Pingi12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Nein von ihm kommt immer wieder mal ein Kommentar das er gern ein zweites wollen würde . Aber nach der Aktion hat sich das für mich erledigt . Was in 5 6 Jahren ist . Man weiß nie . Aber jetzt auf keinen voll. Ich genieß das auch viel zu sehr mit meinem kleinen toddler. Er genauso er liebt unser Kind abgöttisch .
Mir ist auch gerade wieder eingefallen das ich den Chat Verlauf der beiden ja gelesen habe und er ihr schrieb das er auf keinen Fall mich verlassen würde für sie.
Was ich auch krass finde , weil viele Affären Männer ja immer irgend eine Lüge her Zauber um die andere bei Laune zu halten .
Naja um jetzt nicht ständig um den Brei rum
Zu reden ich werd mit der Therapie ansprechen .
Ich muss aber auch sagen ich hätte es nie erwartet das ich betrogen werde . Aber man hört ja immer so viel und man bekommt so einiges mit und es ist so selten geworden das jemand keinen Fehltritt macht .
Deswegen früher sagte ich auch immer wenn mir sowas passiert bin ich weg.
Wen man man dann selbst in so einer Situation steckt sieht man das wieder ganz anders .
Und ich will ihm eine Chance geben. Deswegen muss ich auch an mir arbeiten . So nebenbei her laufen will niemand in einer Beziehung und evtl war ich auch so versteift auf alles das es klappt das er irgendwie mitlief .
Ich will sein Verhalten nicht runter spielen . Will mich aber auch nicht als Opfer dastehen mit dem extrem bösen bösen Mann.
Ja man hätte nicht so handeln soll.
Aber es ist passiert . Jetzt muss man das beste draus machen .