Brauche Ratschlag! Männliches-wirrwarr

L
Hey Leute
Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt der aufgrund seiner Arbeit für eine Weile in Italien war. Er ist aus Deutschland.
Wir hatten anfangs eine tolle Beziehung zueinander. Verstanden uns gut, bis er sich nicht mehr so oft bis gar nicht meldete. Ich hab ihm dann mal wieder geschrieben und er hatte immer Ausreden warum er nicht Zeit hätte.
Ich hab mich dann damit abgefunden, dass er mich nicht will. Heute ist der letzte Tag wo er hier ist und ich schrieb ihnen ne SMS, dass es mich sehr gefreut hat ihn kennenzulernen.

Seine Antwort war, dass es ihm leid täte dass er sich nicht mehr gemeldet hat und wir sehen uns in Berlin(haben das am Anfang mal ausgemacht). Ich verstehe nicht, will er mich wirklich noch treffen? Warum kann er mir nicht sagen was er denkt? Es wäre ja kein Problem mich nicht nach Berlin einzuladen, habe ihn ja nicht mehr darauf angesprochen?

22.05.2016 22:42 • #1


Chrisi
Ich denke, dies war trostend gemeint um keinen schlechten Abgang zu haben.

22.05.2016 22:44 • #2


A


Brauche Ratschlag! Männliches-wirrwarr

x 3


L
Was ich nur nicht verstehe ist, warum kann er nicht darauf antworten: ja hat mich auch gefreut. Ja war schön. Oder ehrlich sein, wie, ja aber besser dass es nur bei dem geblieben ist? Oder einfach gar nichts?
Das wäre doch einfacher gewesen als mich noch mal in Erwartung auf ein nächstes Treffen sitzen zu lassen?
Ich hab ihm gesagt dass mein Berlin Termin auch schon steht und er so: ja toll, in diesem Monat hätte er ne tolle whg wo er wohnen könnte, weiß nur noch wann genau er dann dort ist. Was soll das?!

22.05.2016 22:49 • #3


Chrisi
Klingt für mich so : ja, könnte man mitnehmen, wenn es passt.
Nach deiner Schilderung war wohl sein Interesse letzte Zeit schon eher lau. Du hast nur noch mal die Gelegenheit genutzt um dich in Erinnerung zu bringen. Er hätte sich vermutlich von sich aus nicht gemeldet.

22.05.2016 23:06 • #4


L
Nein, das hätte er sich wahrscheinlich auch nicht. Deshalb verstehe ich die Einladung nicht. Aber naja.. ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mich melden soll wenn ich in B.bin oder nicht...

22.05.2016 23:09 • #5


S
Er antwortet einfach freundlichkeitshalber aber interesse ist kaum vorhanden. Manche mögen sich nicht rein hängen mit mehr Worten und zeigens halt so.

Wenn Dich nicht mehr bei ihm meldest wird die Sache gegessen sein.

22.05.2016 23:11 • #6


A
Zitat von Liri:
Ich hab mich dann damit abgefunden, dass er mich nicht will. Heute ist der letzte Tag wo er hier ist und ich schrieb ihnen ne SMS, dass es mich sehr gefreut hat ihn kennenzulernen.

Hallo Liri

das Kennenlernen hat nach so kurzer Zeit ja nicht stattgefunden, was erhoffst du dir davon wenn du ihn nochmal siehst ?

Meine Ansicht ist, es ist dein Wirrwarr, nicht seins, denn er signalisiert dir doch klar, dass es für ihn nicht so bedeutungsvoll war wie für dich.

Mache es dir nicht zu schwer, Strich drunter, ihr seid euch begegnet wie zwei Schiffe, die sich unterwegs begegnen und dann einanander vorbeiziehen.

Mehr sollte einfach nicht sein.

Alles Gute!

22.05.2016 23:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag