1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

Manina


71
3
-Pussy, ich verbiege keinen.
Wenn ihr beide meint, hier im Forum die absoluten Gurus zu sein und jeden vollpöbeln könnt, den ihr noch nicht mal kennt, der das erste mal da ist, euch gegenüber Ratsuchenden aufführt, als seid ihr der Kleingruppe einer Kindertagesstätte entlaufen, dann sorry darf man ja wohl an etwas Anstand und Benehmen, was jedem inne wohnen sollte, appellieren.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ihr habt euch schei. benommen.
Und Würgel-Pussy, DEINE intrigante Art ist ja allseits bekannt, oder wollen wir das Thema noch mal auffrischen, bis es auch der Letzte hier kapiert?

Mit besten Grüssen
Manina

PS: Ins Profil schreiben, kann ich was ich will, vielleicht ist es Köln oder München oder Hamburg? Wer weiss das schon?
Vielleicht bin ich ein Kerl? Vielleicht bin ich 20 oder 40 oder 60?
Naiv biste auch noch, tzzzz
Hälst dich wirklich für den Größten, was?

18.10.2008 14:34 • #76


Manina


71
3
Optipussy;

Nachdem wir hier feststellen konnten, dass ihr beide keine Eier in  der Hose habt, beides Weicheier ohne Benehmen und ohne Rückgrat seid, kann ich euch einen Hang zum Masochismus nicht absprechen. Ihr bettelt ja förmlich nach Prügel.

Bin aber heute leider beschäftigt.

Mit Grüsse
Manina

18.10.2008 14:37 • #77



Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


Manina


71
3
Nachtrag Würgel-Pussi:
"Die Leute werden eben von morgens bis abends seicht unterhalten und verblödeln dabei immer mehr."

Damit hast du zumindest erkannt, wo dein Hirn geblieben ist und wo die Ursache liegt deiner geistlosen Tiraden.

Erkenntnis ist der erste Schritt.

Ciao
Manina

18.10.2008 14:41 • #78


Ehemaliger User


Es gibt User die nicht mal merken das sie schon lange verloren haben... nicht gegen andere...sondern nur gegen dich selbst

aus anfänglichen stammtischparolen...die 4schritte zur harmonischen trennung.... mit :

tu was für dich
geh tanzen
renoviere deine haare
geh ins kino
tu sport tun
mach alles was für dich gut ist

und blablabla

kommen leute nicht mal mit gesundem menschenverstand  darauf , das man einfach keinen bock und keinen nerv auf diese dinge zur zeit hat.... das man lieber seine freunde bombadiert mit dem leidensgejammer...den ex sucht um herauszufinden was er jetzt treibt....und grübelt mit dicken klüsen und schnotternase warum alle glücklich sind... nur man selbst wieder in der schei. sitzt


dat nanina mutiert in meinen augen zu einem angeschossenem wildschein und versucht irgendwie noch zu retten was angeblich zu retten ist

mir erscheind die henne nur noch als aggresive, egozentrische
narzisstische selbstvergöttlichte darstellerin

aber egal
das forum ist mal voll und mal leerer
meistens ist es voller lehrer

18.10.2008 17:55 • #79


Ehemaliger User


@Nightrider

Mag ja bedingt der Fall sein, aber je mehr du darauf herumreitest und antwortest, umso mehr steigert sich Cindy da hinein. Bei deinem persönlichen Freund DOM mache ich dat auch so, den lass ich voll vor die Pumpe laufen und ignoriere die Einträge. Wat meinst du wohl wie der sich ärgert, wenn er drei Seiten gepostet hat und keiner spielt mit ihm.  ;D
So mache ich dat bei Cindy auch.  ::) Alternativ könnte man ihr ein Kotelett um den Hals binden, dann würden wenigstens die Hunde und Katzen mit ihr spielen, aber mal ehrlich, wenn interessiert das?  ???

18.10.2008 20:26 • #80


Ehemaliger User


ach hasi

dat haste doch völlig missverstanden

ich schreib dat manina doch net persönlich an und klammere mich damit an die hoffnung das sie mir nicht auch noch ein gespräch aufzwängt.
dat habt ihr luschen jetzt am Ar.  ::)

und der dom
ich weiss net wat für den schwerer ist die trennung zur ex oder die trennung vom forum, auf jeden fall bald ernsthafte konkurrenz zu deinen ein- und auszügen

amen

dafür ist mein beitrag zum diesem  !!! thread beendet, und komm mir net angejault dat du die eule net mehr los wirst, oder opti der seine *beep* unter dem alten gestrüpp net verbergen kann

have a nice time schnucki

p.s. und aufregen tu ich mich höchstens wenn ich unsere deppen so wie letzte woche übern rasen hoppeln seh

18.10.2008 21:04 • #81


Ehemaliger User


Hey Nightingale!

Was heisst hier Gestrüpp?
Noch ist der Strick länger als die Glocken.

Und zu Marina,die verteilt hier doch gute Rezepte,ich weiß nich was ihr wollt. ???

Die perfekten Anleitungen zum leiden und um sich an sinnlose Hoffnungen zu hängen,andere gehn dafür in Dominastudios und zahlen nen Haufen Kohle dafür.
Und bei ihr gibts das für Umme,das nenn ich mal sozial und selbstlos.

Gruß opti

19.10.2008 09:24 • #82


Ehemaliger User


@Opti

Sach mal du Depp, kannst du den Nick wirklich nicht richtig schreiben?  :o Wenn nein, dann bleibe doch bei Cindy, der Nick schreibt sich Manina und nicht Marina, aber was erwarte ich schon von einem pfälzer Saumagen.  ::)

19.10.2008 13:18 • #83


Ehemaliger User


@Nightrider

Zitat:
p.s. und aufregen tu ich mich höchstens wenn ich unsere deppen so wie letzte woche übern rasen hoppeln seh


Na komm, die Hamburger stehen doch gut plaziert, schaue dir mal die Öcher an, wenn dat so weiter geht, dann spielen wir nächstes Jahr in der Regionalliga. "Nee, wat waren dat noch schöne Zeiten, als auch der HSV zusammen mit Aachen im Keller der ersten Liga gehangen hat."  ;D

19.10.2008 13:20 • #84


Ehemaliger User


Menno !
Meinste ich merk mir da jede so genau,die Sorte kommt und geht,sobald privat wieder Moschusgeruch  in der Wohnung hängt.
Wie oft hatten wir das schon?

Gruß

20.10.2008 15:38 • #85


Manina


71
3
@nightlooser

"dat nanina mutiert in meinen augen zu einem angeschossenem wildschein und versucht irgendwie noch zu retten was angeblich zu retten ist

mir erscheind die henne nur noch als aggresive, egozentrische  
narzisstische selbstvergöttlichte darstellerin "

Hab mich gut amüsiert, haste noch mehr Witze auf Lager, oder beschreibst du dich nur selbst?

Manina

24.10.2008 00:43 • #86


Manina


71
3
@optopussy und würgel

ich möchte mich entschuldigen, denn ich war wirklich egoistisch.
Ich habe mich gegen Beleidigungen usw. gewehrt, ohne zu berücksichtigen, dass es euer Lebensinhalt ist, hier User zu verekeln und euer unterentwickeltes Ego dadurch aufzupeppen.
Tut mir echt leid.

Also redet weiter über Fussball, ist doch ein guter Ausgleich, oder?
Vielleicht habt ihr ja davon mehr Ahnung als von Frauen.

Mit Grusse
manina

24.10.2008 00:46 • #87


Wolfmoon


284
2
3
Hat das irgend ´nen besonderen Grund, wenn man Öl in ein Feuer gießen will, dass eigentlich schon lange aus ist?

24.10.2008 15:01 • #88


EyeQ


93
5
2
jap....zeichen für lange weile oder dem spass an der sache die man bei anderen anklagt

24.10.2008 20:40 • #89


Manina


71
3
Eyeq, falsch, Zeichen für Weiblichkeit, hat immer das letzte Wort  ;D
Müsstest du wissen.
Ausserdem sollten die Herren wissen, dass sie mit ihrer Pöbelei genau das Gegenteil erreichen.

Oder ist es für dich ein Zeichen von Männlichkeit, wie die sich hier benehmen? Lässt du so mit dir umspringen? Dann tuts mir echt leid für dich. Oder meinst du durch die Anonymität im Internet darf man das? Fehlanzeige...rechtlich gesehen, sind solche Beleidigungen genau so wie persönlich ausgesprochene.
Merkt man spätestens, wenn der Brief vom Anwalt kommt.

Schönen Abend noch
Manina

24.10.2008 23:32 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag