Ich wurde "versetzt", bräuchte euren Ratschlag

T
Hallo Leute,
genau vor einer Woche habe ich eine interessante Frau kennengelernt und am Sonntag hatten wir uns getroffen und waren relativ lange unterwegs. Wir haben uns gut unterhalten und verstanden. Die Woche über schrieben wir uns.

Gestern schrieb ich ihr, dass ich in einen Club gehe und sie hat mir gesagt, dass sie da auch gerne hin möchte und ob wir nicht zusammen hingehen können. Habe natürlich zugesagt. Nur das blöde war/ist, dass ich mich schon Wochen vorher mit einem Freund verabredet habe in den Club zu gehen. Dies hab ich ihr dann auch gesagt und meinte, dass wir uns vorher treffen könnten und dann zu zweit in den Club fahren.
Daraufhin schrieb sie, dass meine vorgeschlagane Zeit zum Treffen spät wäre und dass sie dann vllt vorher zu Freunden geht und dann nicht weiß, ob sie mit denen in dem Club landen wird. Deswegen schlug ich ihr vor uns früher zu treffen. Sie sagte, dass sie sich nun mit einem Bekannten trifft und nicht weiß, ob er da auch in den Club möchte und dass wir uns sonst schon irgendwie über den weglaufen.
Ich antwortete ihr, dass wir das so machen können und uns im laufe des Tages/Abends schreiben könnten.

Jetzt kann es gut sein, dass mir mein Freund absagt, da er schon gestern Magenprobleme hatte. Wenn er dies tut, meint ihr ich kann mich wie folgt bei ihr melden:
Hey, mein Freund hat mir aufgrund von Magenproblemen abgesagt. Ist eigentlich der ganze Abend für deinen Bekannten verplant? Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn wir es doch zusammen schaffen könnten in den Club zu gehen Ansonsten machen wir das gerne ein anderes Mal

Kann man das dann so schreiben?

14.06.2013 11:39 • #1


T
Das war wieder klar bei meinem Glück. Habe eben mit meinem Freund geredet und er ist krank. Weder Date noch feiern

14.06.2013 11:58 • #2


A


Ich wurde "versetzt", bräuchte euren Ratschlag

x 3


R
Zitat von tomate:
Kann man das dann so schreiben?


natürlich kann man das so schreiben!
mach's doch - jetzt wo dein kumpel leider sowieso ausfällt, hast du doch nichts zu verlieren!

14.06.2013 12:39 • #3


T
Hey, du hast natürlich recht!
Hab ihr geschrieben, mal sehen was daraus wird

14.06.2013 14:39 • #4


T
Es hat tatsächlich noch mit dem Treffen geklappt

15.06.2013 11:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag