1

Ohne ein Wort weg und verschwunden

MonikavB


16
Du bist so gemein!
So gemein...


Sag Märchenprinz - willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

aber bitte nur positive Antworten und nicht mehr als "1"

17.10.2008 21:26 • #61


Ehemaliger User


Zitat:
Mann schmeiß die Alte raus und hör auf mit diesen "Ausreden"


Rauswerfen? Bist du bescheuert, da ist Pfand drauf. Die bekomme ich gut gebraucht noch mal zu einem guten Preis verhökert. Ich bin schließlich ein Frauenversteher und ich gehe gut mit meinen "Sachen" um.  ;D

Weg- oder rauswerfen, da fliegt mir ja glatt der Draht aus der Mütze.  :o

Geiz ist gut und nur, weil so  eine Frau nicht richtig tickt oder falsch funktioniert, muss man die doch nicht gleich entsorgen. Die kann man prima tauschen. Erst vor vier Wochen habe ich eine etwas defekte Frau gegen eine tolle Playstation getauscht!  ;D Es gibt Männer, die stört dat überhaupt nicht und so ein Tauschgeschäft, dat passiert Tag für Tag.  :o Nur bei Opti funktionert dat nicht, den bekommst du zu verrecken nicht eingetauscht, den will nun wirklich keine haben.  ;D Da musst du noch eine Wii oder einen Camcorder dazugeben, dann nimmt ihn eventuell eine Frau aus Mitleid.  ;D

17.10.2008 21:29 • #62



Ohne ein Wort weg und verschwunden

x 3


Ehemaliger User


@Moni

Dat habe ich mir schon gedacht, kaum stelle ich mal ein paar klitzekleine Ansprüche und schon schwupp, ab zu Opti. Tja, du wirst dich wundern, bei dem darst du dann Schubbkarre fahren und im Garten buddeln, der baut nämlich gerade um. Da wärst du bei mir und den 140 Quadratmetern schneller fertig, als bei Optis ewiger Baustelle.  ;D

So, ich mache dann mal Schluss für heute.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß

17.10.2008 21:32 • #63


MonikavB


16
, du bist perv.!
, du machst mir Angst!
, ich glaube im Herzen bist du gut!
, ich glaube, du bringst auch den Müll raus, wenn man es dir nur deutlich genug sagt!
, ich möchte dich kennenlernen!
, ich bin Monika.

, geht es dir gut? Pfand hin oder her - aber sag - die Idee ist super, hier bei uns im 300 Seelendorf gibt es die Nachbarschaftshilfe, die bieten alles mögliche im Tausch an. Das wäre was für dich! Wir haben hier Camping Plätze, also pack die Badehose ein (denn du hast ja hoffentlich Eier in der Hose, um bei diesen Temperaturen zu baden) und komm her. Pack deine "Alte (Sorry an die Herz Dame)" ein und los gehts.....

17.10.2008 21:34 • #64


MonikavB


16
Nein, das mit Opti war gelogen. Ich habe das nur gesagt, um dir weh zu tun.
Bitte entschuldige und sei mir nicht mehr böse.

Das war wirklich nicht richtig von mir!

17.10.2008 21:37 • #65


Ehemaliger User


Hey Moni!
Wie jetzt?
Erst soll ich zweite Geige spielen und dann war das auch noch gelogen?
Hoffe du weißt das mich das seelisch wieder Jahre zurückwirft und tiefgreifende Schäden verursachen wird.
Stattdessen wirfst du dich so nem falschen Fuffziger,so ner,äh *beep* vor die Füsse.
Gut,ich habe verstanden.

Hey Wolle!
Das mit der Amöbe hat mir gut gefallen,gehört zur Familie der Willenlosen und ist ein Wechseltierchen,das passt doch genau.
Oder hab ich da was falschgelesen?

