Nivlem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin noch nicht lange verheiratet. Nicht mal ein Jahr. Im November kam unser Sohn zur Welt. Eigentlich wurde mir gesagt, dass ich nie hätte schwanger werden können, demnach ist dieses Kind ein kleines Wunder für mich, auch wenn es sehr an meinen Kräften zehrt und meine Stärken definitiv in anderen Bereichen liegen.
Seit Mai haben wir uns gestritten. Thema war immer die leidige Hausarbeit. Ich war noch nie eine gute Hausfrau und mein Schwellenwert, bevor ich anfange zu putzen, ist sehr hoch. Seiner sehr niedrig, was er mir aber nie gesagt hat.
Anstelle mit mir zu reden, was ihn nun stört, frisst er es in sich hinein und explodiert dann. Ich war früher genauso, aber ich habe gelernt zu reden und nicht zu explodieren.
Es ging dann so weit, dass er unkontrollierbar ist. In seinem Blick habe ich nur den puren Hass gelesen und dann war der Punkt auch da, wo er mich geschlagen hat.
Einmal ist keinmal. Aber er rastete immer öfter aus und es war ihm egal ob ich unseren Sohn auf dem Arm hatte oder nicht. Dann flog eine einmal eine luftgetrocknete Salami auf mich und dem Kleinen zu, ich konnte mich nicht schnell genug umdrehen und der kleine bekam einen Teil ab.
Zwei Tage später kam er von der Arbeit nach Hause, packte ein paar Klamotten und verschwand.
Seitdem meldet er sich nicht mehr.
Ich wohne in seinem Haus. Auf dem Dorf. Ohne Laden. Mit einem Baby und 4 Katzen. Ohne Auto. Ohne Geld. Der nächste Laden ist 6km zu Fuß.
Er hat meine Eltern kontaktiert, sie mögen mich doch bitte aus seinem Haus raus holen. Er will die Scheidung. Kein Kontakt zu mir.
Ich habe mein Leben für ihn aufgegeben. Ich habe keinen Job, kein Einkommen, Studium abgebrochen. Ich wollte eine Familie. Und er war es, der mich unbedingt haben wollte.
Ich bin verzweifelt, ich vermisse ihn so sehr! Jeden Abend bin ich am weinen wenn der Kleine schläft. Meine Welt ist zerbrochen, ich kenne hier absolut niemanden.
Und mein Sohn vermisst seinen Vater so sehr.
Ich habe das Gefühl, ich schaffe das nicht alleine mit einem Baby.
Sein Verhalten und was er jetzt will ist unbegreiflich für mich. Kann sich ein Mensch denn für 2 Jahre intensiven Zusammenlebens so sehr verstellen?