Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
Kerstin_2016
Zitat von chris11199:die anderen 8 Tage habe ich ehrlich gesagt nur auf dem Rücken gelegen nachgedacht und die Decke angeschaut
Ex-Mitglied
Zitat von chris11199:Servus miteinander, suche hier sowas wie einen guten Ratschlag für meine Situation, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich wurde vor ca. 6 Monaten verlassen, nach 11 Jahren Beziehung. Eigentlich war geplant dieses Jahr Kinder zu bekommen, sowie ein Umzug. Die Trennung kam für mich relativ überraschend. Was ...
Margerite
Zitat von chris11199:1. Der doch hohe Aufwand alles zu verkaufen und mich dem Hedonismus hinzugeben.
2. Angst mich finanziell zu schädigen, ich habe die letzten 14 Jahre eigentlich nur damit verbracht zu arbeiten und mein Geld zu sparen um damit eine Familie versorgen zu können. Das wäre damit das Infinite-Ende dieser Vorstellung.
3. Das mir bewusst ist das es sich um eine totale Illusion handeln könnte.
Morle
chris11199
Worrior
Loewenherz
Zitat von chris11199:Die Trennung kam für mich relativ überraschend. Was mich betrifft so bin spätestens seitdem sozial fast vollkommen isoliert. Vor 1 Monat ist mein Vater noch zusätzlich verstorben und seitdem habe ich den Kontakt zu den Resten der Familie ebenfalls
Loewenherz
Zitat von chris11199:Aktuell bin ich am überlegen zu kündigen, Haus und Hab und Gut zu verkaufen und das Land zu verlassen, Frage wäre wohin und ob das Gras auf der anderen Seite des Zauns wirklich grüner ist.
chris11199
Loewenherz
Zitat von chris11199:Was sollte sich in einem Jahr tun, was sich nicht in den letzten 6 Monaten getan hätte?
Loewenherz
Zitat von chris11199:dann auch mehr und dann eben erfuhr ich das sie verheiratet ist und habe die Geschichte aktuell pausiert, da ich Gewissensbisse hatte/habe.
chris11199
Zitat von Loewenherz:Du könntest dich ausschließlich auf DICH konzentrieren? Ohne dich mit Dating „abzulenken“? Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Zitat von Loewenherz:Dazu wirklich mal ein Rat:Lass‘ das!Du wirst massiv Ärger und zusätzliche Probleme bekommen und ggfs. Herzschmerzen (verursachen).
Loewenherz
Zitat von chris11199:Und wie genau sieht sowas aus? 5 gegen Willi? Zur Arbeit gehen und mir Abends Filme reinziehen? Ich verstehe genau das wirklich nicht!
Loewenherz
Zitat von chris11199:da ich nicht für die Moral anderer Menschen verantwortlich bin