Hey Manina!
Was is nu?
Hörner abgestossen?
Bereit zur Normalität,oder immer noch die Holzhammermethode,oder erwartest du immer noch du tauchst irgendwo auf und erwartest das alles nach deiner Nase läuft?
Das klappt weder hier ,noch mit Männern,noch in einer anderen Form von menschlichen Gemeinschaften.
Aber ich schätze mal das du im realen Leben da auch so deine Probleme hast,auch wenn du bis dato über dich selber und den Grund deines Hierseins noch nichts geschrieben hast.
Ich persönlich glaube das du mit deiner hier gezeigten Art und Weise sollte sie dein normales Verhalten sein nicht sehr weit,zumindest auf Dauer nicht sehr erfolgreich sein wirst.

Gruß



18.10.2008 09:08 • #66


Ehemaliger User


@Opti

Zitat:
Hey Wolle!
Das mit der Amöbe hat mir gut gefallen,gehört zur Familie der Willenlosen und ist ein Wechseltierchen,das passt doch genau.
Oder hab ich da was falschgelesen?


Keine Ahnung, wo du dat mit dem "Willenlos" gelesen hast, aber das S. von den Tierchen ist ja richtig prall und aufregend.  :o

Zitat:
Fortpflanzung
Die Fortpflanzung der Amöben erfolgt grundsätzlich as.uell durch simple Teilung. Verbreitet scheinen jedoch auch paras.uelle Aktivitäten vorzukommen, und vereinzelt gibt es Hinweise auf echte S., die bislang aber in keinem Fall gesichert sind.[3] Etliche Arten bilden außerdem begeißelte Schwärmer (Zoosporen).



Also bedeutet es, dass du in Zukunft nur noch S. durch Teilung, bzw. keinen S., da nicht gesichert, haben wirst.  ::)

Na toll!

Ich an deiner Stelle würde mir dat noch mal überlegen, ob du bei der Wiedergeburt eine Amöbe werden willst.  ;D

So, werde dann mal zu Alid fahren und meine Profimütter und Singelfrauen besuchen.  ::)

Ciao

Wolle

18.10.2008 10:51 • #67


Ehemaliger User


Hey Wolle!
Sorry das hiess ja wirbellos,bzw. das mit den paras.uellen Praktiken hab ich mir mal genauer angeschaut,per Definition ist ja dann auch Samenraub eine paras.uelle Handlung.
Oder auch gewisse Formen von,äh S.,da merkt man doch glatt wieder das der Mensch nicht nur mit den Affen verwandt ist sondern das die Wurzeln da viel tiefer liegen.
Mein Vorfahr die Amöbe.
Da hat uns Manina Wissen voraus gehabt,Reschpekt!
Lach mich weg.


P.S.Hatten wir nicht mal den Thread "Petting durch ne geschlossene Hose,jetzt schwanger" oder so.
Ist ca. 3 Jahre her.
Obwohl ich da ja noch immer glaube,das derjenige da was ausgeblendet hat! ;D
Das wäre ja sozusagen so,oder so ,ne klassische paras.uelle Fortpflanzung.



Gruß

18.10.2008 11:42 • #68


Ehemaliger User


hab ich doch gleich gesagt " Hühnerhaufen "

eine ossihenne versucht sich gegen paul panzer und moby dick

und glaubt am ende  noch damit als ober-admin-forums-huhn
in die endrunde zum casting zu kommen

aber wer weiss...warum nicht

ein ossi huhn will das form beherschen.... wir sind weit gekommen....ein versuch ist es wert..da bereits ganz deutschland von einer ossihenne regiert wird...alles ist möglich


achso dat manina oder wie dat hieß..wollt doch wat wegen der mangelden empathie schreiben....hat die jetzt dat faden verloren..weil ich les dat seit vielen seiten net mehr

nur mut..alles wird gut

18.10.2008 11:50 • #69


Manina


71
3
<Zitat>"Hey Manina!
Was is nu?
Hörner abgestossen?
Bereit zur Normalität,oder immer noch die Holzhammermethode,oder erwartest du immer noch du tauchst irgendwo auf und erwartest das alles nach deiner Nase läuft?
Das klappt weder hier ,noch mit Männern,noch in einer anderen Form von menschlichen Gemeinschaften.
Aber ich schätze mal das du im realen Leben da auch so deine Probleme hast,auch wenn du bis dato über dich selber und den Grund deines Hierseins noch nichts geschrieben hast.
Ich persönlich glaube das du mit deiner hier gezeigten Art und Weise sollte sie dein normales Verhalten sein nicht sehr weit,zumindest auf Dauer nicht sehr erfolgreich sein wirst."<Zitatende>

Hallo Optopussy,

eure tiefsinnige Diskussion wollte ich nicht stören.
Ich habe alles gesagt.

Zu euren Postings kann ich nur müde lächeln. Zwei Opas, die sich bemühen zu provozieren, kann ja nur nach hinten losgehen.
*gähn*

Wow, jetzt willst mich aber angreifen...uuuuh ich habe Angst.
Einzeller, mach dich nicht lächerlich.
Erst besoffen, die User niedermachen und dann das Echo nicht vertragen.

Gruß
Manina



18.10.2008 11:58 • #70


Ehemaliger User


Äh,ne ,oder?
myvideo.de/watch/149788/Paul_Panzer_Herr_Muschi


;D ;D ;D ;D ;D

18.10.2008 12:00 • #71


Manina


71
3
Langsam kriege ich Mitleid mit dir.
Ich wollte immer das du nachdenkst, aber jetzt wird mir klar, du kannst garnicht nachdenken, da ist kein Hirn, nix.
Ja und mit Benehmen und Anstand, Respekt und Achtung gegenüber anderen wird das dann auch nichts.
Um grösseren Schaden in der Gesellschaft zu vermeiden, solltest du dich gleich erschiessen. Sieh bitte ein, es handelt sich um Schadensbegrenzung.

Gruß Manina

18.10.2008 12:05 • #72


Ehemaliger User


Hey IVIagina!
Nun ist es für mich sicher,deine suggestives Vorgehen,dein manipulatives Verhalten,deine böswillig intrigante Art zeigt es immer wieder,das du, wie schreibst du in nem anderen Thread ein absolutes "dont, go " bist.
Das macht kein Typ mit,darauf wett ich,ausser er hätte nen ausgesprochenen Hang zum Masochismus.

Gruß

18.10.2008 12:09 • #73


Ehemaliger User


@Nighti

Nee, nee, nee, wat bist du böse!  ;D

Aber ob dat Hühnchen aus dem Osten kommt, ist noch nicht geklärt, da steht nur Berlin.  ::)

Und überhaupt, was regst du dich auf?  ::)

In Zeiten, wo "Deutschland sucht den Superstar" zur besten Unterhaltungssendung gekürt worden ist, da wundert mich nichts mehr.  ???

Die Leute werden eben von morgens bis abends seicht unterhalten und verblödeln dabei immer mehr.

Mir hat die Aktion von Reich-Ranicki gut gefallen.  ;D

Aber du kannst dich ja mal bewerben. "Deutschland sucht die tollste Holsteinerin".  ;D

Ciao

Wolle

18.10.2008 12:19 • #74


Ehemaliger User


@Opti

Zitat:
Ich wollte immer das du nachdenkst


Wow, nun packt Cindy aber die autoritäre Keule aus.  ;D

"Sie wollte dass", da schau einer an. Tja, wenn dat nicht mit Einsicht funktioniert, dann wird es eben erzwungen.  :o

Menno Opti, nun lass dich führen, verbiegen und verdrehen, die "Traumfrau" will doch nur dein Bestes.  ::) Du darfst dich innerlich nicht dagegen stemmen, dat bringt nichts, Millionen Trennungen und Scheidungen können nicht irren. Wenn Frau sich dat in den Kopf gesetzt hat, dann wird dass auch durchgesetzt.  ;D

Nun gebe endlich nach, damit Ruhe ist.  ;D

Gruß

Wolle

Menno, du bist doch sonst so flexibel.  ;D

18.10.2008 12:26 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag