C
chris11199
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Zitat von Loewenherz:Außer Dating gibt es ja noch andere Freizeitbeschäftigungen. Überlege einfach mal, was du willst, was dir Spaß macht. Bzw lerne, auch mal ohne Ablenkung für dich zu sein. Du sollst ja nicht ununterbrochen in dich gehen, ich denke jedoch, dass es grundsätzlich eine gute Idee ist, erst mal die Trennung von deiner ...
Also ich gebe jetzt hier doch mal einen relativ großen Einblick in mein Leben:
Unter der Woche fahre ich wenn ich kein HO habe um 5 zur Arbeit, gegen 17-18 Uhr bin ich dann meist zurück, viel Zeit neben schnell essen und Haushalt bleibt hier nicht. Wochenends habe ich während der Beziehung eben am Haus gebaut, bzw Sonntags in der Regel frei gemacht und das für gemeintschaftliche Spaziergänge bzw Daytrips genutzt auf Burgen, Wald, Besuche bei der Familie, etc.
Jetzt habe ich mein Leben mit 18-21 auf finanziellen Steroiden ausprobiert, also Motorrad heizen, Fallschirmspringen, Sportwagen ausführen und das alles macht 1. nicht mehr den Spaß wie früher. 2. mache ich mir wegen jedem sch. direkt finanzielle Gedanken zb bei Reifen fürs Auto mit 600Euro/Stück, das ist wieder Geld was ich besser in die Zukunft investieren könnte etc etc. Das woran ich die letzten Jahre wirklich Spaß hatte waren Zweisamkeit und gute Gespräche, also wüsste ich nicht wie ich das mit mir selbst machen sollte. Aber für konkrete Vorschläge bin ich natürlich offen.