A
Ratschlag gesucht
chris11199
Zitat von Loewenherz:Außer Dating gibt es ja noch andere Freizeitbeschäftigungen. Überlege einfach mal, was du willst, was dir Spaß macht. Bzw lerne, auch mal ohne Ablenkung für dich zu sein. Du sollst ja nicht ununterbrochen in dich gehen, ich denke jedoch, dass es grundsätzlich eine gute Idee ist, erst mal die Trennung von deiner ...
QueenA
chris11199
Zitat von QueenA:@chris11199 Gespräche mit Dir selber nennt sich Selbstgespräche führen. Sry, hat sich angeboten. So und dann mal ernsthaft: ich habe den Eindruck bei dir tickt die biologische Uhr, falls es sowas bei Männern gibt. Indem Fall verschwende deine Energie und Planung nicht mit xex mit iwelchen ...
Winza
Zitat von chris11199:Wie dem auch sei, ich habe mich vorerst dagegen entschieden,
chris11199
Winza
Zitat von chris11199:wenn es dabei nur um die Stille geht, die hatte ich jetzt bereits Monate lang.
QueenA
Zitat von chris11199:Um mal auf die einzelnen Punkte einzugehen:
über seriöse Plattformen habe ich auch schon allerhand schlechtes gelesen wie zb Parship (sogar die Verbraucherzentrale hat mal gewarnt). Und eigentlich bin ich da ziemlich konservativ, sodass ich eh Onlinegeschichten gegenüber negativ eingestellt bin.
Zitat von chris11199:ich weiß aber auf der anderen Seite das es auf Kosten geht
Zitat von chris11199:will aber eigentlich nicht darauf verzichten, da ich dadurch eher Klarheit habe statt ohne.
QueenA