42

Brauche Mal Rat

M
@Anubie so war auch meine Gedanken. Sie ist über 40... Da kann man sich den Kindergarten von früher schenken. Wie alt warst Du, als Du diese Erfahrung gemacht hast...

20.07.2021 15:13 • #31


Anubie
Vor zwei Jahren. 40. Aber ich bin da besser raus als diese Dame, dennoch habe ich das nicht thematisiert. Aber nicht bei ihm die Schuld gesucht, geschweige denn ihn so behandelt. Er wusste das auch sicher, denn er sagte öfter: Versuch es anzunehmen!
Den Braten hatte er also schon gerochen.

20.07.2021 15:16 • #32


A


Brauche Mal Rat

x 3


M
Ich denke auch, dass es absolut möglich ist, die Dinge anzusprechen. SMS zuviel? Kein Problem. Ich empfinde vielleicht doch nicht so viel Dich. Klar... Tut erst einmal weh, aber besser so als das, was zwischen uns gelaufen ist.

Aber gut, dass Du die Sache vernünftig geregelt hast.... Warum stoße ich nicht auf solche Menschen?

20.07.2021 15:22 • #33


M
Was ich ebenfalls nicht verstehe:

Nur weil jemand Mal etwas schlimmes erlebt hat (und ich denke, das haben wir alle irgendwie), warum meint er dann (oder sie), dass gewisse zwischenmenschliche Normen nicht mehr gelten? Da kratzt man sich manchmal einfach nur am Kopf.

20.07.2021 15:26 • x 2 #34


H
Zitat von Mixxer:
Was ich ebenfalls nicht verstehe: Nur weil jemand Mal etwas schlimmes erlebt hat (und ich denke, das haben wir alle irgendwie), warum meint er dann (oder sie), dass gewisse zwischenmenschliche Normen nicht mehr gelten? Da kratzt man sich manchmal einfach nur am Kopf.

Kinder, die schlimme Gewalt erlebt haben, werden leider oft selbst zu Gewalttätern. Betrogene zu Betrügerinnen, Verletzte zu Verletzenden. Es ist vermutlich eine Frage von Macht und Ohnmacht - wir fühlen uns alle nicht gerne ausgeliefert, dann kommt es zu derartigen Entgleisungen.

Warum machst du dir noch Gedanken um sie? Hauptsache ist doch, dass du solche Spielchen nicht nötig hast und dir selbst treu bleiben kannst

20.07.2021 15:33 • x 4 #35


M
So etwas könnte ich nicht

Wenn kein Interesse da wäre, würde ich erst gar kein Date eingehen... Schon gar nicht so auf SMS reagieren... Und das Internet nach Fehlern durchsuchen, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Ich mag Frauen mit Vergangenheit... Besonders, wenn sie die richtigen Lehren drauss gezogen haben...

20.07.2021 15:37 • #36


NurBen
Zitat von Mixxer:
Ich mag Frauen mit Vergangenheit... Besonders, wenn sie die richtigen Lehren drauss gezogen haben...

Wie gesagt, es geht nicht um deine Vergangenheit. Hätte sie sich wahnsinnig zu dir hingezogen gefühlt, hättet ihr S. gehabt und die Geschichte von damals wäre ihr egal gewesen.
Sie suchte lediglich einen Grund für die Trennung ohne die Böse in der Geschichte zu sein.

20.07.2021 15:45 • x 2 #37


M
@NurBen das sehe ich genau wie Du. Das ist wohl so. Eigentlich schade, aber das Leben geht weiter.

20.07.2021 15:49 • x 1 #38


Jane_1
Zitat von Mixxer:
Gefühlsdusseleien a 'la ich denke an Dich ignorierte sie.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch verml. online kennengelernt und paar Mal getroffen. Wie oft?
Kann ich nachvollziehen und würde es genauso handhaben (es sei denn, ich habe mich völlig verknallt und es läuft eine total heiße Geschichte. Aber das war bei euch ja nicht der Fall).
Zitat von Mixxer:
hey, gerade aufgewacht und sofort an Dich gedacht. Antwort von ihr:Dann hattest Du ja bisher einen erfolgreichen Vormittag.

s.o. gute Reaktion von ihr.
Zitat von Mixxer:
Einfach eine blöde Geschichte, die damals passiert ist. Das nahm sie zum Anlass, das Internet nach mir zu durchforsten

Zitat von Mixxer:
und das wäre ihr ja alles viel zu peinlich,

Vielleicht ist diese Geschichte, die du da erzählt hast, auch eine richtig schlimme Geschichte. Keine lustig peinliche, sondern sehr unangenehm peinliche. Dass du den Eintrag hast löschen lassen, zeigt ja, dass es dir auch peinlich ist und du nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden möchtest. Außerdem ist es 2021 normal Leute zu googeln und wenn jemand was findet, ist nicht die Person schuld die es gefunden hat, hm

20.07.2021 18:55 • #39


M
Nein... wir haben uns nicht online kennengelernt, sondern in der realen Welt. Lustigerweise haben wir täglich miteinander zu tun - seit Jahren. Single-Börsen sind nicht meine Welt.

Heiße Geschichte? Naja... ich schweige mich hier mal aus... und versuche es zu handhaben, wie ein Gentleman.

Leute googeln? Okay... da gehe ich sogar mit. Aber ich persönlich würde Fragen stellen, bevor ich mir vorschnelle Urteile bilde. Ich weiß auch, dass für einige Leute Instagram oder Facebook die Referenz sind, um jemanden kennenzulernen - so naiv bin ich nicht, um das zu ignorieren. Wenn man aber googelt, sollte man auch zu Ende googeln.

Übrigens habe ich das Tagebuch nur löschen lassen, weil es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt. Ich schäme mich für überhaupt gar nix. Aber jemand hat unser seinen Namen MEIN Tagebuch als pdf-Dokument verwendet. Wie es dorthin kam, weiß ich nicht. Ich wusste nicht, dass im Internet überhaupt existierte. Denn ich persönlich google mich leider gar nicht.

Das Du ihre Reaktion als sehr gut erachtest, kann ich mir gut vorstellen. Es gab ja hier schon jemanden, der die Dame feiert...! Ich bleib dabei: ich fand es eher nicht so gut!

20.07.2021 20:02 • #40


M
Kleiner Fun-Fact am Rande: gerade weil wir nahezu täglich miteinander zu tun haben, war sie nahezu am Verzweifeln, was passiert, wenn es eben nicht funktioniert. Ich habe ihr nur gesagt:wenn Du an diese ganze Geschichte nicht mehr glaubst, dann komm zu mir und rede mit mir - mit mir wird es keine Probleme geben!

Ich persönlich kann sagen, dass ich mich an die Abmachung halte... sie leider nicht.

20.07.2021 20:18 • #41


E
Zitat von Mixxer:
Tagebuch

Jetzt mal ganz blöd nachgefragt: Man veröffentlich ein Tagebuch unter seinem echten Namen im Internet? Soll kein Vorwurf sein - ich kannte das nur so nicht...

20.07.2021 20:25 • #42


M
Mein Spitzname ist darin zu lesen. Und da man sich aus dem täglichen Leben kennt, hatte sie mehrere Suchbegriffe zur Auswahl. Sie muss da wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt haben, um mich zu finden.

Aber noch einmal: jemand anderes hat mein Tagebuch für seine Zwecke verwendet. Wie es dorthin kam, weiß ich nicht. Ich habe es nie verschickt o.ä.! Aber ich habe einen online-pdf-Maker verwendet, um es zu drucken - aber hier kam es wohl in falsche Hände. Halbfertig war es wohl seit Jahren im Internet.

20.07.2021 20:34 • x 1 #43


ElGatoRojo
Zitat von Mixxer:
Ich sagte ihr Mal, dass ich unsere Küssereien sehr erregend finde... Das hat wirklich Spaß mit ihr gemacht. Drauf bekam ich erst einmal einen Vortrag, ob diese Küssereien immer mit S. enden müssten

Och je - und das mit Vierzig? So richtig gut hört sich das nicht an. Scheint eher, sie war auf dem Ego-Trip. Sei froh, sie los zu sein.

20.07.2021 21:16 • x 1 #44


H
Zitat von ElGatoRojo:
Och je - und das mit Vierzig? So richtig gut hört sich das nicht an. Scheint eher, sie war auf dem Ego-Trip. Sei froh, sie los zu sein.

egal in welchem Alter, was soll das? Unbegreiflich für mich

20.07.2021 21:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag