmalstiften zwischen den zehen bunte bilder an die rauhfaser tapete malst, garnicht

weißt du, so weit bist du von garnicht weg

" - am: 10/25/08 um 15:22:22"

Na ja, wenn man dich und deine sinnlosen Kommentare so liest, dann fragt man sich, warum du immer wieder in den Threads postest, welche eskalieren. Du hast doch scheinbar auch deine Freude daran und suchst doch eine Plattform, auf der du dich produzieren kannst. Warum verwendest du keine KN? Ich denke der oder die Threads werden von Anderen zerstört.  Roll Eyes

Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.  Shocked

Ihr behauptet von Anderen, dass sie Selbstdarsteller sind, aber selbst seid ihr die Größten!  Cool"

mir scheint hier hat sich ein echt durftes pärchen gefunden
sagt bescheid wenn es soweit ist - ich würde zur hochzeit gern reißzwecken streuen

26.10.2008 17:50 • #93


Manina


71
3
Du redest, wie dein Hirn arbeitet.
Vielen Dank für deine Informationen über dich.
Aber ich lege keinen Wert drauf, weitere Absonderungen zu lesen. Verabschiede mich hiermit.

ciao und nettes Leben noch

manina

12.11.2008 13:48 • #94


CaveCanem

CaveCanem


3421
1
4894
That escalated quickly.

TE futsch. Ein gextes Mitglied. Threadteile gelöscht. Mist. Immer wenns spannend wird...

15.08.2020 08:13 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag