2

Dringend Ratschlag benötigt

B
Hallo ihr lieben, ich habe neulich schon was gepostet, nun hat sich der Vater meines ex Freundes gemeldet und gesagt das mein ex morgen kommt und meine Möbel bringt, ihr könnt euch denken, ich kann an nichts anderes mehr denken. Nun die Frage, soll ich dabei sein oder nicht? Wenn ich dabei bin wird er sehen das ich noch an ihm hänge und ich werde sicher weinen ubd völlig fertig sein, wenn ich nicht dabei bin entgeht mir vielleicht die letzte Chance ihn zurück zu bekommen oder? Ich weiß nicht was ich vorziehen soll, mich toll kleiden etc das er vielleicht denkt oh und die hab ich gehen lassen oder mich selbst zu schützen indem ich mich quasi tot stelle?! Ohje bitte helft mir

02.02.2017 09:59 • #1


J
Schabberloock, Lächeln, Pott Kaffee in der Hand

..


ihn mustern,


..

nichts sagen. Nicht sprechen.

Handschlag zur Verabschiedung (bei guter Arbeit)

02.02.2017 10:02 • x 1 #2


A


Dringend Ratschlag benötigt

x 3


B
Ernsthaft?

02.02.2017 10:03 • #3


J
setze: Schlab­ber­look, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: Modejargon

02.02.2017 10:08 • #4


J
Und was ist schon dabei, wenn Dir ein Tränchen oder auch ein paar mehr aus den Augen laufen..
Das ist doch nur menschlich. Verstelle Dich nicht. Rede nicht schlecht über ihn. Euer Kapitel.
Bahalte es in guter Erinnerung.
Da kommt sicher noch einmal ein anderer Mann, der vielleicht noch besser zu Dir passt.
Ich wünsche Dir/Euch morgen gutes Gelingen.
Lieben Gruß

02.02.2017 10:11 • x 1 #5


Ricky
In Deinem anderen Thread schreibst Du, dass da bereits eine andere Frau sei und er glücklich wäre. Was also glaubst Du wird da passieren? Dass er Dich zurück nimmt, nur weil Du in einem tollen Outfit dastehst? Du hast Dich aufgeregt, dass er fremd geküsst hat. Das war für Dich ein Trennungsgrund. Und jetzt willst Du ihn aber zurück, weil... Du einsam bist? Überleg erstmal, was Du wirklich willst. Und handel nicht nur aus emotionalem Wirrwarr heraus.

02.02.2017 10:17 • #6


Mairenn
ich würde vielleicht jemanden (Papa, Bruder, Kumpel...) um Gefallen bitten dabei zu sein, wenn er die Sachen bringt. Selbst würde ich auf keinen Fall dabei sein wollen, erst recht nicht, wenn ich nicht stabil genug bin und weinen könnte.
Und vergiss bitte Schlab­ber­look - wenn du schlecht aussiehst, wird er dich ansehen und denken siehe die doch mal an... klar wollte ich eine andere küssen).

Gehe ihm aus dem Weg! Du darfst Dich natürlich hübsch machen und während der Zeit ausgehen: treffe dich mit jemand anderen, oder gehe shoppen oder ins Kino / Museum, gehe bei einer Tanzschule vorbei und buche ein Kurs für Singles.
Du kriegst ihn nicht dadurch zurück, wenn du vor ihm stehst und die Seele aus dem Leib heulst oder dich in S.- Outfit rekelst. Er hat dir eine andere vorgezogen? Weine nicht (vor allem vor ihm nicht) diskutiere nicht viel aber zeig ihm mit Taten, was er verloren hat !

Viel Glück!

02.02.2017 10:51 • #7


Baxxi
Also hätte ich noch Gefühle und die Trennung würde noch schmerzen, ich würde nicht dabei sein wollen bzw ihn nicht zu Gesicht haben wollen. Wenn Du nicht weisst, was er noch will erst recht nicht. Ich würde mich vom Acker machen und erst zurückkehren, wenn die Luft rein ist.

Entscheide nach deinem Bauchgefühl.

Viel Glück.

02.02.2017 11:05 • #8


B
Danke euch, so werde ich es auch machen.. Verloren hab ich ihn so oder so ob ich mich nun quäle und dabei bin oder mich selber schütze..

02.02.2017 11:21 • #9


H
wie war es denn?

03.02.2017 23:06 • #10


B
Huhu. Es war ganz gut, er stellte die sachen im hausflur ab und fuhr wieder wir sahen uns nicht, aber als ich dann in den hausflur ging und alles sah musste ich doch weinen war also gut nicht dabei gewesen zu sein. Jetzt bin ich erleichtert

03.02.2017 23:19 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag