Pingi12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich versuche mich aber kurz zu halten und das wichtigste zusammen zu fassen.
Angefangen hat es das wir ein Kind wollten . Es klappte auch und wir waren über glücklich absolutes Wunschkind.
Zum Ende meiner Schwangerschaft die war leider gar nicht so toll und Sex war mir auch unangenehm. Bis dahin merkte ich aber nichts und wie freuten uns auf unser Kind.
Kind wurde geboren alles super. Ca nach einem halben Jahr nach der Geburt wurde er irgendwie komisch und klar die Nächte waren für uns alle nicht einfach und man musste sich erstmal einleben .
Trotzdem kam er mir irgendwie abwesend vor .
Ich forschte nach und hab raus bekommen das er eine Affäre hatte , er war sich gerad unter Wegs und ich hab ihn angerufen und bin explodiert . Der kam sofort nach Haus heulte extrem Wie er nur sowas machen konnte und er brach den Kontakt mit der Frau komplett ab . Was bis heute stimmte . Die Sache ging ca 4 Monate . Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her . Er lässt sich nicht dazu Schulden kommen ich kann in sein Handy schauen . Er bemüht sich extrem . Er sagte er wusste auch nicht wie das alles passieren konnte .
In dem Moment als ich es raus fand brach für ihn die Welt zusammen er sagte das war der größte Fehler er will nie mehr so fühlen und kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen . Ich hab wirklich das schönste Leben und er behandelt mich wie eine Prinzessin .
Aber ich knabbere immer noch an dieser Sache ich muss gestehen das ich sowas von ihm nie erwartet hätte . Und irgendwie überkommt mich grundlos die Eifersucht . Ich werde rasend . Es überkommt mich einfach . Ich war früher nie aber sogar null eifersüchtig ich war die Ruhe in Person .
Manchmal frag ich mich ob ich mich richtig entscheiden habe zu bleiben. Ich liebe ihn unendlich aber diese Eifersucht macht mich fertig.
Eine pasr Therapie will er nicht machen er hat Angst das dort raus kommt das es besser ist wenn ich mich von ihm trenne , davor hat er wahnsinnige Angst.
Ich weiß wenn unsere Beziehung ein Chance haben soll muss ich wieder vertrauen lernen aber mir fällt das so schwer. Obwohl er mir keinen Anlass dazu gibt das ich eifersüchtig sein müsste .
Kennt das jemand ? Mich hat das einfach so Mega verletzt und auch in so einer Zeit ihn dem ich ihn so gebraucht hätte .
Wir sind verheiratet sonst läuft es super . Nur wie gesagt ws kommt wieder hoch und ich stell alles in frage . :-/