M
Micky1404
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
dein Mann möchte nicht mit Dir sprechen und auch nichts klären. Warum ist eigentlich nicht wichtig. So angeschlagen wie Du zur Zeit bist, ist es unbedingt notwendig, dass Du alles dafür tust, damit es Dir besser geht. Dazu gehört, eine komplette Kontaktsperre. Kein Anruf, keine SMS. Denn wenn es Nachrichten gibt, dann keine die Dir guttun.
Ein indisches Sprichwort besagt: "Am Ende ist alles gut. Und ist es einmal nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende."
Einen lieben Gruß sende ich Dir. Irgendwo brennt für Dich ein kleines Licht.
dein Mann möchte nicht mit Dir sprechen und auch nichts klären. Warum ist eigentlich nicht wichtig. So angeschlagen wie Du zur Zeit bist, ist es unbedingt notwendig, dass Du alles dafür tust, damit es Dir besser geht. Dazu gehört, eine komplette Kontaktsperre. Kein Anruf, keine SMS. Denn wenn es Nachrichten gibt, dann keine die Dir guttun.
Ein indisches Sprichwort besagt: "Am Ende ist alles gut. Und ist es einmal nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende."
Einen lieben Gruß sende ich Dir. Irgendwo brennt für Dich ein kleines Licht.

....ich könnte die ganze Zeit in die Luft gehen.Vorallem weil er mich immer noch mit Hallo Schatz anspricht. Und sich auch ein ich liebe Dich zum Abschluss der sms nicht verkneifen kann.Was geht nur in diesem Menschen vorsich? Ich frage mich,ob er auch nur die geringste Ahnung hat was er eigntlich anrichtet.Solangsam denke ich wirklich es ist eine andere im Spiel.Bislang wollte ich diesen Gedanken nicht an mich heranlasen,aber nun finde ich bald keine andere Erklärung mehr für dieses Verhalten.Und nun fange ich an den Gedanken zuzulassen, losszulassen....Wie ,weiss ich noch nicht.Aber so kann es nicht weiter gehen.