22

Ratschlag von Männern benötigt

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie um einen Mann gekämpft, vielleicht weil er es auf lange Sicht nie wert war. Irgendwann hab ich mich mit der Situation arrangiert und es war gut so wie es ist.
Aber hier ist gar nichts gut, ich habe alles falsch gemacht. Er ist der Mann meines Lebens und wenn es sich lohnt um wen zu kämpfen, dann ist er es. Nur ich weiß nicht wie. Vielleicht auch, weil er sich in eine neue Beziehung gestürzt hat. Hab nur Kleinigkeiten von außen mitbekommen, so Ideal scheints nicht zu laufen.

Ich würde meine Fehler gerne wieder gutmachen, ihm zeigen wie ernst es mir ist. Aber wie?

03.06.2018 18:28 • #1


E
Zitat von Screamy:
Aber hier ist gar nichts gut, ich habe alles falsch gemacht


Und was? Und was hat er gesagt? Was war der Grund für die Trennung? Und dann hat er gleich ne neue Beziehung?

03.06.2018 18:41 • #2


A


Ratschlag von Männern benötigt

x 3


S
Ich hab ihm nie ne Chance gegeben, weil ich Angst hatte. Meine letzte Beziehung hat mich geprägt. Ich habe gemerkt dass er was Besonderes ist und dass ich Dinge für ihn fühlte die ich nicht kannte. Ich hatte einfach so unbeschreibliche Angst, dass ich dicht machte.
Ein halbes Jahr hat er auf mich gewartet, dann konnte er nicht mehr. Ich bin selber schuld.

03.06.2018 18:49 • #3


E
Also wart ihr gar nicht zusammen?

03.06.2018 18:50 • #4


Marvini
Zitat von Screamy:
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie um einen Mann gekämpft, vielleicht weil er es auf lange Sicht nie wert war. Irgendwann hab ich mich mit der Situation arrangiert und es war gut so wie es ist.
Aber hier ist gar nichts gut, ich habe alles falsch gemacht. Er ist der Mann meines Lebens und wenn es sich lohnt um wen zu kämpfen, dann ist er es. Nur ich weiß nicht wie. Vielleicht auch, weil er sich in eine neue Beziehung gestürzt hat. Hab nur Kleinigkeiten von außen mitbekommen, so Ideal scheints nicht zu laufen.

Ich würde meine Fehler gerne wieder gutmachen, ihm zeigen wie ernst es mir ist. Aber wie?


Erzähle ihm doch einfach deine Gedanken. Es ist immer das Wichtigste Gut, Ehrlichkeit in eine Beziehug zu bringen, deswegen sei ehrlich zu ihm und sage ihm ganz klar was bei dir los ist.

03.06.2018 18:52 • x 1 #5


S
Hab ich. Alles aus tiefstem Herzen versucht zu erklären.

03.06.2018 18:53 • #6


Marvini
Zitat von Screamy:
Hab ich. Alles aus tiefstem Herzen versucht zu erklären.


Aber?

03.06.2018 18:54 • #7


L
Zitat von Screamy:
weil er sich in eine neue Beziehung gestürzt hat.


Also ich gehe mal davon aus, dass das der Typ aus Deinem ersten Thread ist.

Den hast du schön in der Friendzone verhungern lassen. Dann hat der gar nichts überstürzt. Er ist nur ne Beziehung eingegangen.

03.06.2018 18:55 • #8


E
Ach da gibts noch einen Thread? Vieleicht solltest Du dann mal die Story zusammenfassen. Mit den Infos hier, kann man gar nix dazu sagen.

Ich hab grade gesehn, dass es 5 Threads gibt. Warum das?

03.06.2018 18:57 • #9


L
Zitat von AlexH:
Ach da gibts noch einen Thread? Vieleicht solltest Du dann mal die Story zusammenfassen. Mit den Infos hier, kann man gar nix dazu sagen.


Fünf!

03.06.2018 18:58 • #10


Marvini
Zitat von LonelyXmas:

Fünf!



Oh:D:D

03.06.2018 19:01 • #11


Lyrrebird
Lasse ihm erstmal Zeit , lass ihm Zeit, deine Zeilen und Gedanken zu verarbeiten.
Ob er zu dir zurückkommt wird sich zeigen... Es ist immer unfair, den neuen Mann (oder Frau) mit gefühlsmässigen Altlasten der letzten Beziehung zu bestrafen. Das rächt sich, wie du siehst. Niemand wartet ewig. Ob es in seiner neuen Beziehung gut läuft oder nicht ist nicht das Thema. Sondern ob er dir in deinen Gefühlen für ihn überhaupt traut. Und dafür bereit ist, seine neue Liebe zu beenden.
Du hast jetzt getan was du konntest- du hast ihm deine Gefühle und Gedanken mitgeteilt. Der Rest ist sein Part! Hoffentlich verrennst du dich da aber nicht, und wartest nun ewig auf ihn

03.06.2018 19:01 • #12


S
Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, wenn er sie braucht. Nur manchmal wär ein Zeichen schön, ob sich das warten lohnt. Aber Aufgeben schaff ich halt auch nicht. Ich könnt mir selbst so in den Ar. beißen für meine Dummheit.
Weiß nicht was ich machen soll. Die Passivität macht mich wahnsinnig. Bin einfach traurig.

03.06.2018 19:26 • #13


Lyrrebird
Ich verstehe dein Dilemma zu 100% !
Nur leider hast du da keine weiteren Optionen, ausser ihm Zeit zu geben. Wenn du ihn jetzt mit Mitteillungen und Erklärungen zutextest, ist er schneller weg, als du aber sagen kannst! Das wäre das schlimmste, was du tun könntest. Auch wenn man unbedingt schreiben willst- verboten!
Versuche dich lieber irgendwie abzulenken.

03.06.2018 19:32 • x 1 #14


T
Nach Sichtung deiner anderen Threads würde ich als Mann dich nicht mal mehr mit dem Popo ansehen.
Sorry, aber einige Dinge sind nicht reparabel.

03.06.2018 19:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag