chris11199
- 5
- 1
- 12
chris11199
Hansl
Zitat von chris11199:Vielleicht hat jemand ja einen Rat.
Zitat von chris11199:Aktuell bin ich am überlegen zu kündigen, Haus und Hab und Gut zu verkaufen und das Land zu verlassen, Frage wäre wohin und ob das Gras auf der anderen Seite des Zauns wirklich grüner ist.
Hermine47
Zitat von chris11199:Haus und Hab und Gut zu verkaufen und das Land zu verlassen
kata_smiles
Milly85
Wulf
Zitat:Was mich betrifft so bin spätestens seitdem sozial fast vollkommen isoliert.
Zitat:Die letzten Monate habe ich sehr viel Zeit damit verbracht über Persönlichkeitsentwicklung und soziale Interaktionen zu lesen.
Hansl
Zitat von kata_smiles:Melde dich dort, sag, dass es dir nicht gut geht.
Zitat von kata_smiles:Und du hast massenweise Zeit für die Gründung einer Familie.
Blindfisch
Zitat von chris11199:Mir scheint aber das meine Erwartungen viel zu hoch sind, der Datingmarkt nichts brauchbares hergibt, und ich selbst scheinbar auch in diesem Kontext wertlos bin.
Worrior
nalea
chris11199
Blindfisch
Zitat von chris11199:Nach meiner Rechnung würde ich Pi*Daumen mit einer Frau die ich heute kennen lerne in frühestens 3 Jahren Kinder bekommen, bedeutet ich wäre 55 wenn das erste 18 ist.
Ella
ElGatoRojo
Zitat von chris11199:ich wäre 55 wenn das erste 18 ist. Da bin ich dann am altern und gebrechlich werden.
chris11199