353

Ohne Worte verschwunden

Heffalump
Zitat von Nivlem:
Dass er (s)einen Vater hat!

Und selbst lernt, wie einfach man Probleme klärt? zu schlagen und weg laufen

15.08.2020 08:41 • x 3 #31


S
Zitat von Nivlem:
Dass er (s)einen Vater hat!


Der dich schlägt und ihn mit Salami bewirft?

15.08.2020 08:42 • x 6 #32


A


Ohne Worte verschwunden

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
So schnell schicken und dann weiterschreiben...

Ich lass das oben jetzt mal so stehen.

15.08.2020 08:43 • #33


CaveCanem
Zitat von Nivlem:
War alles nicht seine Entscheidung und so... War er nicht selbst.


Yay..... wasn Engel! (Ironie)

Mamaaaa... ich hab keine Verantwortung für mein Leeeebäääännnnn! Ich wurde ferngesteuert!


Zitat von Shakur:
Der dich schlägt und ihn mit Salami bewirft?


Der vor allem Dich schlägt, bewirft... während Du sein Kind auf dem Arm hast!

15.08.2020 08:46 • x 1 #34


Zweizelgänger
@Ebony
Ich denke, dass du dir ein anderes Thema suchen solltest.

Du schießt hier völlig am Thema vorbei und arbeitest mit Schuldumkehr.

Vielleicht hast du selbst ein größeres Problem, als dir bewusst ist.

15.08.2020 08:54 • x 8 #35


S
Zitat von CaveCanem:
Der vor allem Dich schlägt, bewirft... während Du sein Kind auf dem Arm hast!


Nur kann eben mal was anderes fliegen und der Sohn ist wieder dazwischen.

@Nivlem das Beste für deinen Sohn ist eine glückliche Kindheit und die wird er mit euch 2 zusammen nicht haben. Dein Mann verachtet dich. Ich würde dir gerne was anderes sagen, dass alles mit euch gut kommt, aber das wird es nicht. Früher oder später passiert es wieder.

Ich sage den Leuten hier gerne, dass sie entscheiden, wie sie leben möchten und wenn sie halt leiden wollen, sollen sie es. Du aber bist in erster Linie eine Mutter. Also nehme dir 2-3 Tage Zeit um über alles in Ruhe nachzudenken und entscheide für das Kind. Gewalt in der Familie hat für das Kind früher oder später Folgen.

15.08.2020 08:57 • x 3 #36


E
Zitat von Zweizelgänger:
@Ebony
Ich denke, dass du dir ein anderes Thema suchen solltest.

Du schießt hier völlig am Thema vorbei und arbeitest mit Schuldumkehr.

Vielleicht hast du selbst ein größeres Problem, als dir bewusst ist.


?
Es bringt der Frau nichts sie zu beweihräuchern.
Sie muss den Absprung schaffen, das geht nicht, indem sie diesen Typen verklärt, sich immer wieder in seine Abhängigkeit bringt, sondern indem sie Initiative ergreift.
Warum hockt sie weiterhin in dessen Haus, bibbert dort, ich glaube ihr Anschub zum Absprung zu geben ist hilfreicher, als jetzt seitenlang diesen Typen vorzuführen.
Sie muss sich aufraffen aus der Lethargie kommen.
Dieser Typ sollte nicht das Thema sein.

15.08.2020 09:00 • x 5 #37


N
Zitat von T4U:
Man muss aber auch sagen, das es Männer gibt, die nicht erkennen, wie das mit Säugling ist.


Ist sein zweiter Sohn.. Und jetzt sag bitte keiner, ich hätte es wissen müssen!

Zitat von Zweizelgänger:
Könntest du irgendwas bisher erreichen


Ich wollte ihm genau eine Woche geben. Die hatte ich mir auch mal genommen. Gleichberechtigung und so.

Zitat von Zweizelgänger:
Kannst du mit seinen Eltern sprechen?


Die hassen mich und vermutlich ist er bei denen. Clanleben auf dem Dorf. Die scheinen hinter all dem Schlamassel zu stecken. Haben von Anfang an behauptet, ich würde ihren lieben Sohn verderben.
Ich merke, ich werde sauer. Ich glaube nicht, dass er normal so handeln würde. Eigentlich mag er seine Eltern nicht so. Insbesondere seine Mutter. Da hat er erzählt, dass er als Kind Angst vor fliegenden Tellern hatte. Dass seine Eltern sich nur gestritten haben. Sein Vater hat die Biege gemacht und Nachtschicht gearbeitet. Seine Mutter hat jeden Tag mindestens eine Flasche Wein gekippt und 2 Päckchen Zig. geraucht.
Sollte er mich da nicht auch angelogen haben. Und zu den Eltern läuft er heulend zurück. Mit 40.

Zitat von Ebony:
tagesstruktur hat oberste Priorität.


Schon mal ein Baby erlebt welches sich daran hält? Er zahnt. Er lernt laufen. Er erobert die Welt. Nachts schläft er nicht, tagsüber demoliert er die Bude.
Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?

15.08.2020 09:06 • #38


S
Zitat von Nivlem:
Ich merke, ich werde sauer. Ich glaube nicht, dass er normal so handeln würde. Eigentlich mag er seine Eltern nicht so. Insbesondere seine Mutter. Da hat er erzählt, dass er als Kind Angst vor fliegenden Tellern hatte. Dass seine Eltern sich nur gestritten haben. Sein Vater hat die Biege gemacht und Nachtschicht gearbeitet. Seine Mutter hat jeden Tag mindestens eine Flasche Wein gekippt und 2 Päckchen Zig. geraucht.
Sollte er mich da nicht auch angelogen haben. Und zu den Eltern läuft er heulend zurück. Mit 40.


Sorry, aber genau solche Kindheit willst du deinem Sohn bieten.

Wie schon gesagt, für ein Kind hat es Folgen - siehe deinen Mann.

15.08.2020 09:08 • x 4 #39


Heffalump
Zitat von Nivlem:
Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?

Einige. Bis ich gesagt hab, ist auch dein Kind. steh du auch Nachts auf und kümmere dich.

Das der Haushalt nur so geführt wird, wie du dazu kommst. Weil wenn mal 5 Min Ruhe, gönnt man sich lieber ein Nickerchen als Gardinen zu waschen. Aber wenn dies sein zweiter Sohn ist, wie ist das Verhältnis von Vater zu Sohn, den ersten?

15.08.2020 09:10 • #40


Zweizelgänger
Zitat von Ebony:
Sie muss den Absprung schaffen, das geht nicht, indem sie diesen Typen verklärt, sich immer wieder in seine Abhängigkeit bringt, sondern indem sie Initiative ergreift.

Da gebe ich dir schon recht, aber deine Aussagen sind keine Hilfe dabei, sondern nur Vorwürfe der TE gegenüber.
Unter konstruktiv verstehe ich etwas anderes.

Zitat von Nivlem:
Ich wollte ihm genau eine Woche geben. Die hatte ich mir auch mal genommen. Gleichberechtigung und so.

Ich meinte eigentlich, ob du irgendwas in die Wege geleitet hast.

Laut deiner Aussage, hast du kein Geld, kein Auto und somit, nach meiner Schlussfolgerung, auch irgendwann keine Lebensmittel mehr.

Es sollte also etwas passieren, damit du nicht tatsächlich plötzlich vor dem Nichts stehst.

Ihm eine Woche zu geben, aus Gleichberechtigung, halte ich hier für falsch.
Eine Gleichberechtigung hat er weder gelebt, noch hat er darauf noch Anspruch, da er das durch sein Verhalten verwirkt hat.

15.08.2020 09:16 • #41


E
Zitat von Nivlem:
Schon mal ein Baby erlebt welches sich daran hält? Er zahnt. Er lernt laufen. Er erobert die Welt. Nachts schläft er nicht, tagsüber demoliert er die Bude.
Schon mal 8 Monate am Stück keine Nacht durchgeschlafen?

Diese Herangehensweise an deine Probleme ist falsch, sorry.
Damit machst du dich bedürftig...schaut...mein Baby...ich habe schlafschuld.... es zahnt... der Haushalt....mit einer derartigen Haltung reisst du nichts, im Gegenteil, du verkaufst dich unter Wert.

Ich hatte eine Bekannte, in ähnlicher Situation.
Habe sie und die Kleine in mein Häuschen aufgenommen, eine Herausforderung für mich, das kannst du mir glauben;-).
Zu Anfang hat es ordentlich gekracht...habe eine zeitlang ihre etwas lasche Sicht auf Ordnung toleriert, dann habe ich aufgedreht und ihr meine Struktur gezeigt;-).
Am Ende, hatte sie einen TZ Job, das Kind in der KITA und viel mehr Zufriedenheit.
Jetzt hat sie eine schöne Wohnung, das Mädchen ist sehr neugierig und lernbegeistert... die Beiden sind ihren Weg gegangen;-).

Zitat von Zweizelgänger:
Da gebe ich dir schon recht, aber deine Aussagen sind keine Hilfe dabei, sondern nur Vorwürfe der TE gegenüber.

Nein, es sind Aufforderungen....geh aus dem Haus, versuche kurzfristig bei einer Freundin unter zu kommen, organisiere dich und das Leben des Kindes.
Nichts anderes,..... mit ich hocke in seinem Haus..gebe ihm Zeit...für was eigentlich?.
Sorry, sie kommt nicht weiter!

15.08.2020 09:16 • x 2 #42


E
Zitat:
Noch hat er mir nicht offiziell gesagt, dass er sich Trennen will.

Doch, hat er. Er möchte die Scheidung und, dass du das Haus verlässt. Hast du doch selber in deinem Eingangstext beschrieben.
Du scheinst mir sehr unterwürfig zu sein, denn ich frage mich, was dich bei einem Mann hält, der dich so schlecht behandelt.
Außerdem ist es Unsinn, dass der Haushalt Frauensache wäre. Wir leben im Jahre 2020, da beteiligen sich auch die Männer an dieser Arbeit.
Mein Eindruck ist eher, er versucht auf jedem nur möglichen Weg dich los zu werden.
Das aber nicht, weil du fehlerhaft bist, sondern weil er selber ein Problem mit sich und Bindung hat.
Deswegen behandelt er dich auch so schlecht.
Du hast Hinweise erhalten, wo du dir Hilfe holen kann. Schau, dass du dort weg kommst, es wird mit jeder Runde schlimmer werden.

Alles Gute

15.08.2020 09:17 • x 3 #43


E
Zu Anfang hat es ordentlich gekracht...habe eine zeitlang ihre etwas lasche Sicht auf Ordnung toleriert, dann habe ich aufgedreht und ihr meine Struktur gezeigt;-).

Du scheinst dich für das Maß der Dinge zu halten. Bist du aber nicht.

15.08.2020 09:21 • x 3 #44


Heffalump
Zitat von Extra15:
Wir leben im Jahre 2020, da beteiligen sich auch die Männer an dieser Arbeit.

Naja, es soll noch Haushalte geben, da wird das Lebensmodell von 1950 gelebt. Von daher, wird der schlagende Märchenprinz mit Mutti aus der Spirituosenabteilung von Aldi und Lidl, das nicht verinnerlicht haben.

15.08.2020 09:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag